Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 freu mich schon auf den schwindlichen schranz beim interview wo bleibt das 3-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 das rapid die ständigen geschenke ned schon selber peinlich werden! sogar gegen den stockletzten braucht man elfergeschenke! warum brauchen? entscheiden ja nciht wir. sollen sie absichtlich daneben schießen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 sry bin zu spät gekommen, gibts nen stream? http://stadium-live.com/Channel2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. März 2010 das rapid die ständigen geschenke ned schon selber peinlich werden! sogar gegen den stockletzten braucht man elfergeschenke! Ähm wieso bist du nicht bei den 10 mitgereisten salzburg fans??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 nicht wieder über den Schiri lästern bitte! Am Ende wirds eh ein 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 http://stadium-live.com/Channel2.html#inscore_ifheight_xdc_9277 software installieren und browser neu starten (bei mir klappts nur im IE, FF nicht) jap, funkt auch nur bei mir im IE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 http://stadium-live.com/Channel2.html#inscore_ifheight_xdc_9277 software installieren und browser neu starten (bei mir klappts nur im IE, FF nicht) So stream geht bei mir auch endlich. Jetzt die vielleicht blöde Frage: nur Konferenz, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 27. März 2010 Ähm wieso bist du nicht bei den 10 mitgereisten salzburg fans??? nein denn dann wären es ja 11 gewesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 nicht wieder über den Schiri lästern bitte! Am Ende wirds eh ein 1:4 Na, aber dann hat ihnen der Elfer das Genick gebrochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 27. März 2010 das rapid die ständigen geschenke ned schon selber peinlich werden! sogar gegen den stockletzten braucht man elfergeschenke! Schleich di afoch du Häusl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 boskovic verletzt? :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. März 2010 So stream geht bei mir auch endlich. Jetzt die vielleicht blöde Frage: nur Konferenz, oder? jo konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2010 Zefix, Boskovic dürfte sich verletzt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 27. März 2010 So stream geht bei mir auch endlich. Jetzt die vielleicht blöde Frage: nur Konferenz, oder? Ja ist leider nur Konferenz, und kein Einzelspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. März 2010 Wie wird man Fernseh-Kommentator, so viel scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts