XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 das dicke Rind kommt rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 achtung, jetzt gilts noch die ried-viertelstunde zu überstehen ja, hoffentlich klappts diesmal mit 3 Punkten. einen Punkt haben wir ja praktisch fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 die 3 punkte MÜSSEN wir einfach mit heim nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. März 2010 Muhahaha. Habe in den letzten Jahren wirklich mit vielen, sogar mit sehr vielen (jungen) Riedkickern gesprochen und aus der Nähe erlebt, aber die Arroganz des Herrn Sulimani hat schon immer zum Himmel gestunken. Diesem Dolm traue ich am Sonntag als einzigen Exkicker zu, dass er nach einem Tor gegen uns jubelt. Und? Hat er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. März 2010 Haha das gibts nur bei uns^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 einen Punkt haben wir ja praktisch fix dein vertrauen in unsere mannschaft bei dem heutigen gegurke möcht ich auch mal haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 24. März 2010 Daxi bringt noch Baumgartlinger für Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 24. März 2010 Und? Hat er? Ja Hat zumindest so gewirkt beim Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 Ja Hat zumindest so gewirkt beim Stream. recht hat er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. März 2010 Ja Hat zumindest so gewirkt beim Stream. "Gewirkt" ist das richtige Wort, als Stream kann man das was ich sehe nämlich nicht mehr bezeichnen, eher als Diashow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 ich bin dafür, dass es heute nach 82. Minuten Schluss ist, irgendwelche Einwände? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 ich bin dafür, dass es heute nach 82. Minuten Schluss ist, irgendwelche Einwände? /me gefällt das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 ich bin dafür, dass es heute nach 82. Minuten Schluss ist, irgendwelche Einwände? nein. wie willst es dem einzeller beibringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 ich bin dafür, dass es heute nach 82. Minuten Schluss ist, irgendwelche Einwände? Nein Aber 10min werden wir ja auch noch überstehen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. März 2010 NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts