mazunte Ω Geschrieben 20. Juli 2011 Mille grazie Ich Depp hab nach "Ambros fesch san ma beinand" gesucht und bin bei Marianne und Michael gelandet Jedenfalls ein feines Lied mit einer woiferlschen Glockerlstimme Oid wirst nüm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2011 Oid wirst nüm Aber ich versuche in Würde zu altern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. Juli 2011 mit dem valdi tät i scho gern mal bei ein paar guten flascherln wein eine austropop session machen.... http://www.youtube.com/watch?v=kMm3upcVl9c&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich als Eierkrauler verlacht werden solte: Pompfi und seine Lieder sind Edith (ein Haserl, fraglos ): Dieses Lied hat einfach eine meiner Lieblingstextzeilen..."waun i wos ned kaun, daun denk i ma, i kauns hoit ned"... http://www.youtube.com/watch?v=8D8Kdrx7vWI bearbeitet 21. Juli 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Juli 2011 Wird wahrscheinlich schon gewesen sein, aber ich verehre einfach den "bösen" Woiferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Auch wenn ich als Eierkrauler verlacht werden solte: Pompfi und seine Lieder sind kann das lob nur zurückgeben und was die leut denken, darauf wird sowieso gestuhlt Wird wahrscheinlich schon gewesen sein, aber ich verehre einfach den "bösen" Woiferl so ein vinylteil vom jungen woiferl auf den plattenteller zu legen und sich die sonne am bauch scheinen lassen kann einiges. aber auch in wein-/bierseeliger stimmung mitzugröhlen hat stil. der pompfi hat nich umsonst seinen namen so gewählt ich verehre seine musik auch. die 19Class A Numbers mag ich ja besonders gern und eines meiner Lieblingslieder ist dieses hier: bearbeitet 21. Juli 2011 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Aber ich versuche in Würde zu altern Bin ja eh auf Eurer Seitn, net!? bearbeitet 21. Juli 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 21. Juli 2011 (bearbeitet) Von Liebe keine Spur - Oida, ka Wunder, dass ich das (für so lange Zeit) nicht find... bearbeitet 22. Juli 2011 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2011 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Juli 2011 "doch der bauer mit dem pflug hat vom pflügen schon genug" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Juli 2011 Welch charismatisches Lied Die Choreographie ist es, ein paar Mal die linke Hand zu bewegen, das Mikro (mit Kabel!) hält er durchgehend in der rechten Hand - herrlich! Da werden sich manch Ö3-Jünger über die "schlechte" Stimme lustig machen. Aber wenn ich mir nur in Ansätzen vorstelle, wie so ein schwindliger Retortenstarmaniajüngling versuchen sollte, dieses Lied zu "interpretieren", dann schwankt mein Magen zwischen einem Zwerchfellerschütterungslachkrampf und einer reinen Verkrampfung...weil sie es nicht rüberbringen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 26. Juli 2011 War mal wieder Zeit was an meienm Forumsauftritt zu ändern, dabei bin ich auf das gestoßen... http://www.youtube.com/watch?v=x3I1ZlnxvtU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Juli 2011 grad gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Juli 2011 kurz melodiös, nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts