Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

hmm um jetzt ganz ernst zu werden:

ich fürchte es ist gar nicht so abwegig, man muss sich doch nur mal die postings ansehen, edlinger wird von sehr vielen sehr heftig kritisiert und das hier im asb, das generell doch eher als gemäßigt anzusehen ist! ich nehme an, dass unter hardcore rapidlern das faible für k. doch noch ein bißchen höher ist als hier.

und sollte unser herbst wirklich ein katastrophen herbst werden, werden die kritischen stimmen nicht weniger und vor allem sehr viel lauter :x

ich hätte es vor einem halben jahr auch noch komplett ausgeschlossen, dass ich überhaupt mal einen gedanken an einen k. als präsident verschwenden muss, aber ich weiß nicht ganz, ob wir da nicht wirklich in eine sehr ungute situation kommen könnten, wo wir uns wirklich gedanken deswegen machen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also nur ein Scherz, Gott sei Dank...

So unbedingt als Scherz würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nun nicht abtun. Ausser es gibt User, die in die Zukunft (=bis zur Präsidentenwahl) sehen können.

Die Geschichte mit IHM (dessen Namen man nicht ausspricht) wurde, wenn sie erfunden wurde, innerhalb des Vereins lanciert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

manche die hier edlinger und hörtnagl so hart angreifen und teilweise unter der gürtellinie attackieren, werden sich noch schön anschauen, sollte ihr held krankl wirklich präsident werden...

denn dann gehts so richtig los mit der zerstörung rapids, dann werden freunderlwirtschaft und dergleichen fröhliche umstände feiern..

ich mags mir gar nicht vorstellen!

ganz ehrlich mir wäre krankl viel lieber wird aber nicht passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hmm um jetzt ganz ernst zu werden:

ich fürchte es ist gar nicht so abwegig, man muss sich doch nur mal die postings ansehen, edlinger wird von sehr vielen sehr heftig kritisiert und das hier im asb, das generell doch eher als gemäßigt anzusehen ist! ich nehme an, dass unter hardcore rapidlern das faible für k. doch noch ein bißchen höher ist als hier.

und sollte unser herbst wirklich ein katastrophen herbst werden, werden die kritischen stimmen nicht weniger und vor allem sehr viel lauter :x

ich hätte es vor einem halben jahr auch noch komplett ausgeschlossen, dass ich überhaupt mal einen gedanken an einen k. als präsident verschwenden muss, aber ich weiß nicht ganz, ob wir da nicht wirklich in eine sehr ungute situation kommen könnten, wo wir uns wirklich gedanken deswegen machen müssen

die nahe Zukunft wird auf jeden Fall eine Änderung bringen sollte nur 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen geholt werden, was ich befürchte. Dann wird Pacult sicher gehen und 1-2 Spieler müssen hoffentlich zwangsweise geholt werden und nicht irgendwelche. gute nacht asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@mango1:

Hältst du das wirklich für realistisch? Ich schätze da die Mitglieder schon für vernünftig genug ein, dass sowas nicht passiert.

Was hat "Er" denn schon vorzuweisen, was ihn für das Amt in Frage kommen lässt? Oder wird da wirklich so irrational gedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

So unbedingt als Scherz würde ich das zum jetzigen Zeitpunkt nun nicht abtun. Ausser es gibt User, die in die Zukunft (=bis zur Präsidentenwahl) sehen können.

Die Geschichte mit IHM (dessen Namen man nicht ausspricht) wurde, wenn sie erfunden wurde, innerhalb des Vereins lanciert.

Meister ich kann dir leider keine PN schicken, hau dich schnell SKYPE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Welch schlimme Zeilen ich da lesen muss...

Ich kanns mir dennoch nicht vorstellen - es mutet zu grotesk an, ER als Präsident :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

die nahe Zukunft wird auf jeden Fall eine Änderung bringen sollte nur 1 Punkt aus den nächsten 2 Spielen geholt werden, was ich befürchte. Dann wird Pacult sicher gehen und 1-2 Spieler müssen hoffentlich zwangsweise geholt werden und nicht irgendwelche. gute nacht asb

normal brauchst 3 topspieler aber der kader kostet zuviel man muss katzer payer durch fütern beide sitzen auf der bank mit langfristigen verträgen konrad genauso und der jov ebenso

normal ist das nimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mango1:

Hältst du das wirklich für realistisch? Ich schätze da die Mitglieder schon für vernünftig genug ein, dass sowas nicht passiert.

Was hat "Er" denn schon vorzuweisen, was ihn für das Amt in Frage kommen lässt? Oder wird da wirklich so irrational gedacht?

ich weiß es nicht, ich würde es zumindest nicht als absolut unrealistisch abtun...

vor allem k.(jetzt schreib ich den namen auch schon unbewusst nicht :feier: ), ist einer, der alles dafür tun würde, wieder bei "seiner" rapid zu landen, mit fast allen mitteln...

wie jetzt wirklich die mitglieder denken, kann ich nicht einschätzen,.. aber ich bin mir nicht 100 % sicher, dass die nächste wahl eine "gmahte wiesn" für edlinger ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aufhören in Fußballmanager-Sphären zu denken. Egal wieviel du Geld für jemanden auf den Tisch haust, es kann dir immer passieren, dass er nicht einschlägt. Und umgekehrt kannst auch irgendeinen Jungen reinstellen, der dir plötzlich völlig unerwartet 15 Saisontore macht (zum Beispiel Marcus Pürk 1994/95).

Was ich damit sagen will: Es gibt IMMER eine billige Lösung. Aber man muss richtig danach suchen. Es ist nicht nötig zB die Hälfte eines Jelavic-Erlöses gleich in den nächsten Kicker zu stecken.

Ich habe mich vor gut zwei Jahren mal mit Hörtnagl über seine Scouting-Perspektiven unterhalten. Ich bin jetzt nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich war damals sehr beeindruckt vom Konzept. Ähnlichem dem des FC Basel, der ja auch immer Kicker aus dem Nichts aus dem Hut zaubert, die einschlagen und später teuer verkauft werden. Wenn dieses Konzept auch weiterhin verfolgt wird, habe ich wirklich keine Angst vor der Zukunft.

kannst es ruhig sagen ist wohl schon beschlossen das jela geht für ein butterbrot

und lavric sein nochfolger wird die zwei el spiele noch und bye jela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

normal brauchst 3 topspieler aber der kader kostet zuviel man muss katzer payer durch fütern beide sitzen auf der bank mit langfristigen verträgen konrad genauso und der jov ebenso

normal ist das nimmer

ich weiß ich versteh dich, ich kenn dich von den posts her und ich bin immer deiner Meinung. Ich bin auch etwas pessimistisch eingestellt was die Zukunft angeht, andere hier wollen der Realität nicht ins Auge blicken und glauben, dass wir mit dem "Verkaufs- und Nachwuchskurs" weiterhin gut fahren. Der Zenit ist jedoch erreicht, es muss eingekauft werden.

Aber du wirst sehen es geht auch wieder aufwärts.

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meine 2 Cents zu den heutigen Neuigkeiten:

- Das Jelavic-Interview ist für mich quasi als Abwanderungsbestätigung -noch in diesem Sommer- zu interpretieren. Von daher bereite ich mich mental schonmal darauf vor.

- Die Ablöse: Prinzipiell glaub ich nicht, dass die von Insidern kolportierten ~7 Mille aus der Luft gegriffen waren, man muss aber auch bedenken dass unsere Verhandlungsposition inzwishcen nicht mehr SO gut sein könnte. Dazu habe ich eine derartig hohe Ablösesumme ohnehin für ein bisserl unrealisitisch gehalten - nicht falsch verstehen, der Jela hat seine Qualitäten und ist im Gesamtpaket sicherlich über Janko zu stellen. Und trotzdem sind so hohe Ablöseusmmen wie die, die Twente gezahlt hat, für mich nicht immer möglich. Ich seh es so, dass man minimum in ungefähr um die 3-4 Mille verlangt, und ihn wohl bei 4-5 endgültig ziehen lassen würde.

weil hörtnagl schlecht verhandelt hat wandern 30 % zu seinen ex klub

30 % wenn das stimmt wäre das ein witz für maierhofer gabs auch nicht die extra million

korkmaz hat er verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since ich bitte dich, du musst doch wissen, dass man das nicht so einfach sagen kann.. die kolportierten 30 prozent waren ein zugeständnis an waregem während den verhandlungen, das seinen kaufpreis enorm gedrückt hat! wer hätte zu dem damaligen zeitpunkt gewusst, dass er so einschlagen wird?? niemand! man konnte es nicht wissen.. und hätten wir ihn damals um den vollen preis gekauft, hättest du gesagt er war viel zu teuer..

das war eine reine absicherungsmaßnahme von hörtnagl, die klug war..

und das korkmaz zu billig abgegeben wurde, ja da bin ich deiner meinung, aber lass doch das endlose hörtnagl bashing mal sein, glaubst du wirklich hörtnagl geht im verein herum und stellt alle vor vollendete tatschen bzgl eines transfers?? da sind doch viel viel mehr personen involviert(und nein es ist auch nicht so, dass edlinger und hörtnagl es sich untereinander ausmachen)

ich bemühe mich wirklich sachlich auf dein posting zu reagieren, bitte versuch du das doch auch einmal, bitte!

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Meister ich kann dir leider keine PN schicken, hau dich schnell SKYPE ;-)

Bin online!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kids?? Du lebst offensichtlich noch in den 80ern, ich hingegen habe die AG Zeit miterlebt, daher sind solche Begriffe in Zusammenhang mit Rapid keine Neuigkeit, vor allem bei den schwer fragwürdigen Ereignissen der letzten Jahre.

Was bist du denn für einer :nein: ?? Beweis mir das Gegenteil, leg mir eine Rapid Bilanz der letzten Jahre vor, danach reden wir weiter, falls es an wirtschaftlichem Grundverständnis ausreicht...

Um das kurz einmal zu rekapitulieren: Du behauptest, dass bei Rapid schlecht gewirtschaftet wird. Dann wirst du dazu aufgefordert, Beweise vorzulegen, um deine Behauptungen(!) zu belegen. Dann wirfst du dem Don vor, er solle doch den Beweis erbringen, dass deine Vermutungen falshc sind. Aha.

Normalerweise sollte dann schon derjenige, der die Anklage vorbringt, auch die Beweise liefern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten