MarioAUT A.U. Geschrieben 7. Januar 2013 sample von falco: http://www.youtube.com/watch?v=fsrFIe0ZXTo&list=PLwvqSx_gP4MA8Ic6gOgGOeKIJu815YZvB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Wo ist eigentlich Jay, mit dem ich über Hodgy Beats und Lupe Fiasco geschrieben habe? Damals hättest das Lied posten können, um mich zu überzeugen. Hab mich nicht informiert, kommen die eigentlich auch mal nach Europa? Sommer wäre gut. bearbeitet 15. Januar 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 23. Januar 2013 ich schieb dann mal wieder bisserl UK-hiphop nach! beide sind bei "the four owls" dabei Leaf Dog - some people say Verb T - said and done speziell für die, denen der hiphop der 90er taugt... Verb T - where you find me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Neues von Talib Kweli, najo trap beat is nicht so meins :/ http://www.youtube.com/watch?v=w4qxRmixzdM bearbeitet 29. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Januar 2013 Klingt und sieht ganz anders aus als das, was ich von ihm bis jetzt kannte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 8. Februar 2013 und nochmal was von der Insel btw. es wird heuer in Wiesen ein HipHop-Festival geben! 07. und 08. Juni. bestätigt sind bis jetzt "the four owls" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 8. Februar 2013 Hör grad das So Far Gone Mixtape von Drake. Da war er noch nicht so bekannt wie heute und hat auch ganz andere Musik gemacht. Find das Lied ziemlich gut. http://www.youtube.com/watch?v=ON10_AfSjX0 "I'm sittin' in a chair but in the future it's a throne." Recht hatte er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 11. Februar 2013 (bearbeitet) noch mehr von der Insel die Sachen von Lunar C gehen teilweise schon ziemlich stark in die Richtung "grime"!! bearbeitet 11. Februar 2013 von prolowitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 24. Februar 2013 Neu Ill Bill ist nicht schlecht, für die, dies etwas deftiger mögen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. März 2013 Bin leider erst vor paar tagen drauf gestoßen aber the heist von macklemore ist der wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2013 macklemore ist wirklich richtig, richtig gut! und auch die texte haben eine super botschaft. ich bin zurzeit auf a$ap rocky und auch lamar hängen geblieben.. aber langsam wirds mir wieder zu fad. von ill bill hab ich vor 2-3 jahren ein paar sachen gehört und von la coka nostra "a brand you can trust" gekauft. hat mich wahnsinnig enttäuscht - hab mir aber auch ehrlich gesagt etwas wie jedi mind oder aotp erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) In diesem nervigen Lied "Fuckin Problems" find ich keinen gut außer Rocky. Sein Part ist lyrisch schwach, aber darauf kommt's bei ihm auch nicht an. Er ist einfach ein cooler Typ. Da hört sich jeder Blödsinn gut an. Kendrick scheint eine unglaubliche Fanbase zu haben, ich kann mit seiner Stimme aber echt nichts anfangen. Tyler hat übrigens auch ein neues Video rausgebracht. bearbeitet 5. März 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) fuckin problems geht mir auch schon ziemlich auf den sack, aber ich find lamars part geht mehr ins ohr. aber gut, wenn du mit der stimme nichts anfangen kannst wirds schwierig. texte schreibt lamar auf jeden fall bessere als a$ap, aber wie du schon gesagt hast, scheint das sowieso nicht a$aps kriterium zu sein. ich finds nur etwas lächerlich die beiden mit tupac und biggie zu vergleichen, so wie es wohl viele tun. bearbeitet 5. März 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 27. März 2013 Höre zur Zeit auch viel Kendrick Lamar und A$AP Rocky. Schön, dass in Amerika wieder gute neue Künstler nachgekommen sind. The Heist hat zurecht diesen riesen Hype, echt ein gutes Album. Den Erfolg muss man ihnen gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 6. April 2013 auch recht nett http://www.youtube.com/watch?v=rVifvAgzU2c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts