Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2011 Der "Tod" des Austropop ist damit zu begründen das diese Lieder ganz einfach nicht mehr in Ö3 gespielt wurden. Zur Blütezeit eines Ostbahn Kurti (nur als Beispiel) hat man alle seine Lieder jeden Tag dort gehört. Dann hat man die "jungen Österreicher" erfunden und es war vorbei. Ich glaube sehr wohl das es genügend Bands und Musiker geben würde und man hat ja auch bei der Stürmer gesehen DAS es heute auch funktionieren kann, wenn Ö3 es will. Ein Hubert von Goisern verkauft sich z.b. dann sehr gut wenn man ihm dort eine Plattform gibt. HvG lass ich mir noch ein bisserl einreden, aber die Stürmer hat nix mit Austropop zu tun mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2011 Der "Tod" des Austropop ist damit zu begründen das diese Lieder ganz einfach nicht mehr in Ö3 gespielt wurden. Zur Blütezeit eines Ostbahn Kurti (nur als Beispiel) hat man alle seine Lieder jeden Tag dort gehört. Dann hat man die "jungen Österreicher" erfunden und es war vorbei. Ich glaube sehr wohl das es genügend Bands und Musiker geben würde und man hat ja auch bei der Stürmer gesehen DAS es heute auch funktionieren kann, wenn Ö3 es will. Ein Hubert von Goisern verkauft sich z.b. dann sehr gut wenn man ihm dort eine Plattform gibt. da ist etwas wahres drann! es ist aber nicht so einfach wenn man sagt: "genügend bands & musiker"! zb. hatte ich schon einige male das vergnügen mit so manchen 'so genannten musikern' die zb. nicht bereit wahren sich die zeit zu nehmen um ihre lieder selbst zu schreiben; als ein trommler verbittert das sehr wohl wenn man auf dies und jenes steht! Es ist wie im leben, ICH verkaufe mich nicht geht ja nur um die schwingung die sich ein jeder selbst aufbauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. Dezember 2011 Seit heute auf Vinyl in meiner Sammlung: Nino aus Wien - Schwunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 Seit heute auf Vinyl in meiner Sammlung: Nino aus Wien - Schwunder Schon überlegt, ob ichs mir hol, is guat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich finds leiwand. Leider halt mein Lieblingslied nicht oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=T_k62Cr-2pE&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Dezember 2011 War eigentlich wer am Sonntag im Phil? Molden und Nino haben aufgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=T_k62Cr-2pE&feature=related so true zur zeit, danke pompfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) hoffnungslos selbstbewußt ist ein fantastisches album. wie wahr http://www.simfy.de/artists/6440-Wolfgang-Ambros/albums/374918-Hoffnungslos-Selbstbewusst (einfach immer neu laden) mei seltsamer beruf... so geil bearbeitet 22. Dezember 2011 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 29. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 29. Dezember 2011 (bearbeitet) Top! bearbeitet 29. Dezember 2011 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Dezember 2011 Weils grad so in mei Lebn passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts