Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 aufn johann schnitt freu ich mich auch scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Elfer Geschenk für die Nazis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 Kayhan foult Acimovic --> Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 heute ist Elfertag oder??? Rapid, Salzburg und Austria haben schon einen Elfer bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2010 Elfer Geschenk für die Nazis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Uje, Kayhan schenkt der Austria einen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 27. März 2010 Kurze Frage noch zu dem Stream! Auf der Seite steht, man bräuchte auch den Mediaplayer (neben dem TVU Plugin). Da ich den Mediaplayer nicht verwende, kann es deshalb sein, dass der Stream bei mir nicht geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 1:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 27. März 2010 Fußballmafia ÖFB + Rapid = mehr kann man zu solchen SKANDALSPIELEN nicht sagen, wann gibt es denn endlich mal eine Fehlentscheidung gegen Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. März 2010 heute ist Elfertag oder??? Rapid, Salzburg und Austria haben schon einen Elfer bekommen Na da werden die Grazer wieder beichlern und sich verfolgt fühlen, wenn sie nicht auch noch einen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2010 Elfer Geschenk für die Nazis Lern Geschichte, Hirntoter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. März 2010 Kayhan nicht gscheit gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. März 2010 Fußballmafia ÖFB + Rapid = mehr kann man zu solchen SKANDALSPIELEN nicht sagen, wann gibt es denn endlich mal eine Fehlentscheidung gegen Rapid? dich hab ich vermisst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 Fußballmafia ÖFB + Rapid = mehr kann man zu solchen SKANDALSPIELEN nicht sagen, wann gibt es denn endlich mal eine Fehlentscheidung gegen Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 27. März 2010 heute ist Elfertag oder??? Rapid, Salzburg und Austria haben schon einen Elfer bekommen 2 mal Elfer, einmal natürlich Geschenk für wenn ??? tzzz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts