Gast Geschrieben 27. März 2010 Katzer hat seit einigen Tagen muskuläre Probleme und ist deshalb nicht dabei. Nur 6 Spieler auf der Ersatzbank ist ein wenig bedenklich, vor allem wenn man sieht, dass da mit Pehlivan nur noch ein einziger zusätzlicher defensiver Spieler aufscheint. Alleine das zeigt unsere derzeitige Situation in der Abwehr deutlich auf ...... Aber egal, für den Tabellenletzten muss auch das reichen. Habe in der Tippliga auf ein 1:4 getippt und bleibe dabei thonhofer kann sich somit wohl auch einen neuen verein suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. März 2010 Habe bewusst etwas in Klammer geschrieben weil einige Varianten gibt auch Patocka und Soma in der Mitte. Im Spiel werden wirs sehen, zumindest wenn der Stream funktioniert. Welcher stream??? Zum Spiel, ich denke wir ggewinnen 3:1!!! Danke-Bitte!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. März 2010 thonhofer kann sich somit wohl auch einen neuen verein suchen Wohl genauso wie Jovanovic....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Hab grad bei´bet-at-home 0,50 € auf einen 3:1 Sieg von Rapid bei Quote 10,00 gesetzt. Da stach mir bei den Live-Wetten das ins Auge: FC Chelsea 7:1 Aston Villa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. März 2010 Aufstellung wie folgt( auf genaue Position gehe ich nicht ein): Hab ja gewusst warum ich das so schreibe. Im Rapid Ticker werden drei Verteidiger und Kulo im MF angeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 Nichtmal die Liveticker funktionieren, zumindest bei mir nicht. Hat jemand einen der geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2010 wir werdens im laufe des matches sehn, wies wirklich spieln ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2010 hat wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. März 2010 Schade die Partie hätte ich gerne gesehen...was solls -> auf zum vorglühen Es lebe die Iphone-app! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 Es gibt noch als alternative denn Bundesliga on Ear Radio. http://datamatix.live.sil.at:8029/listen.pls Aber der funktioniert biss jetzt auch noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 aufstellung is ned ganz korrekt, so ist es richtig: hedl kulovits - soma- patocka - eder heikkinen hofmann - bosko - kavlak jelavic - gartler 0:3 AUSWÄRTSSIEG!! laut Sky sind Eder und Kulovits vertauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2010 latte :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2010 Latte Jelavic :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. März 2010 laut Sky sind Eder und Kulovits vertauscht ja laola sagt das selbe.. sorry, für die fehlinformation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. März 2010 also kann man zusammenfassend sagen, dass es streamtechnisch heute sehr beschissen aussieht? nicht mal von der konferenz gibts was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts