Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 LoL wasn heute los? Gefühlt hamma in den ersten 16 Minuten schon mehr Chancen gehabt als im gesamten Frühjahr zusammen. hahaha die ORF-Schlaftablette: "Das war jetzt die erste nennenswerte Chance für Rapid" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. März 2010 Unglaublich .... Jürgen der Kommentator is ja fad, selbst als Unparteiischer kann man bei solchen chancen euphorisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 23. März 2010 Patocka absichtlich gegen die Stange ... Mattersburger Mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Also der Kommentator ist aber auch eine Schlaftablette sondergleichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2010 Fürn ORF-Heini war der Stangenschuss die erste Chance für Rapid. :aaarrrggghhh: Man fragt sich manchmal wirklich ob die nicht ein anderes Spiel kommentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2010 Die 3 Punkte sind euch fix, aber so einen sollte man schon machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2010 Man fragt sich manchmal wirklich ob die nicht ein anderes Spiel kommentieren. muhahaha Sky Kommentator gefällt mir ziemlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 23. März 2010 ich wills ja nicht verschrein aber ich sehs schon wieder kommen, wir werden so ein dummes Tor bekommen -_- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. März 2010 Also wenn wir das heute gewinnen, geh ich ab jetzt jeden Sonntag in die Kirche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 23. März 2010 so spielt kein vizemeister lol @ rapid wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 23. März 2010 der dober spielt heute auch wiedermal nur weltpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 23. März 2010 Bitte ein türl, dann bin ich fürs erste beruhigt...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2010 so spielt kein vizemeister lol @ rapid wien Richtig so spielt ein Rekordmeister du trottl.. kannst bitte mal aufhörn zum deppert sei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2010 Malic bitte verpflichten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 23. März 2010 Malic wird heute noch Rapids Verzweiflungspfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts