Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. März 2010 na gut, dann werden die halt heuer wirklich meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2010 Dortmund und Bremen tatsächlich noch in schlagdistanz zu platz 3. wäre echt typisch Leverkusen, wenn sie auch noch die CL vergeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 Restprogramm würd ich bei beiden gleich schwer einstufen: Schalke: Bayern (H), Hannover (A), Gladbach (H), Hertha (A), Werder (H), Mainz (A) Bayern: Schalke (A), Leverkusen (A), Hannover (H), Gladbach (A), Bochum (H), Hertha (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. März 2010 Wo ist das Glück der Bayern jetzt wenn man es einmal braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. März 2010 Wo ist das Glück der Bayern jetzt wenn man es einmal braucht? Bin gerade am überlegen was das kleinere Übel als Meister ist,Schlake oder Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. März 2010 Ich denke München wird gegen Stuttgart abkacken, weil letztere gut drauf sind und Bayern 120 Minuten in Gelsenkirchen in den Beinen hat. Tippe hierbei auf ein 1-2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. März 2010 Restprogramm würd ich bei beiden gleich schwer einstufen: Schalke: Bayern (H), Hannover (A), Gladbach (H), Hertha (A), Werder (H), Mainz (A) Bayern: Schalke (A), Leverkusen (A), Hannover (H), Gladbach (A), Bochum (H), Hertha (A) Sollte Schalke gg die Bayern gewinnen, ist mMn schon eine (kleine) Vorentscheidung gefallen. Denke aber sowieso dass es ein X oder 2 wird und am Ende machens wieder die Bayern. Aber man kann ja hoffen, dass Magath den Schalkern die "Meisterpanik" austreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. März 2010 Hertha- Bayern am letzten Spieltag könnt intressant werden wenns heisst entweder die Hertha steigt ab oder Bayern wird Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) Ich hoffe Schalke gewinnt die Meisterschaft, nicht weil sie mir sonderlich sympathisch sind, aber weil ich den Magath sehr gern habe und es eine geile Geschichte wäre, wenn er nach Wolfsburg auf Anhieb auch bei den seit einem halben Jahrhundert erfolglosen Schalkern den Titel gewinnt. Außerdem ist alles besser als die Baydln. bearbeitet 28. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2010 Ich hoffe Schalke gewinnt die Meisterschaft, nicht weil sie mir sonderlich sympathisch sind, aber weil ich den Magath sehr gern habe und es eine geile Geschichte wäre, wenn er nach Wolfsburg auf Anhieb auch bei den seit einem halben Jahrhundert erfolglosen Schalkern den Titel gewinnt. Außerdem ist alles besser als die Baydln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 am ende werdens wieder die Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 Schalke packts dieses Jahr. :nervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 28. März 2010 am ende werdens wieder die Bayern Die Parallelen zu 2001 sind mir nicht mehr wurscht. Viertelfinale CL gegen ManUtd und Meisterkampf gegen Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 Ich hoffe Schalke gewinnt die Meisterschaft, nicht weil sie mir sonderlich sympathisch sind, aber weil ich den Magath sehr gern habe und es eine geile Geschichte wäre, wenn er nach Wolfsburg auf Anhieb auch bei den seit einem halben Jahrhundert erfolglosen Schalkern den Titel gewinnt. Magath hat halt diesen Anti-Fußball der Blauen, den sie schon seit Ewigkeiten spielen, salonfähig gemacht. Denn wenn man sich die letzten Jahre anschaut, sieht man, dass sie eigentlich - mit Ausnahme der letzten Saison - oft nah dran waren und oben mitgespielt haben: 2004/05: 2. 2005/06: 4. 2006/07: 2. 2007/08: 3. Es gibt nun wirklich keinen brauchbaren Zeitpunkt dafür, aber wenn es sich auch durch unerlaubte Rückpässe und indirekte Freistöße nicht verhindern lässt, möge das unerwünschte Ereignis doch in eine Zeit fallen, in der es uns selbst gut geht. Und dann sagen wir danke, lieber Fußballgott, für 2001, danke für 2007, danke für 50 Jahre – und fangen wieder an zu zählen. Aber vor allem: Schauen wir auf uns selbst, nicht auf andere! Soll doch Meister werden wer will, am Ende sind wieder nur wir der geilste Verein der Welt… so schauts aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. März 2010 Ödes Spiel gerade... Dietmar Hopp Dietmar Hopp wir scheißen auf dein Geld, wir machen aus der SAP den größten Puff der Welt ...HEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts