Dylan V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2016 Lemo find ich zur Zeit recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) auch wenn der bobschi jetzt trotzig aufstampft, aber man muss anerkennen, dass nicht jeder einfach mal so die stadien füllt. die stimme mag limitiert sein (ist sie bei unseren geliebten oldstyle austromusiker zumeist auch), aber ganz talentfrei kann der herr andreas nicht sein. bekommt ja auch nicht jeder ein mtv unplugged konzert. war er mir eigentlich sehr lange unbekannt (selbst als er schon in den charts aufgetaucht ist und konzerte gegeben hat) und dann anfänglich auch etwas suspekt, hat sich mein bild mittlerweile gewandelt. ich werde wahrscheinlich kein konzertbesucher sein, aber i mog eam irgendwie. seine ansagen sowieso. bearbeitet 11. November 2016 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Pompfinewra schrieb vor 20 Stunden: auch wenn der bobschi jetzt trotzig aufstampft, aber man muss anerkennen, dass nicht jeder einfach mal so die stadien füllt. die stimme mag limitiert sein (ist sie bei unseren geliebten oldstyle austromusiker zumeist auch), aber ganz talentfrei kann der herr andreas nicht sein. bekommt ja auch nicht jeder ein mtv unplugged konzert. war er mir eigentlich sehr lange unbekannt (selbst als er schon in den charts aufgetaucht ist und konzerte gegeben hat) und dann anfänglich auch etwas suspekt, hat sich mein bild mittlerweile gewandelt. ich werde wahrscheinlich kein konzertbesucher sein, aber i mog eam irgendwie. seine ansagen sowieso. Bei mir ist es, wie du dir denken wirst genau umgekehrt. Ich fang mit seinen Ansagen überhaupt nix an. Auch auf seine Musik kann ich gut verzichten. Trotzdem erkenne ich an und respektiere, dass er gewaltig etwas erreicht hat. Und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage hat das was er tut selbstverständlich seine Berechtigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Dylan schrieb vor einer Stunde: Bei mir ist es, wie du dir denken wirst genau umgekehrt. Ich fang mit seinen Ansagen überhaupt nix an. Auch auf seine Musik kann ich gut verzichten. Trotzdem erkenne ich an und respektiere, dass er gewaltig etwas erreicht hat. Und nach dem Gesetz von Angebot und Nachfrage hat das was er tut selbstverständlich seine Berechtigung. da bin ich bei dir. ich hasse kommerz bearbeitet 12. November 2016 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. November 2016 mazunte schrieb vor 32 Minuten: Weils so gut passt und es mir jetzt mal untergekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. November 2016 Hier auch mal das Titel Lied des neuen EAV-Albums mit dem Namen "Was haben wir gelacht" Mir gefällts, man sollte halt versuchen nicht zuviel mit den alten Liedern zu vergleichen, sondern es als was neues zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. November 2016 Rapidler_1899 schrieb am 13.10.2016 um 10:04 : Für mich der Austropop Song der letzten Jahre. Da kommen net mal Seiler & Speer hin. Rennt in Endlosschleife. Mörder Scheibn. Ganslhaut! Also das Lied finde ich extrem schlecht und 0815 Ö3 Musik. Da gibt es viel besseres, Geschmäcker sind aber verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2016 Neue Scheibn von Seiler und Speer gibts ab sofort auf Prime.. "I kenn di vo wo" https://www.amazon.de/I-kenn-di-vo-wo/dp/B01N1I5Q9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480062920&sr=8-1&keywords=i+kenn+di+von+wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Januar 2017 Jetzt gibts auch ein lässiges Video vom Tulln Lied. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Spechtl schrieb am 24.2.2017 um 14:53 : Satireprojekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2017 Dylan schrieb vor 2 Stunden: Satireprojekt? Nein, YHurn/K.Ronaldo. 14.3. kommt die Love Hotel EP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts