iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. März 2010 Eh klar, da bin ich mal am Haeusl, und schon verpass ich den Vettel-Abflug #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2010 Weil ich grad den Renault die ganze Zeit im Bild sehe: ich will Ligier wieder in die F1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 bin gespannt, ob sich Webbers boxenstopp auszahlt, kann ich mir gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2010 mal sehen, ob hamilton an alonso vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) oh mein gott .. webber die wachbirne .. bearbeitet 28. März 2010 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. März 2010 oh mein gott .. webber die wachbirne .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2010 So ein Dodl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) was für eine entschädigung für Bahrein. Webber echt mit einem dodlrennen, der hätte wohl souverän gewonnen. und legendäre funksprüche, Alonsos "i don't wonna know!" und Hamilton staucht die box wegen dem unnötigen stop zusammen und nächste woche gleich nach Kuala Lumpur, da geht dank monsun und toller strecke auch jedes mal der punk ab. bearbeitet 28. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2010 Das Button gewinnt, haett ich mir nach dem ersten Reifenwechsel von ihm nicht gedacht. Holla! Alonso wenigstens nicht am Podium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2010 hamilton scheint eine recht reifen-zerstoerende fahrweise zu haben; denke aber dennoch, dass er ohne stop 2 platz 2 oder 3 mitgenommen haette. kubica mit einem u-boot rennen, unauffaelligster 2. platz ever? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. März 2010 Na da gabs in der Geschichte schon ein paar Unauffaellige... Aber Kubica taugt mir irgendwie, wenngleich das Team trotz der Farbe fuer mich nicht das Gelbe vom Ei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. März 2010 bin ja nicht so der f1 auskenner, aber warum regt sich der hamilton auf? ohne die frischen reifen wär er wohl nicht so schnell rangekommen bzw. mit den abgefahrenen reifen auch nicht an alonso vorbeigekommen?! aber recht unterhaltsames rennen, zum ersten mal seit kindheitstagen nicht eingeschlafen. und wurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. März 2010 (bearbeitet) 1. Fernando Alonso ESP Ferrari 37 2. Felipe Massa BRA Ferrari 33 3. Jenson Button GBR McLaren 31 4. Lewis Hamilton GBR McLaren 23 5. Nico Rosberg GER Mercedes 20 6. Robert Kubica POL Renault 18 7. Sebastian Vettel GER Red Bull 12 8. Michael Schumacher GER Mercedes 9 9. Vitantonio Liuzzi ITA Force India 8 10. Mark Webber AUS Red Bull 6 11. Rubens Barrichello BRA Williams 5 wenn es wirklich so bleibt, dass jedes der vier spitzenteams gewinnen kann und langweil-Bahrein die ausnahme bleibt (wobei Barcelona und Budapest...) wird das eine super saison. trotzdem bleibt der eindruck, dass der RB das schnellste auto ist, aber wenn die technik nicht hält bzw. man so dumm fährt wie Webber, wirds nix. btw: Chanhok im HRT durchgefahren bearbeitet 28. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. März 2010 bin ja nicht so der f1 auskenner, aber warum regt sich der hamilton auf? ohne die frischen reifen wär er wohl nicht so schnell rangekommen bzw. mit den abgefahrenen reifen auch nicht an alonso vorbeigekommen?! aber recht unterhaltsames rennen, zum ersten mal seit kindheitstagen nicht eingeschlafen. und wurz wennst nicht eingeschlafen bist, wuerdest aber wissen, dass hamilton vor dem stop 3. war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 28. März 2010 Button (Keine Ahnung warum er hier (nicht in diesem Thread bis jetzt) so unbeliebt ist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts