Elwood überinsider Geschrieben 30. März 2010 der schiri hat aber auch was auf den augen! klare gelbe nicht gegeben und das gelb-foul von badstuber war für mich aber sowas von dunkelrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2010 Also stark ist es wenn sie das gegen Manchester schaffen, wenn die nicht nach dem 1:0 total passiv spielen. Das ist doch Manchesters Problem wenn sie nach dem 1:0 passiv spielen was ja auch nicht weiter verwundert bei einem Auswärtsspiel in München und gegen eine passive Mannschaft ist es auch durchaus schwerer ein Tor zum schießen als gegen einen Gegner der mitspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2010 Eine Frechheit die Leistung von ManU nach dem 1:0. bis dahin waren's aber gut, Ferguson muss jetzt eh "nur die restlichen 89 Minuten verbessern ^^ wenns gegen etwas stärkere geht, spielt manutd wie immer defensiv und auf Konter, und wird von einer sehr ersatzgeschwächten Bayern Mannschaft vorgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2010 Das Glück sehe ich im abgefälschten Freistoß, beim Lattentreffer von Vidic und beim dummen Abwehrverhalten von ManU in der Nachspielzeit. Von mir aus kannst du es erarbeitets oder erzwungenes Glück nennen. Aber ein abgefälschter Freistoß hat bei mir jetzt nicht unbedingt etwas mit spielerischem Können oder guter Leistung zu tun. Der Sieg war sicher verdient und man hat durch das starke Spiel dann den Bayern-Dusel erzwungen. Ich habe ja nirgends geschrieben, dass beim 1:0 für ManUtd kein Glück dabei war oder? Komm, wisch dir den Schaum vorm Mund weg und betrachte das Spiel objektiv. Bayern hatte ebenfalls einige gute Chancen und aufgrund der viel engagierteren Leistung hat Bayern auch durchaus verdient gewonnen. der schiri hat aber auch was auf den augen! klare gelbe nicht gegeben und das gelb-foul von badstuber war für mich aber sowas von dunkelrot! Jetzt wird es lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Das ist doch Manchesters Problem wenn sie nach dem 1:0 passiv spielen was ja auch nicht weiter verwundert bei einem Auswärtsspiel in München und gegen eine passive Mannschaft ist es auch durchaus schwerer ein Tor zum schießen als gegen einen Gegner der mitspielt! Naja man hat bei einer passiven Manschaft den Vorteil, dass man offensiver spielen kann. ManUtd hat kaum etwas mit dem nötigen Ernst nach vorne getan. Dadurch können auch die AV's und DM's offensiver spielen. Wie gesagt, ich bestreite nicht, dass der Sieg verdient war, nur dass auch einiges an Glück dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Sehr gutes Spiel von Bayern, hat mir gut gefallen. Ich muss gestehen dass ich im Lauf des Spiels sogar zu ihnen gehalten habe dann (und ich sag das als jemand, der Bayern wirklich nicht leiden kann), es war ein hochverdienter Sieg mMn. Manchester Utd ist eigentlich eine ganz schön schmutzige Mannschaft, viele versteckte Fouls und ständig am schwalben, oder ist mir das nur so vorgekommen? Spielen die immer so? Nettes Spiel jedenfalls. Und der Schiri war ganz sicher nicht Bayern-lastig mMn. bearbeitet 30. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. März 2010 Komm, wisch dir den Schaum vorm Mund weg und betrachte das Spiel objektiv. Bayern hatte ebenfalls einige gute Chancen und aufgrund der viel engagierteren Leistung hat Bayern auch durchaus verdient gewonnen. Sag mal bist du blind? Liest du meinen Beitrag überhaupt oder quotest du nur und postest dann Scheisse? Der Sieg war sicher verdient und man hat durch das starke Spiel dann den Bayern-Dusel erzwungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 30. März 2010 Wie gesagt, verdient ja, Masl erzwungen. ManUtd hat nach dem 1:0 total passiv gespielt. 1 Chance gab es noch in der 1. Halbzeit und in der 2. gab es eh nur mehr den Lattentreffer von Vidic. Das stimmt. Alles in allem wars zu wenig, wenn man dann die direkten Chancen von Bayern zum Vergleich ranzieht. Van der Sar hat halt gehalten was im Bereich des haltbaren ist, großartige Leistung von ihm übrigens. Leider hats am Ende dann doch nicht gereicht. Einen Großteils des Spiels war man zu passiv, gegen Schluss hat man dann zwar versucht, offensiver zu spielen (eben auch durch die Wechsel), leider hats nix eingebracht und es blieb eben nur beim Versuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Geschrieben 30. März 2010 der schiri hat aber auch was auf den augen! klare gelbe nicht gegeben und das gelb-foul von badstuber war für mich aber sowas von dunkelrot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeLP Banklwärmer Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) Sehr gutes Spiel von Bayern, hat mir gut gefallen. Ich muss gestehen dass ich im Lauf des Spiels sogar zu ihnen gehalten habe dann (und ich sag das als jemand, der Bayern wirklich nicht leiden kann), es war ein hochverdienter Sieg mMn. Manchester Utd ist eigentlich eine ganz schön schmutzige Mannschaft, viele versteckte Fouls und ständig am schwalben, oder ist mir das nur so vorgekommen. Nettes Spiel jedenfalls. Ja, das ist schon immer so bearbeitet 30. März 2010 von MikeLP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. März 2010 Bin ja mal auf die Diagnose bei Rooney gespannt,das hat nicht wirklich gut ausgesehen als sie ihn da abgestützt vom Feld geführt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2010 Sehr gutes Spiel von Bayern, hat mir gut gefallen. Ich muss gestehen dass ich im Lauf des Spiels sogar zu ihnen gehalten habe dann (und ich sag das als jemand, der Bayern wirklich nicht leiden kann), es war ein hochverdienter Sieg mMn. Manchester Utd ist eigentlich eine ganz schön schmutzige Mannschaft, viele versteckte Fouls und ständig am schwalben, oder ist mir das nur so vorgekommen? Spielen die immer so? Nettes Spiel jedenfalls. Und der Schiri war ganz sicher nicht Bayern-lastig mMn. JA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. März 2010 Bitte wo hatten die Bayern einen "Dusel" heute? Das war einfach verdient, genauso hätte der Gomez schon das 2:1 schießen können (oder das 5:2 wenn die Chancenauswertung auf beiden Seiten besser gewesen wäre). Dieser Sieg war kein Glück meiner Meinung nach. Und ich kann nur wiederholen dass ich das als ein absoluter Baydl-Hasser sage (Man Utd mag ich aber auch nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2010 Bin ja mal auf die Diagnose bei Rooney gespannt,das hat nicht wirklich gut ausgesehen als sie ihn da abgestützt vom Feld geführt haben! Dürfte was am Knöchel haben, hat beim zweikampf gegen Gomez verknöchelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. März 2010 Sag mal bist du blind? Liest du meinen Beitrag überhaupt oder quotest du nur und postest dann Scheisse? Hab ich überlesen, sorry. In Sachen Glück haben sich die Mannschaften in diesem Spiel auch die Waage gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts