Source Nagymarton Geschrieben 23. März 2010 also ich hab selten so eine katastrophale leistung wie die von Mburg in der ersten HZ gesehen. man hat förmlich das gefühl, dass die verlieren wollen.. rapid sollte eigenltich schon 2-0 führen - die chancen hatten sie jedenfalls. Solln wir mit 3 Stürmern spielen? Oder wie stellst du dir das vor? Mehr als diszipliniert verteidigen und auf Konter hoffen ist hier heute nicht möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. März 2010 ich verstehe die orf verantwortlichen echt nicht, ich mein das muss denen doch auch auffallen das sie die miesesten kommentatoren der welt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. März 2010 wennst zwischen Sky und ORF zappst ist das wie tag und nacht. schlaftablette² jup. das dachte ich mir auf orf schon die ganze erste halbzeit. im vergleich zu philipp könig ist prinz valium a schas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 Selten so einen faden Kommentator gehört, woher habens den wohl wieder ausgegraben I wü den Ungarn! (versteht ma zwar ned, aber lustig dafür) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 NEEEEIN Mählich hats jetzt endgültig verschrien! @ORF: vl. wirds ja mit ServusTV auch im ORF besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. März 2010 ein leiwander typ, der speerwerfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Kann ma das Blindenradio net bitte statt dem Kommentator zum Bild schalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2010 Ah, jetzt dürfte auch der ORF erkannt haben, dass der Kommentator nicht so der Reisser ist und macht Werbung für "Bundesliga on Ear" (für Nichtblinde auch unter dem Begriff "Radio" bekannt)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Kann ma das Blindenradio net bitte statt dem Kommentator zum Bild schalten vl hockt da auch der orf heini bearbeitet 23. März 2010 von Aggressor*SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. März 2010 Ich hab des Radio grad nebenbei laufen.... sehr interessant des Ganze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Ich würds ja lustig finden wenns zur Halbzeit den Kommentator wechseln Schade, doch nicht bearbeitet 23. März 2010 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 Endlich wieder ein halbwegs brauchbarer Freistoß vom Steffen Sehr gute Aktion von Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 Ich würds ja lustig finden wenns zur Halbzeit den Kommentator wechseln Bitte erst in der 60 Minute haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 HÖHÖ Weltklasse war der Einsatz von Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. März 2010 da Patocka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts