LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. März 2010 Ois Guade zum Geburtstog Modoasch! :prost!: Ich hoffe die Athletiker schenken dir einen Sieg zum Freudenfest. Irgendwie ist die Situation momentan ziemlich komisch, ich kann die Mannschaft in punkto Leistungsstärke überhaupt nicht einordnen, wir werden sehen was geht. auweh, da möcht wohl wer eine nachdenkpause haben daungsche. ja das möcht ich ja doch hoffen, ist ja wohl das mindeste dass mich die jungs da heute beschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) ja das möcht ich ja doch hoffen, ist ja wohl das mindeste dass mich die jungs da heute beschenken. mich auch! hab morgen geburtstag. edit: na serwas. da hätt ich beinahe vergessen dir zu gratulieren! alles gute bearbeitet 24. März 2010 von schwarz-weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pungent Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2010 weiß wer obs bzw wos einen stream gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2010 Wünsch euch auch alles Gute zum Burzeltag... (hab übrigens auch morgen Geburtstag ) Bin mir sicher, dass es heute für einen Sieg reicht! mein Tipp: 3:1 (wer die Tore schießt, ist mir wurscht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2010 da ich kränkle kann/soll ich ned auf'd gugl und such nen stream... weiß jemand einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2010 zaglmayr sitzt nicht mal auf der bank weissenberger auch nicht, dafür majabvi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2010 Also, warum der Majabvi nicht spielt, ist mir auch ein Rätsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 24. März 2010 Also, warum der Majabvi nicht spielt, ist mir auch ein Rätsel? weil er als reiner absicherer unser spiel immer wieder gebremst hat und für solche gegner einfach "zu" brav agiert. abgesehen von seinem torschuss beim kärnten spiel von ihm nie eine gefahr ausgegangen ist - weder durch gefährliche steilpässe oder durch abschlüsse! er spielt IMMER den sicheren pass... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. März 2010 Tor Chili 1:0 37min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2010 Yesssir! Super Zeitpunkt so knapp vor der Pause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 24. März 2010 Wechsel: Majabvi für Panis Kragl (!) für Prager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. März 2010 Jetz samma um an Elfer gstorben und ham a Abseitstor bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2010 Ma Kapfenberg macht praktisch mit dem ersten Torschuss in Hälfte 2 den Ausgleich, so ein Scheiss, naja Kragl, jetzt musst du uns wohl oder übel zum Sieg schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. März 2010 Wie ich die heurige Saison stellenweise verachte, jetzt hintereinander gegen Kärnten, Mburg und Kapfenberg 2 Punkte, das ist leider viel zu wenig. Schlussendlich hatten sogar noch die Steirer die Chancen auf das Siegestor. Wir stehen zwar jetzt besser hinten, doch im Spiel nach vorne geht bei uns alles extrem zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Krafts Wechsel kann ich auch nicht immer nachvollziehen. Warum ein Moalie, der im Frühjahr exakt so oft getroffen hat wie ich, noch immer in der Startelf steht und sogar durchspielt weiß nur er... bearbeitet 24. März 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts