Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Es stand in den Zeitungen doch nur das Koch das Angebot von Rapid abgelehnt hat. Eine Begründung hab ich noch nicht gefunden? Kann ja auch sein das der Ali ein Angebot vorgelegt hat das eindeutig für einen Nachwuchskicker bestimmt ist, aber nicht für einen der sich schon zu höheren Aufgaben bereit fühlt. um dies herauszulesen fehlt dir die allgemeinbildung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 Wir sind auch zum Handeln gezwungen. Noch eine Saison mit Dober halte ich nicht durch. Kulovits ist eine Notlösung, noch dazu eine schlechte. Keine Ahnung, warum Koch zur Austria tendiert, aber ein Spieler mit seinen Anlagen keine Probleme mit Dober hätte. Wahrscheinlich zahlen die am Verteilerkreis einfach mehr. Bin schon gespannt wir er sich entscheidet auf jeden fall wirds bei einer rückkehr ans tivoli keine pfiffe für ihn geben. Er wechselt ja nicht zur red bull scheiße wie kirchler , jezek , mair usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Keine Ahnung, warum Koch zur Austria tendiert, aber ein Spieler mit seinen Anlagen hätte wohl keine Probleme mit Dober. Wahrscheinlich zahlen die am Verteilerkreis einfach mehr. weil er die lieber hat, liest du keine zeitungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 um dies herauszulesen fehlt dir die allgemeinbildung! Bisl aggreesiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 um dies herauszulesen fehlt dir die allgemeinbildung! Ich glaub dem Ernesto tut die Frühlingssonne auf seinem kahlen Schädl net so gut. ;p Jetzt wird er schon jedem gegenüber aggressiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Bisl aggreesiv? überhaupt nicht, ganz im gegenteil bestens gelaunt Ich glaub dem Ernesto tut die Frühlingssonne auf seinem kahlen Schädl net so gut. ;p Jetzt wird er schon jedem gegenüber aggressiv... nein, bei uns scheint keine sonne, ich befürcht diekommt heuer genauso wenig wie der koch... ich lass dich die zeitungen lesen, du bist ja die bildungskanone. bearbeitet 29. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 weil er die lieber hat, liest du keine zeitungen? Doch, aber in Salzburg wirst zu dem Thema wenig finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Doch, aber in Salzburg wirst zu dem Thema wenig finden. wir haben ja picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 Doch, aber in Salzburg wirst zu dem Thema wenig finden. Ka worauf der Ernesto heut wieder hinaus will. Habs zwar schon immer befürchtet, aber ich glaub, er ist jetzt endgültig übergeschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Ka worauf der Ernesto heut wieder hinaus will. Habs zwar schon immer befürchtet, aber ich glaub, er ist jetzt endgültig übergeschnappt. hehe, übergeschnappt bin ich schon seit jahren, dss dir das entgangen ist, wundert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 Ich bin verwirrt... So kennt man den Ernesto garnicht - also ich zumindest nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Ich bin verwirrt... So kennt man den Ernesto garnicht - also ich zumindest nicht. war auch nicht auf dich bezogen, verzeihe. du bist nur teil eines spiels geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 29. Mai 2010 Es stand in den Zeitungen doch nur das Koch das Angebot von Rapid abgelehnt hat. Eine Begründung hab ich noch nicht gefunden? Kann ja auch sein das der Ali ein Angebot vorgelegt hat das eindeutig für einen Nachwuchskicker bestimmt ist, aber nicht für einen der sich schon zu höheren Aufgaben bereit fühlt. Der AH muss die ausgearbeiteten Verträge unseren Rudi ja vorlegen, und der Streicht mal sowieso zumindest eine 0 weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Bzgl. Tarmo Kink (http://www.transfermarkt.at/de/tarmo-kink-zu-rapid-wien/topic/ansicht_154_977011_seite1.html) wurde hier sicher auch schon erwähnt, hab aber grad in einem anderen Forum ein Youtube Video von ihm gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=7mUXiQBro1A&feature=player_embedded der Junge hat einen Schuss und eine Technik.. alle Achtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2010 der junge muss kommen,hat einen super schuß u. gute technik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts