kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 War das wirklich 2009? Schönes Lied und sehr fein gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) bearbeitet 10. Februar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 16. Februar 2015 Danke, werd mir das Interview bei Zeiten anschauen. Heute hat Bruderherz das neue EAV Album mitgebracht. Aufs erste Mal hören: Musikalisch vielseitig, textlich astrein - eh klar. Ich find aber schon, dass sich die EAV verglichen zu ihren Anfängen massiv verändert hat. Jetzt die neue Scheiben, aber auch schon Amore XL und Dummheit an die Macht haben mit einer Spitalo Fatalo oder später Geld oder Leben oder später dann auch Neppomuks Rache und Im Himmel ist die Hölle losrein gar nichts mehr u tun. Sehr interessant, jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Februar 2015 Lässige Scheibn mit Herbert Janata von der Worried Men Skiffle Group. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Februar 2015 Danke, werd mir das Interview bei Zeiten anschauen. Heute hat Bruderherz das neue EAV Album mitgebracht. Aufs erste Mal hören: Musikalisch vielseitig, textlich astrein - eh klar. Ich find aber schon, dass sich die EAV verglichen zu ihren Anfängen massiv verändert hat. Jetzt die neue Scheiben, aber auch schon Amore XL und Dummheit an die Macht haben mit einer Spitalo Fatalo oder später Geld oder Leben oder später dann auch Neppomuks Rache und Im Himmel ist die Hölle losrein gar nichts mehr u tun. Sehr interessant, jedenfalls. bin schon gespannt, im märz is das konzert in der wiener stadthallen, mal schauen was mich dort erwartet. bin auch am überlegen, ob ich davor schon reinhör, oder erst aufs konzert warten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. März 2015 Tolles Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Klingt wie eine Coverversion von Dylans "My Back Pages" in der Version vom 30 Jahre Dylan Jubiläumskonzert: https://www.youtube.com/watch?v=yt3_66dTxdE bearbeitet 27. März 2015 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) bearbeitet 28. März 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Mai 2015 Was für eine grandiose Version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts