Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Tommy78

FC Pasching - FC BW Linz

42 posts in this topic

Recommended Posts

Da sich am SA mein Trip nach Hütteldorf zeitlich nicht ausgeht, werde ich wohl nach Pasching schauen und diesem hoffentlich ansprechenden Spiel beiwohnen.

Zwecks der eh so schon bescheidenen Parkplatzsituation dort, würde mich interessieren mit wie vielen Zuschauern man in etwa rechnet, da ich relativ knapp vor Anpfiff kommen werde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allgemein herrscht ja Rätselraten warum der Grad im Winter hochkarätig eingekauft hat, obwohl Pasching ja nicht aufsteigen darf.

Und jetzt kommts: Ich traus der gfernsten Drecksau zu, daß sein eigentliches Ziel ist, unseren Aufstieg zu verhindern.

Oder er übergibt die Lizenz an einen anderen, bereits länger bestehenden, Verein, welcher sich kurz darauf in SV Pasching/Irgendwas SPG. umtauft und letzten Endes nur noch SV Pasching heißt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War der grad eigentlich jemals gegen uns live im Stadion. Ich vermute ja das er dafür zu feig ist.

Beim Testspiel im Stadion war er. Welches Jahr das war, weiß ich nicht mehr. War das einzige mal das mir mein Bier unabsichtlich aus der Hand gerutscht ist.

Zwecks Parkplatzsituation: optimistische 1500 Blau Weisse + 5 Paschinger (irgendwer muas jo s`Bier bringa) = ka Streß mitn suchen (denk i mal)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab am vm mit einem unserer vereinsärzte(nebenbei ein ur-vöestler) geplaudert.lt husky sind unsere jungs voll motiviert und wollen unbedingt die partie reissen.na mir solls recht sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allgemein herrscht ja Rätselraten warum der Grad im Winter hochkarätig eingekauft hat, obwohl Pasching ja nicht aufsteigen darf.

Und jetzt kommts: Ich traus der gfernsten Drecksau zu, daß sein eigentliches Ziel ist, unseren Aufstieg zu verhindern.

naja eine angeblich-vermeintliche 3. mio. "spende" von kärnten/hypo/fc kärnten (von wem auch immer) an einen "gemeinnützigen" (?) verein muss ja auch irgendwie ausgegeben werden.

ich sag nur: grad spielt bundesliga manager professionalauf amiga 500, nur real (...remember: hinten bei der bank drücken und drücken und dann ist die kohle von alleine gekommen - magisch!).

...und ausserdem glaub ich an ein bescheidenes 2:0 der königsblauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh- was für eine Vorfreude, ehrlich! Keine Frage: Spiel des Jahres!

Ich würde vorschlagen: 10 Euro (oder 3 Bier) - von Vereinsseite - für alle, die den Hit "Grad du S**" 90 Min durchsingen. Commandante: bitte handeln!

Die Galle meldet sich - Hass beklemmt dich: Grad, du ghearst eignaht.

Ach, hätte ich ihn doch dazumals nach Luxemburg ausgeliefert (rein in den Kofferraum) & bzgl. unlauterem Wettbewerb (alter Speditionsfuchs!) dem EU-Recht ausgeliefert. Hätte, tja, dann würde der Trip in das korrupteste Kaff Österreichs (Albanien lässt grüßen) entfallen...

Beim letzten Besuch im hässlichsten Urinbecken der Welt (wööööööööhhhhhh) fand ich mich dann tatsächlich im Pokalraum der Dorfdoddln wieder (weiß nicht mehr wie...natürlich....), und ein aufgebrachter Schodder-Max (der Eisencock-äh - köck) stürmte mit der Frage - "Sads deppahhhhhddd? - den Raum. Ich glaub die Antwort war ein lautes: Jaaaaaaaaaaahhh, und der unter der Jacke befindliche Pokal vom Faschinger Kegelverein knallte auf die Klubfließen.

@commandante: Super: solch brutales Posten (= offen/ehrlich/von der Gspritztn-Weiß-Leber weg) holt sogar mich hinterm Ofen hervor! "Drecksau, gfernste" ist subtil wie ein aufgeklapptes Taschenmesser im Transdanubia-Land. Fanmotivation der alten Schule oder Hermann da Hool. Das Battle der Spediteure geht in die nächste Runde. Bravo! Schmeiß ihm Sand ins Gesicht!!!

So, und zum Schluss noch ein frommer Wunsch von mir:

KILL 'EM ALL!!!

Bezugnehmend auf folgende Aktion des FCKW Suwahund Fucking:

http://www.fcsuperfund.at/start.php?id=2&navi_id=01&n_id=262

"Auch der FC Superfund Pasching macht nun auf die Organsiation (MAKE A WISH) aufmerksam und wird diese beim OÖ-Derby gegen den FC Blau Weiß Linz vorstellen."

Toll: der größte Wunsch eines Kindes: - Cop for one day: er "verteilte Strafzetteln an Fußgänger"...

Auch ich bin krank: von der gfernsten Drecksau (danke Hermann!!!!) - darum mein Wunsch: Franz G., Lasoövpk, & restliche Sau-Baggage: Zwangsauflösung JETZT!!!

Ja: Freude hilft heilen!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...