Jump to content
Sign in to follow this  
herrgesangsverein

toronto + chicago

Recommended Posts

am 9. april gehts für 9 tage über den großen teich. in toronto hab ich einen kompetenten tourguide und wir haben uns jetzt schon mehr sachen vorgenommen als sich realistischerweise ausgehen werden. wir machen aber auch einen 3-tage abstecher nach chicago (yay, 2 mal mit dem greyhound über nacht :sleepy: ).

tickets für wrigley sind gekauft, ansonsten weiß ich allerdings nicht, was man sich dort anschaun soll. zahlt sich sears tower aus? war schon am empire und am cn tower und irgendwie is die aussicht zwar beeindruckend aber obs die warterei und den wucher wert is...

was gibts sonst noch zu sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

tickets für wrigley sind gekauft,

Wenigstens Bleachers?

ansonsten weiß ich allerdings nicht, was man sich dort anschaun soll.

US Cellular Field? ;)

Im Ernst: Chicago River Bootstour? Sonst müßt's da eigentlich eh genug zu sehen geben (wenn ich mich nicht täusche gilt ja Chicago als die Ursprungsstätte der Hochhäuser...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chicago River tour ist empfehlenswert: Da erfährt man einiges über die architektonisch sehr schöne downtown von Chicago. Auch das Chicago Art Institute ist empfehlenswert und bietet genug Stoff für mehr als 1 Tag. Am Abend, dann in die Bar auf der Spitze des Hancok towers oder in die Green Mill.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens Bleachers?

na, hinter der home plate :(

aber könn ma ja am nächsten tag bleachers nehmen falls noch gibt :D. was is an bleachers so geil außer dass man a scheiß sicht hat und eine 1:100000 chance einen homerun ball zu fangen?

Edited by herrgesangsverein

Share this post


Link to post
Share on other sites

am 9. april gehts für 9 tage über den großen teich. in toronto hab ich einen kompetenten tourguide und wir haben uns jetzt schon mehr sachen vorgenommen als sich realistischerweise ausgehen werden. wir machen aber auch einen 3-tage abstecher nach chicago (yay, 2 mal mit dem greyhound über nacht :sleepy: ).

tickets für wrigley sind gekauft, ansonsten weiß ich allerdings nicht, was man sich dort anschaun soll. zahlt sich sears tower aus? war schon am empire und am cn tower und irgendwie is die aussicht zwar beeindruckend aber obs die warterei und den wucher wert is...

was gibts sonst noch zu sehen?

bist du heute im estadio? dann könn ma uns ja mal drüber unterhalten, war ja letztes jahr am selben trip

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein tip zu toronto:

ein jays game im rogers centre zahlt sich aus, 1. superstadion, 2. es gibt wirklich gute plätze für billig bei den unzähligen scalper vorm stadion. va kann man es gut mit sightseeing verbinden, da das stadion zentral liegt! :super:

in toronto kenn ich mich eh schon einigermaßen aus, hab ja vor gut einem jahr schon vom cn tower aufs rogers centre runter gschaut und ein jays spiel ist natürlich fix eingeplant, sofern es sich zwischen den konzerten von black rebel motorcycle club und fanfarlo irgendwann noch ausgeht. :RiedWachler:

Share this post


Link to post
Share on other sites

zahlt sich sears tower aus? war schon am empire und am cn tower und irgendwie is die aussicht zwar beeindruckend aber obs die warterei und den wucher wert is...

Vergiss den Willis Tower. Fahr auf den Hancock Tower (= zweitgrößter Tower). Auf der ganz obersten Etage ist ein Cafe, wenn du da rauffährst zahlst du nix fürs Rauffahren und du bist noch dazu weiter oben als auf der Besucheretage. Mit keiner Wartezeit.

Millennium Park ist für dich als audiovisuellen Typ auch ein Pflichtbesuch (einzigartige Akustik des Pavillons).

Zum Soldier Field musst du auch unbedingt schauen, liegt zentral und ist ein ziemlich monumentales Gebäude - in der Stadt selber wird es ja kritisiert, weil es zu pompös anmutet (Mischung aus moderner Architektur und antikem Baustil).

Und bitte vergiss das Cellular Field. Mitten im nirgendwo in einer fragwürdigen Gegend.

Mehr Infos über CHI gerne vorm Match am Samstag, war ja immerhin eine Woche dort ;)

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...