MD9 Postinho Geschrieben 29. März 2010 also ich kann da nix auf standard.at finden Haben sie 'nur' getwittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. März 2010 Geschichteunterricht ala 70er Jahre, dürfte in eurer Partei ja usus sein. Danke, nicht genügend, setzen. Jo,mein kleiner Internetheld. Kannst mir glauben,dass ich Tage meiens Lebens damit verbracht habe, um mit Leute der anderer politischen Seite dieses Thema rauf und runter zu diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2010 @ Clemens-UST Warst du gestern betrunken, oder wieso kommt erst heute ein Beitrag ohne hämische Tiraden, die keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken, weil man sie ohnehin schon dutzendfach gehört hat? Stereotypes Anti-Gutmenschen-Blabla lässt zudem genau die Differenzierung vermissen, die Rechte/Patrioten/Faschisten/Nationalisten so gerne auf sich angewandt sehen würden. Wie passen übrigens folgende Aussagen zusammen? "Einer dieser Hebelpunkte war nunmal die politische Schiene" vs. "wir halten uns an Vereinbarungen und werden auch weiterhin keine Politik ins Stadion bringen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 @ Clemens-UST Warst du gestern betrunken, oder wieso kommt erst heute ein Beitrag ohne hämische Tiraden, die keinen Hund hinterm Ofen hervorlocken, weil man sie ohnehin schon dutzendfach gehört hat? Stereotypes Anti-Gutmenschen-Blabla lässt zudem genau die Differenzierung vermissen, die Rechte/Patrioten/Faschisten/Nationalisten so gerne auf sich angewandt sehen würden. Wie passen übrigens folgende Aussagen zusammen? "Einer dieser Hebelpunkte war nunmal die politische Schiene" vs. "wir halten uns an Vereinbarungen und werden auch weiterhin keine Politik ins Stadion bringen" Stell dich doch net so bitte! ... die Vereinbarung wurde erst NACH der Aktion in Mburg getroffen, daher bezieht sich das "Wir halten uns an VEreinbarungen [...] auf das JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Wie passen übrigens folgende Aussagen zusammen? "Einer dieser Hebelpunkte war nunmal die politische Schiene" vs. "wir halten uns an Vereinbarungen und werden auch weiterhin keine Politik ins Stadion bringen" Lesen, denken, posten Ganz einfaches Prinzip: Es gab keine Politik, dann kam Bilbao, es wurden Fetzen aufgehängt die nicht von uns kamen, einige von uns und auch anderen FCs wurden pauschal verurteilt, wir haben daraufhin zurückgeschlagen mit Sachen die dem verein offensichtlich wehtun, der Verein hat eingelenkt und wir sind wieder normaler. was ist daran nicht zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2010 der reichsadler mit dem fak logo war aber schon von euch oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sterblich Anfänger Geschrieben 29. März 2010 Lesen, denken, posten Ganz einfaches Prinzip: Es gab keine Politik, dann kam Bilbao, es wurden Fetzen aufgehängt die nicht von uns kamen, einige von uns und auch anderen FCs wurden pauschal verurteilt, wir haben daraufhin zurückgeschlagen mit Sachen die dem verein offensichtlich wehtun, der Verein hat eingelenkt und wir sind wieder normaler. was ist daran nicht zu verstehen? Ebenso ist auch unschwer zu verstehen, dass ihr den Verein obwohl er euch gegenüber eingelenkt hat, mit dem neuen Transparent wieder durch eine konkrete politische Anspielung provozieren und ihm seine Machtlosigkeit präsentieren wollt(et). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 der reichsadler mit dem fak logo war aber schon von euch oder?! Sicher war er von denen, deshalb hinkt die ganze "Argumentation" auch von hinten bis vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 der reichsadler mit dem fak logo war aber schon von euch oder?! ja der schon is aber der Privatfetzn von einem Mitglied welches auch zu Unrecht ewige zeiten HV hatte Ich red aber grad eher von viva franco etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 Jo,mein kleiner Internetheld. Kannst mir glauben,dass ich Tage meiens Lebens damit verbracht habe, um mit Leute der anderer politischen Seite dieses Thema rauf und runter zu diskutieren.... Das du es nicht verstehen darfst, ist mir durchaus klar, aber verschone bitte deine Mitmenschen mit der Geschichtsumkehrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) der reichsadler mit dem fak logo war aber schon von euch oder?! Naja was steht denn auf dem Fetzen drauf? edit: Clemens war schneller als ich bearbeitet 29. März 2010 von D_Generation_X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 29. März 2010 ja der schon is aber der Privatfetzn von einem Mitglied welches auch zu Unrecht ewige zeiten HV hatte Ich red aber grad eher von viva franco etc ...und nachdem ihr ja kein FC seid, sondern eine IG, darf ja a jeder machen was er will,.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Lesen, denken, posten Ganz einfaches Prinzip: Es gab keine Politik, dann kam Bilbao, es wurden Fetzen aufgehängt die nicht von uns kamen, einige von uns und auch anderen FCs wurden pauschal verurteilt, wir haben daraufhin zurückgeschlagen mit Sachen die dem verein offensichtlich wehtun, der Verein hat eingelenkt und wir sind wieder normaler. was ist daran nicht zu verstehen? Unrecht, wird durch weiteres Unrecht nicht besser... Sagt mal, habt ihr die ständigen Auseinandersetztungen nicht auch schön langsam satt? Warum konnte man nicht ein Motiv wählen (und davon gäbe es genug) die die UST vertreten und nicht mit politischem motivierten Motiven gespickt sind... Vielleicht bin ich ja ein gut Mensch (sofern sowas was schlechtes sein kann) aber ich bin es leid, das die Tribüne als Schauplatz für die Kriegsspiele zw. Fangruppierungen und der Vereinsführung her halten muss... Ich will ins Stadion gehen, mit meinem 8jährigen Sohn violette Anfeuerungsrufe tätigen, mit glänzenden Augen Bengalen betrachten (hrhr) und glücklich über den Sieg von der Austria wieder nach Hause gehen. Ein wunderschönes Abenteuer, mit dem positiven Nebeneffekt die grünlinge in der Arbeit zu ärgern. Doch dies alles, wird durch eure Aktion, Fanradale, Platzstürme, etc... verhindert. Das dieses Problem, nicht von der exekutive gelöst werden kann und jetzt von einer Schutzgruppe sanktioniert wird (entschuldigt den Ausdruck) löst bei mir einfach Unverständnis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Sicher war er von denen, deshalb hinkt die ganze "Argumentation" auch von hinten bis vorne. Warum hinkt die, nur weil man es schafft seinem Gegenüber einen Schritt voraus zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Unrecht, wird durch weiteres Unrecht nicht besser... Sagt mal, habt ihr die ständigen Auseinandersetztungen nicht auch schön langsam satt? Warum konnte man nicht ein Motiv wählen (und davon gäbe es genug) die die UST vertreten und nicht mit politischem motivierten Motiven gespickt sind... Vielleicht bin ich ja ein gut Mensch (sofern sowas was schlechtes sein kann) aber ich bin es leid, das die Tribüne als Schauplatz für die Kriegsspiele zw. Fangruppierungen und der Vereinsführung her halten muss... Ich will ins Stadion gehen, mit meinem 8jährigen Sohn violette Anfeuerungsrufe tätigen, mit glänzenden Augen Bengalen betrachten (hrhr) und glücklich über den Sieg von der Austria wieder nach Hause gehen. Ein wunderschönes Abenteuer, mit dem positiven Nebeneffekt die grünlinge in der Arbeit zu ärgern. Doch dies alles, wird durch eure Aktion, Fanradale, Platzstürme, etc... verhindert. Das dieses Problem, nicht von der exekutive gelöst werden kann und jetzt von einer Schutzgruppe sanktioniert wird (entschuldigt den Ausdruck) löst bei mir einfach Unverständnis aus. Geh einfach ins Stadion, nimm den Fetzn von uns zur Kenntnis und geniess den Fussball, mehr wirst du von dem was hinter den Kulissen abgeht nicht mehr mitbekommen, denn Stimmung ist da und für alles andere ist gesorgt. Solang sich nicht massiv was ändert wird das jetzt auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts