Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Dezember 2011 großes kino das lied über mir so, damit wir A3 voll bekommen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Januar 2012 eine frage an die hier anwesenden haben sie wien schon bei nacht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 3. Januar 2012 Grab grad wieder die A3 Alben aus. Wahnsinn, was für Hämmer ich da schon wieder fast vergessen hätte... Ich mein, dass es sich durchwegs um großartige Nummern handelt ist eh klar, aber so wie das Ganze instrumentalisiert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2012 @Austria 3: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Frage an die Austropop-Experten - wos hoits ihr von diesem bisher unentdeckten Juwel. Noanfreiheit - A launga Weg bearbeitet 4. Januar 2012 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Frage an die Austropop-Experten - wos hoits ihr von diesem bisher unentdeckten Juwel. Noanfreiheit - A launga Weg gefällt sehr gut musikalisch gut, foahrt a bissl (vor allem das gitarrenintro mit anschließendem schlagzeugeinsatz gefällt mir seh gut) textlich gefällts auch und die stmmen haben charakter, sind nicht zu glatt und das ganze hat ohrwurmcharakter alles in allem würde ich 8/10 punkten geben bearbeitet 4. Januar 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Januar 2012 sag mal have spielst du in der band oder sind das bekannte von dir? würd mich interessieren ob du auch singst kann mich an deine stimme ja kaum noch erinnern btw hab mal auf simfy reinghört (http://www.simfy.de/artists/1417273-Die-Freischwimma/tracks=) ned schlecht die burschen bin ja auch ein dialekt freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Januar 2012 sag mal have spielst du in der band oder sind das bekannte von dir? würd mich interessieren ob du auch singst kann mich an deine stimme ja kaum noch erinnern Das ist einer meiner besten Freunde. Ich hab vor ein paar Jahren mit ihm ein paar Nummern geschrieben, aber er ist, was des technische und das songwriterische angeht, einfach in einer anderen Liga. Er hat fünf Nummern aufgenommen, aber das ganze liegt (leider) momentan auf Eis, obwohl er durchaus das Potential hätt, bekannt zu werden. Wenn ich alles kann, singen ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Januar 2012 danke für die info hab nur irgendwo läuten gehört, dass du ja auch musizierst, deswegen hätts ja sein können die nummer is jedenfalls sehr gefällig die musikrichtung (so "austrorock", ich weiß kategorisierungen sind immer problematisch) gehört auf jeden fall gepusht, da tut sich mir momentan zu wenig es gibt zwar ansätze, aber es gibt nie genug "ehrliche" rockmusik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Ich hätte ja gerne einmal eine "lange Nacht des Austropop in der Stadthalle oder noch besser im Sommer in der Arena, wo sich wirklcih der Ambros, Fendrich (natürlich mit ein bisserl Sicherheitsabstand) STS, der Kurti (und nicht der Herr Resetarits, das meine ich rein musikalisch), die Werger , der Cornelius und wie sie alle heißen das Mikro in die Hand geben. Weil ich das erst jetzt gesehen hab, bist du denn.... ich glaub ich werd schon spitz wenn ich nur daran denke! WIe geil wäre das denn? Man stelle sich vor jetzt vor von 18:00 die Nacht durch ein solches Programm! Das kann man ja individuell gestalten, anfangs jeder nach der Reihe dann kommens im Duett raus, und und und.... Ich denke mir wäre ein solches lineup (Fendrich, Ambros, Cornelius, STS, Ostbahnkurti, Uli Baer, EAV, Marianne Mendt und wer halt alles noch dabei sein möchte) locker 40 - 50 € wert wenn nicht nochmehr! Wird wohl leider ein Traum bleiben, denn wer soll so ein großes Projekt organisieren? Und vor allem wie bringt man eine solche Fülle von Künstlern unter einen Hut? Allein wenn man bedenkt wie sehr sich manche von ihnen selbst zerstören bzw. abmontieren (Ambros leider so drastisch muss man das sagen..... Auch wenn er viel erreicht hat in seinem Leben und sich sicherlich einen ruhen Lebensabend verdient hat, dann soll er ihn genießen und auf die Bühne pfeifen... Saufen oder Bühne beides geht nur wenn man anfang 20 ist und so seinen Stil prägt.....) und von den neuen ich weiß nicht.... irgendwie fehlt mir da die "Energie" die ein Danzer/Ambros/Prokopetz/Cornelius und was weiß ich nicht wer ausgestrahlt hat.... Was aber auch daran liegt mMn das man den "neuen" Danzers kaum eine Chance gibt.... Dazu hat sich das Business zu stark verändert... In den Medien z.B im Fernsehen oder auch im Radio wird mehr und mehr auf die kurzweiligkeit gesetzt, so schnell wie möglich so viel wie möglich absahnen.... dazu muss man am besten polarisieren und auffallen.... siehe Plöchl, Hödl, Wurst.... dann gibts noch die Typen die mit dem Stadlschmäh erfolg haben, dass gibt halt auch nichts her... Irgendwie fehlt mMn der "Schwung" der Mitte bis Ende (eher Ende) der 70er die Leute wie Danzer, Ambros, Cornelius und Kurti "entdeckt" hat in den kleinen Beisln wo sie für die jungen gespielt haben und sie in die Öffentlichkeit trug... Ich meine, wo sitzen jetzt die Leute wie Danzer und Co? Die Leute die ihre Lieder selber schreiben können und dies auch tun und dann das machen was ihnen spaß macht, weil es ihnen spaß macht und weil sie es leben wollen? Ich bin mir sicher diese Leute gibt es noch ich sehs ja auch hier im Forum (hier im speziellen jetzt auf deinen Beitrag eingegangen Have, der hat mir wirklich gut gefallen also das Musikstück mein ich!) nur die haben in der kurzweiligen Welt des Business nichts mehr zu suchen bzw. kriegen leider keine chance mehr, da sie a) ihre Stadlmusi dann nicht an den DJ Ötzi verkaufen...... oder b) sich keine Frauenkleider anziehen und einen Bart wachsen lassen oder c) Nicht mit der "quetschn" daherkommen... ich meine sorry..... bearbeitet 4. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2012 Steinbäcker und Denk Steinbäcker und Ambros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Januar 2012 wenn ma scho beim Steinbäcker sind: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Januar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Januar 2012 Steinbäcker und Denk Steinbäcker und Ambros vielen dank dafür, kannte ich nicht, sind aber beide sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 5. Januar 2012 Tolle Frau. Mag sie sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts