Recommended Posts

Hadouuuuuuken

Die jetzt kolportierte Summe ist natürlich weniger als das, was man - durchaus zu Recht! - erwarten sollte bei einem Jelavic-Abgang. Dennoch ist der Gewinn in Anbetracht der geringen Kaufsumme immer noch ein sehr gutes Geschäft.

deine ASB-pause bis do hat aber super geklappt,ha :clever:

verdammt ich checks nicht, wer ist der graue lord?

hanseeee krankl?, lothar matthäus?, erwin pröll?, herbert prohaska? oder gar elisabeth gehrer? ... :glubsch:

möcht wer hangman spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich glaube dass grösste problem is nicht ob wir 3, 5 oder 7 millionen für jela bekommen sondern was die angeblich bereitstehende notlösung is ?? bei jimmy, ümit, SM und co haben wir hier auch immer um jeden tausender gefeilscht und spekuliert aber passiert is mit dem geld dann sowieso nix (zumindest nix für jedermann ersichtliches, ausser ein sparbuch für SHFG) ... in Ö gibts keinen kracher ala jela billig abzugreifen und nur 2 stürmer über deren verpflichtung ich mich freuen würde ... muss also was aus dem ausland kommen .. entweder was ausrangiertes dass sich nirgends durchsetzten konnte oder was total unbekanntes ....

ER (dessen namen ich garned erwähnen mag) is mir ja klar aber wer soll denn das mitbringsel sein ??

Sorry aber die Antwort trau i mir dir nicht geben...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bezüglich jela kann ich nur so viel einbringen....

nachdem man im frühjahr noch gemeint hat 10 mille verlangen zu können und ihn dann so um die 7 zu verkaufen, hat sich das schon vor einiger zeit richtung "wir verlangen 7 und so um die 4 mille lassen wir ihn gehen" verlagert.

die 10 mille fantasien kamen nach dem frühjahrsangebot von celtic auf, haben sich dann aber bald wieder verflüchtigt.

von daher sind die von diversen medien kolportierten 4 mille irgendwas wohl realistisch.

irgend ein britischer bierbrauer wird sich schon erbarmen und die kohle aus seinem privaten börsl blechen wenn sie so geil auf jela sind.

barca hat ja auch 400 mille miese und holt sich um 45 fabregas ... verrückte gibts also genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Liegt wohl daran das der einfach gestrickte Mob einer Identifikation mit dem dunklen Lord nicht abgeneigt ist, spricht dieser wohl oder übel den meisten Leuten aus der Seele, wo wir wieder bei dem Thema angelangt sind: Wie tiaf sollen wir eigentlich noch sinken!!!

Möglicherweise liegt genau in dieser "Angst" vor der Rückkehr der Finsternis auch die Ursache für das derzeitige Nichthandeln in manchen Situationen.

Frei nach dem Motto "Angst essen Seele auf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise liegt genau in dieser "Angst" vor der Rückkehr der Finsternis auch die Ursache für das derzeitige Nichthandeln in manchen Situationen.

Frei nach dem Motto "Angst essen Seele auf"

Eher versucht so viel wie möglich zu Bunkern, die Zeit der Verschwendung naht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ER (dessen namen ich garned erwähnen mag) is mir ja klar aber wer soll denn das mitbringsel sein ??

man könnte es dir sagen. doch dann müsste man dich töten um zu verhindern, dass du nachst in deinen albträumen laut seinen namen in die welt hinaus schreist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bezüglich jela kann ich nur so viel einbringen....

nachdem man im frühjahr noch gemeint hat 10 mille verlangen zu können und ihn dann so um die 7 zu verkaufen, hat sich das schon vor einiger zeit richtung "wir verlangen 7 und so um die 4 mille lassen wir ihn gehen" verlagert.

die 10 mille fantasien kamen nach dem frühjahrsangebot von celtic auf, haben sich dann aber bald wieder verflüchtigt.

von daher sind die von diversen medien kolportierten 4 mille irgendwas wohl realistisch.

irgend ein britischer bierbrauer wird sich schon erbarmen und die kohle aus seinem privaten börsl blechen wenn sie so geil auf jela sind.

barca hat ja auch 400 mille miese und holt sich um 45 fabregas ... verrückte gibts also genug.

zwar mega OFFTopic aber trotzdem Fabregas zu Barca fix? hab ich etwas verpasst?

Sorry für die Nebensache....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, ein super Geschäft, rein sportlich aber imo nicht vertretbar und immerhin ist Rapid ein Fussballverein und keine Handelsagentur.

Ja, sportlich wäre es natürlich ein großer Nachteil. Das ist eh klar. Dem Rest kann ich gar nicht zustimmen, denn natürlich muss ein Fußballverein auch wirtschaftlich denken und da kann einem doch nichts besseres passieren, als einen Spieler günstig zu verpflichten (30% Abzug hin oder her) und ihn nur zwei Jahre später um ein Vielfaches der ursprünglichen Summe verkaufen zu können. Achtung, ich sage bewusst "können", denn wir sind natürlich nicht in Zugzwang, wie es etwa im Fall Kavlak wäre, da Jela noch bis 2012 Vertrag hat.

Meine Wunschvorstellung ist daher, Jela bleibt uns noch diese Saison erhalten oder zumindest bis in den Winter und geht dann erst. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sein Marktwert bis dahin sinkt (er ist bei uns gesetzt und nicht verletzungsanfällig). Viel wahrscheinlicher ist, dass sein Marktwert bis dahin noch weiter steigt.

Viel wird aber wohl davon abhängen, wann und um wieviel die Ersatzleute, die ja angeblich, folgt man den Insidern, bei einem Jela-Abgang schon in Alis Schublade liegen, zu haben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Sorry aber die Antwort trau i mir dir nicht geben...

Scheiss dich ned an. Ich sag es... ich fürchte nichts und niemand: der dunkle Sith Lord, gennant Skender Fani.

Heut nacht werden einige bei der Mama schlafen! Ha! Ha! Ahahahahahaha! :red:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ist es der hier?

http://img.animemanga.de/fanfic/characters/87438/complete/2614.jpg

wenn ja, warum ist der nette herr so vorurteilsbehaftet?

DER sieht eher aus wie der nette Herr Lordi und hätte zumindest einen guten Musikgeschmack :finger:

Bei der Ankunft des dunklen Lords bleibt uns aber wirklich nur noch über, "Hard Rock Hallelujah" zu singen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss dich ned an. Ich sag es... ich fürchte nichts und niemand: der dunkle Sith Lord, gennant Skender Fani.

Heut nacht werden einige bei der Mama schlafen! Ha! Ha! Ahahahahahaha! red.gif

Holy Shit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten