cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2010 geh leck... das spiel ist ja wirklich morgen Ich habs auch erst heute überrissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2010 Ich habs auch erst heute überrissen Burgenlandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2010 Burgenlandler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2010 Den schumi können wir ja schon heut aufs Feld schicken lieber den momo - der hat dann das ganze feld für sich, und somit genug raum für die ganzen bälle die ihm soweit vom fuß springen @ averell - ja wenn du nicht wärst hätt ichs wohl länger ned überrissen, eigentlich wollte ich irgendein goschertes kommentar abgeben bzgl saufen usw^^ , aber glücklicherweise vorher nachgeschaut ob es nicht tatsächlich erst morgen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. April 2010 @ averell - ja wenn du nicht wärst hätt ichs wohl länger ned überrissen, eigentlich wollte ich irgendein goschertes kommentar abgeben bzgl saufen usw^^ , aber glücklicherweise vorher nachgeschaut ob es nicht tatsächlich erst morgen ist Ich habs grad vorhin durch die Statusmeldung eines Freundes auf Facebook erfahren. Gott sei Dank, sonst wär ich wohl heute allein vorm Stadion gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 3. April 2010 Anscheinend gilt das mit personalisierten Auswärtskarten nur beim Derby. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2010 Und ich hatte schon die Hosen voll,dass das morgen nix mit Karten wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. April 2010 Nach heute wohl nix morgen mit MAGNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 3. April 2010 Nach heute wohl nix morgen mit MAGNA kann ja net immer so weitergehen!!!!! also: AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. April 2010 Wenns leicht geht bitte drei Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. April 2010 Wenns leicht geht bitte drei Punkte. Bist du dabei?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. April 2010 Wenns leicht geht bitte drei Punkte. Leicht wirds sicher nicht. Daher 3 Punkte, egal wie es läuft. Bist du dabei?! Sicher nicht, sonst könnte er auch nicht von 3 Punkten träumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 4. April 2010 Na dann haben wir ja vielleicht Chancen! In ein paar Stunden geht's los,auf nach Wiener Neustadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 4. April 2010 Auf geht`s Veilchen heute 3 Punkte!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. April 2010 omg, der brugger pfeift heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts