Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. April 2012 Weil grad vom Wolferl gredet wird und ich das Lied jetzt häufiger wegen meiner Trennung hör: afoch schee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) bearbeitet 30. April 2012 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Mai 2012 bei der vera war er gut drauf der woiferl wieder ein paar fundstücke http://www.youtube.com/watch?v=v4_aI-QCyYs des foahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 2. Mai 2012 Alf Poier im Duett mit Andreas Gabalier im Rahmen einer Protestaktion gegen die momentane Lage der österreichischen Musikszene. http://www.heute.at/freizeit/musik/art31330,700223 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Mai 2012 mal a bisserl was von der eav, bevor des gaunze da herin einschläft () war wahrscheinlich schon, aber gestern wieder anghört richtig schön zynische eav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. Mai 2012 schurli auf hochdeutsch auf der sonne und mond (live) gefällts mir zwar besser aber das lied hat für mich auf jeden fall kultfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Mai 2012 eav, samstag 20:00, rathausplatz wien, live gern geschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Mai 2012 eav, samstag 20:00, rathausplatz wien, live gern geschehen Weu Se sogn EAV... Mühsame Melodie, aber ein Refrain der foahrt, und ein Text gut, wie eh und je Wahnsinnslied Nachdenklich und zynisch wie gewohnt http://www.youtube.com/watch?v=EA7Xk-OJ0vE Das erklärte Lieblingslied meines Erzeugers Ein Lied, das 95 raus kam und mit dessen Text ich naturgemäß erst viel später etwas anzufangen wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Juni 2012 Wieder ein paar Fundstücke dank yt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Juni 2012 im wiener stadtsaal wird augustin aufgeführt und zwar mitte august http://stadtsaal.com/spielplan/augustin.html Ein kabarettistisches Rock-Musical von M.O. Tauchen und Hagen RangeMusik: W. Ambros u.a. Mit: Nadja Maleh, Wolfgang „Bamschabl“ Katzer, M.O. Tauchen u.v.a. Der liebe Augustin ist ein Wahrzeichen der Wiener Seele. Lebenslust und Todessehnsucht kämpften in seinem goldenen Wiener Herzen während Hochmut und Eitelkeit wie gierige Ratten an ihm nagten. Aber was geschah wirklich in jener Nacht des Jahres 1679, nach der der Volkssänger Augustin in den frühen Morgenstunden auf dem Heimweg in die Pestgrube stürzte und am nächsten Morgen von Pestknechten unversehrt geborgen wurde? Ein Wunder? Hatte er einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? War Alkohol im Spiel? Und wer hatte überhaupt diese grausame Seuche über die Stadt gebracht? Wir sind für Sie tief in die Abgründe der Wiener Legende gestiegen und zerren die Wahrheit schonungslos ans Licht. Eines sollten Sie schon mal wissen: Der Tod - Gevatter Hein - ist kein Junggeselle!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Juni 2012 sorry, aber es passt momentan wie die faust aufs auge btw. maz. vllt kannst du mir im radthreadl helfen (off topic) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Juni 2012 ich den woifal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. Juni 2012 (bearbeitet) Vor einigen Monaten, am Montag halb fünf in der Früh in die Arbeit gefahren und http://www.youtube.com/watch?v=408UGHotyJc gehört. Seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich glaub ich brauch dringend einen Urlaub. bearbeitet 22. Juni 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts