el-capitane Postinho Geschrieben 23. März 2010 wiso hab ich das gefühl das wir heute 180 minuten spielen könnten und wir schießen kein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2010 wir ham in hamdi, wenn ham die? mit meine 120 Euronen schauts a schlecht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 Gegen sonst sinds heut sogar fast normal unterwegs... qft bis auf die gelben Karten warns eh brav 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2010 halbzeit 0:0 :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 23. März 2010 Man möcht wirklich meinen die Kommentatoren im ORF haben Nacktfotos vom Wrabetz... Die ghörn sowas von rausgschmissen. Kanns ja nicht sein, dass die am Besten geeignet sind ein Spiel zu kommentieren :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. März 2010 bosko raus , veli in die mitte und in fritzl eine auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 23. März 2010 enttäuschende 1. hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. März 2010 man man man es könnt wirklich mal nen Tor fallen. Aber bisher scheints wenigstens am Ende noch erfolgreich zu werden. Immerhin sind wir in hälfte 2 meist deutlich torgefährlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 wennst zwischen Sky und ORF zappst ist das wie tag und nacht. schlaftablette² 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 halbzeit 0:0 :aaarrrggghhh: natürlich ärgerlich aber es gibt noch 45min. Wenigstens haben wir uns mal wieder ordentliche Chancen herausgearbeitet. Ich denke wenn wir erst mal einen Treffer gelandet haben dann läufts noch besser. Trotzdem kann das Ganze auch noch ins Auge gehen...je länger uns kein Tor gelingt desto gefährlicher wird es. Ein lucky punch und wir sind in O daham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 wennst zwischen Sky und ORF zappst ist das wie tag und nacht. schlaftablette² lieber wenig reden als nur sch.... (ich kenn den sky-kommentar nicht, aber viele ORF-Kommentatoren die das gut können ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2010 also ich hab selten so eine katastrophale leistung wie die von Mburg in der ersten HZ gesehen. man hat förmlich das gefühl, dass die verlieren wollen.. rapid sollte eigenltich schon 2-0 führen - die chancen hatten sie jedenfalls. und was, mir noch am herzen liegt: wie um alles in der welt ist es möglich, dass so einer wie DIESER kommentator zur prime-time im orf reden darf?! skandalös.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. März 2010 wennst zwischen Sky und ORF zappst ist das wie tag und nacht. schlaftablette² qft wer is heute auf sky? Charly Leitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 23. März 2010 wann kommt da Mählich endlich ausn Stimmbruch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 23. März 2010 Selten so einen faden Kommentator gehört, woher habens den wohl wieder ausgegraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts