FC Pasching - FC BW Linz


Tommy78

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

so leids nmir tut.der a..-klub hat verdient gewonnen.die waren bissiger und strukturierter.1.hz war unter kollektivem versagen einzureihen.in der zweiten nach dem spielerwechsel(für mich ein armutszeugnis für den trainer wenn er mit duru beginnt)kurzfristiges wetterleuchten und das wars aber auch schon.es fehlt der typische sechser.und wenn ich spielerischen typen wie dem eder und dem nikolov zuschau die sich für jeden zeikampf zu schad sind dann kommt mir das grauen(wobei überhaupt zweikampfverhalten eine vernachlässigbare grösse für unsere jungs ist). genauso der dario der irgendwas spielt nur nicht das was er kann.wie im herbst hat auch der jetzige 10 von pasching narrenfreiheit gehabt.der weisheit letzter schluss-hohe bälle auf einen im endeffekt nicht vorhandenen stürmer.ein fressen für die langen hinten.

auch wenn man jetzt mit der leistung des schiris hadert und auf hätti wari macht-wir waren grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@Klat:

Kann ich 1:1 unterschreiben. Der Nikolov und der Eder machen mich fertig. Die stolzieren da sinnlos herum - Zweikämpfe vermeiden die beiden wie der Teufel das Weihwasser.

Die Startelf war auch ein Witz. Ich mein der Tiffner ist der einzige der den Ball zumindest vorne halten/kontrollieren kann. Der Duru war ja eh OK....vor 10 Jahren.

In Summe gesehen ist die Niederlage leider verdient und ehrlich gesagt ist es für mich ja eh ein Armutszeugnis für die Liga wenn wir mit dieser Elf vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Tja, schade... Nur ein Sieg hätte was genutzt und der war außer Reichweite...

ad Zweikampfverhalten: Zumindest wird man so wieder überlegener Meister in der Fair-Play-Wertung... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eure Fans hätten ja von der Paschinger Führung auf die Süd kommen sollen, nur war euer Fanbeauftragter dagegen und wollte euch im Käfig sehen!!

Was habt ihr für einen Fanbeauftragten der so etwas von sich gibt???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Was habt ihr für einen Fanbeauftragten der so etwas von sich gibt???????

Einen ganz ganz ganz arg schlimmen und bösen... :facepalm:

bitte wennst dich ned auskennst, halt einfach die finger still und schluck ned alles was dichands krone "wahrheitsgemäß" von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Fans hätten ja von der Paschinger Führung auf die Süd kommen sollen, nur war euer Fanbeauftragter dagegen und wollte euch im Käfig sehen!!

Was habt ihr für einen Fanbeauftragten der so etwas von sich gibt???????

Der mit da Brille is es...

besoffen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.