MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Momo kommt nicht an den Ball tja besser so. gar nicht auszudenken, was er mit dem ball alles in der lage ist nicht zu schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Jun statt? Momo? tja besser so. gar nicht auszudenken, was er mit dem ball alles in der lage ist nicht zu schaffen. Najo, im Gegensatz zum anderen "Stürmer" hatte er zumindest einen Ballkontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 Aber einen depperten Smiley zu posten is halt immer einfach als ein bissl Inhalt zu bringen und das von dir... ajo, was hat den der roli gesagt bei der auswechslung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 24. März 2010 Bist du... Chancen 0 Vernünftige Angriffe 0 Flanken 0 Es kann nicht mehr schlechter werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 24. März 2010 Jun für Diabang Gemma jetz , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 und das von dir... ajo, was hat den der roli gesagt bei der auswechslung? "Oida, mit dem Stürmerpartner spü i ka Sekunden mehr zam, so a Antikicker" Jetzt zufrieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) "Oida, mit dem Stürmerpartner spü i ka Sekunden mehr zam, so a Antikicker" Jetzt zufrieden? ich tipp eher auf "gschissana koal, wegn dein training schias i danem und hob jetzt a no a ziagal..!! das haben ja alle auf der süd gehört, nüm? bearbeitet 24. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 ich tipp eher auf "gschissana koal, wegn dein training schias i danem und hob jetzt a no a ziagal..!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 das 1:1 der Nordslowenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2010 der bundesliga-ticker is auch nicht schlecht: " Diabang, der heute eine enttäuschende Leistung gezeigt hat, hats überstanden. Jun kommt neu ins Spiel." ... bin ich froh, daß ich mir die kurz überlegte auswärtsfahrt doch gespart hab ... der ticker ließt sich übelst, da kann die ard grad mehr bieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 muss a bombenpartie sein in der zweiten halbzeit wenn der laola1 ticker schon folgendes schreibt: "Coole Bilder der Partie Jetzt in der rechten Spalte anklicken!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. März 2010 Schumi RAUS - Markus REIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) "die mannschaft von günther schöttel".. bearbeitet 24. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. März 2010 JAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2010 SULIMAAAAAANIIIIIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts