Recommended Posts

Wo ist eigentlich Jay, mit dem ich über Hodgy Beats und Lupe Fiasco geschrieben habe? Damals hättest das Lied posten können, um mich zu überzeugen. ;)

Hab mich nicht informiert, kommen die eigentlich auch mal nach Europa? Sommer wäre gut. :=

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Superstar

ich schieb dann mal wieder bisserl UK-hiphop nach! :D

beide sind bei "the four owls" dabei

Leaf Dog - some people say

Verb T - said and done

speziell für die, denen der hiphop der 90er taugt...

Verb T - where you find me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

macklemore ist wirklich richtig, richtig gut!

und auch die texte haben eine super botschaft.

ich bin zurzeit auf a$ap rocky und auch lamar hängen geblieben.. aber langsam wirds mir wieder zu fad.

von ill bill hab ich vor 2-3 jahren ein paar sachen gehört und von la coka nostra "a brand you can trust" gekauft. hat mich wahnsinnig enttäuscht - hab mir aber auch ehrlich gesagt etwas wie jedi mind oder aotp erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem nervigen Lied "Fuckin Problems" find ich keinen gut außer Rocky. Sein Part ist lyrisch schwach, aber darauf kommt's bei ihm auch nicht an. Er ist einfach ein cooler Typ. Da hört sich jeder Blödsinn gut an.

Kendrick scheint eine unglaubliche Fanbase zu haben, ich kann mit seiner Stimme aber echt nichts anfangen.

Tyler hat übrigens auch ein neues Video rausgebracht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

fuckin problems geht mir auch schon ziemlich auf den sack, aber ich find lamars part geht mehr ins ohr.

aber gut, wenn du mit der stimme nichts anfangen kannst wirds schwierig.

texte schreibt lamar auf jeden fall bessere als a$ap, aber wie du schon gesagt hast, scheint das sowieso nicht a$aps kriterium zu sein.

ich finds nur etwas lächerlich die beiden mit tupac und biggie zu vergleichen, so wie es wohl viele tun.

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
ASB-Messias

Höre zur Zeit auch viel Kendrick Lamar und A$AP Rocky. Schön, dass in Amerika wieder gute neue Künstler nachgekommen sind.

The Heist hat zurecht diesen riesen Hype, echt ein gutes Album. Den Erfolg muss man ihnen gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...