cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Du kannst keine wertfreien Antworten geben Capo,das weisst du doch - du willst es bloß selbst nicht erkennen! Scheiss stimmt .... ollas Nazis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 Wir sind nicht so die Eigenbrötler wies vielleicht für Aussenstehende aussieht, wir haben mit sehr vielen FCs eine sehr gute Zusammenarbeit und pflegen Freundschaften zu diversen FC Mitgliedern anderer FCs. Wenn das der Wahrheit entspricht, ist das ja noch erschreckender als ich angenommen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Eins verwundert mich bei genauerem Nachdenken aber schon irgendwie - zuerst beschwert man sich in manchen Threads (Mattersburg,Bilbao und so weiter und so fort!) seitenweise darüber,dass niemand der IG Unsterblich (Wenn der Begriff falsch ist,korrigiert mich bitte!) irgendwelche Informationen verlautbaren lässt bzw. man nichts mitbekommt was so vor sich geht,und dann bekommt man einen Einblick gewährt,ist es auch wieder nicht Recht.Versteh' nur ich das nicht? Cheers! Und Capo du weisst,es kann nur einen Rührer geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Wenn das der Wahrheit entspricht, ist das ja noch erschreckender als ich angenommen habe Boah hättest nicht 5min warten können? Ich wollt gerade wetten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 Ich wollt gerade wetten ... Warum glaubst du, dass das für mich irgend eine Relevanz hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. März 2010 Klingt alles halbwegs schlüssig, jedenfalls von eurer/deiner Perspektive aus. Bis auf Folgendes: Das eine Umrandung ohne jegliche Symbolik so hohe Wellen schlägt war nichtmal uns bewusst. Belüg dich nicht selbst. "Ohne jegliche Symbolik" stimmt einfach nicht, das ist - tatsächlich - ein Fakt. Die Umrandung dürfte an die 100 Zacken haben. Wenn man 1:1 ein derbes Nazi-Plakat kopiert, darf man sich über die Reaktion nicht wundern. Die Macher des Fetzens wissen ganz genau, welche Symbolik das hat und welche Assoziationen gemacht werden können. Genau darauf wurde abgezielt - und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem nicht so ist, muss man halt besser aufpassen, woher man seine Vorlagen nimmt. Das ist eine Sache des Anstands. Ein wenig mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Wenn das der Wahrheit entspricht, ist das ja noch erschreckender als ich angenommen habe Ich nehme an du fragst jeden deiner Freunde bevor du sie kennenlernst nach politischer Einstellung, sexueller Orientierung und finanzieller Absicherung... lol Oder glaubt du ernsthaft, dass man wenn man sich sieht ausschliesslich über Politik diskutiert wird? Du bist echt ein wenig weltfermd oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Ich nehme an du fragst jeden deiner Freunde bevor du sie kennenlernst nach politischer Einstellung, sexueller Orientierung und finanzieller Absicherung... lol Oder glaubt du ernsthaft, dass man wenn man sich sieht ausschliesslich über Politik diskutiert wird? Du bist echt ein wenig weltfermd oder? Wirf einfach einen Blick auf seine Signatur, der erste Quote passt in diesem Spezialfall wie die Faust aufs Aug! Viel Spass noch mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Wir sehen uns deshalb nicht als FC sondern als Interessensgemeinschaft weil alle Mitglieder von uns erlebnisorientierter sind als der Durchschnittsfan ABER und das ist der entscheidende Punkt, wir sind nicht darauf angewiesen uns im Stadion auszutoben und können aufgrund von Freundschaften, Reputation und Respekt sehr wohl die genannten Punkte aus dem Stadion fernhalten. Aber wir haben eine gewisse Identität wie wir nicht einfach aufgeben, und wir werden sicher nie der nette fahnenschwenker FC sein. Dies geht auch aus dem Transparent hervor, jedoch haben wir wie bereits erwähnt absichtlich einschlägige Symbolik egal ob politischer oder gewaltverherrlichender Natur weggelassen. Das eine Umrandung ohne jegliche Symbolik so hohe Wellen schlägt war nichtmal uns bewusst. Zu Punkt 1, findest du es nicht selbst etwas kommisch, dass es eine Schutztruppe benötigt um gewisse Dinge fern zu halten (entschuldige den Begriff Schutztruppe) Wenn das kein Gesichtsverlust durch den Verein ist, dann bin ich mir nicht sicher, ob ich wissen will, was du unter Gesichtsverlust verstehst. Punkt 2, Sollte, Austria Wien, tatsächlich darauf angewiesen sein, eine Truppe erlebnisorienterter Fans zu beschäftigen/zu dulden um die nötige Ruhe auf die Ost Tribüne zu bringen, dann muss ich dir in einem Punkt recht geben. Dann habe ich hier nichts mehr zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens-UST Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 Klingt alles halbwegs schlüssig, jedenfalls von eurer/deiner Perspektive aus. Bis auf Folgendes: Belüg dich nicht selbst. "Ohne jegliche Symbolik" stimmt einfach nicht, das ist - tatsächlich - ein Fakt. Die Umrandung dürfte an die 100 Zacken haben. Wenn man 1:1 ein derbes Nazi-Plakat kopiert, darf man sich über die Reaktion nicht wundern. Die Macher des Fetzens wissen ganz genau, welche Symbolik das hat und welche Assoziationen gemacht werden können. Genau darauf wurde abgezielt - und für den unwahrscheinlichen Fall, dass dem nicht so ist, muss man halt besser aufpassen, woher man seine Vorlagen nimmt. Das ist eine Sache des Anstands. Ein wenig mehr Ehrlichkeit wäre wirklich angebracht. Mit Symbolik meinte ich Zeichen, Wappen etc. Die Umrandung ist klar woher diese stammt war aber wie gesagt nicht als Provokation oder derbes politisches Statement gedacht sondern hat zum Gesamtdesign gepasst und wurde daher verwendet jedoch wie gesagt ohne zusätzliche Symbolik. Ich werd jetzt sicher nicht die Entstehungsgeschichte mit jedem Detail erläutern aber jeder der uns kennt weiss, das wir uns nicht verstecken, wenn wir was machen. Aber in diesem einen speziellen Fall wars nicht als Provokation gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 Punkt 2, Sollte, Austria Wien, tatsächlich darauf angewiesen sein, eine Truppe erlebnisorienterter Fans zu beschäftigen/zu dulden um die nötige Ruhe auf die Ost Tribüne zu bringen, dann muss ich dir in einem Punkt recht geben. Dann habe ich hier nichts mehr zu suchen. Tjoa Purkersdorf hats vorgemacht - wenns dich interessiert informier dich mal aus was die heute "heiligen Ultras" entstanden sind und womit die vor Choreos und 90min Dauerton für Schlagzeilen gesorgt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. März 2010 Ich nehme an du fragst jeden deiner Freunde bevor du sie kennenlernst nach politischer Einstellung, sexueller Orientierung und finanzieller Absicherung... lol Zum ersten ist niemand mein Freund bevor ich ihn/sie nicht kennen gelernt habe. Zum 2. ist für mich sowohl die sexuelle Neigung als auch die finanzielle Lage meines Gegenüber von keiner Bedeutung. Bevor ich jemanden als Freund akzeptiere, kenne ich die politische Neigung jedoch schon. Diese muss auch gar nicht mit meiner übereinstimmend sein, sehr wohl gibt es jedoch Grenzen für mich. Ihr z.B. bewegt euch weit unter diesen Grenzen, so einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. März 2010 Ich habe jetzt nur den ersten Beitrag von Clemens gelesen, finde es erstmal gut dass sich jemand "meldet", und halte es so auch für ok. Den rest kennt ihr ja schon aus meiner "Hasspredigt gegen Joint" . Grüße und auf ein in Zukunft freundliches Miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2010 Tjoa Purkersdorf hats vorgemacht - wenns dich interessiert informier dich mal aus was die heute "heiligen Ultras" entstanden sind und womit die vor Choreos und 90min Dauerton für Schlagzeilen gesorgt haben ham die mit dem abo auch gleich eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. März 2010 ham die mit dem abo auch gleich eine rechtsschutzversicherung abgeschlossen? Dieser spezielle Service kam erst Jahre später, sponsored by DancingAndy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts