Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

es heisst, dass die chancen, dass wir nächstes jahr eine schlagkräftige truppe haben, sehr gut stehen wink.gif

das ist aber auch mal wieder deine ansicht.

wenn du ein team mit hinum, dunst, gansterer usw. für schlagkräfitg haltest, dann heisst des so gut wie, sparefroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn du ein team mit hinum, dunst, gansterer usw. für schlagkräfitg haltest, dann heisst des so gut wie, sparefroh

glaubst du dass die drei nächste sasion regelmäßig in der startformation stehen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das ist aber auch mal wieder deine ansicht.

ich kann es echt nimmer hören... welche namen schweben dir denn so vor??? ronaldo, messi, dr. albern...?

ich für meinen teil wäre mit den von dir genannten zugängen schon sehr zufrieden (mit der prämisse das die leistungsträger von 09/10 bleiben).

das konzept von rapid ist nunmal so - junge österreicher mit potential holen, bzw. eingengewächse in die manschaft integrieren.

... und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

auf welchen moment wartest denn? 11.gif

auf den, dass der since21 mal ausm forum abfährt?

auf den, dass der thread hier geschlossen wird (Nationalpatriot? 51.gif )?

oder auf den, dass little beckham eine endgültige kaderliste für die saison 2010/2011 pinned?

smile.gif

auf alle 3 am besten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber bitte in einer netten Art und Weise....warum sollen sich gleichgesinnte Fans untereinander fast schon "bekriegen..."

Machen wir Fans allgemein draus oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was mich hier immer wieder wundert, wenn Leute glauben, dass man durch Transfererlöse Spielergehälter zahlen kann. Was bringt es uns, wenn wir durch (als Beispiel) 3 Millionen eines Kavlak Verkaufs einen teuren Spieler kaufen können, der uns dann aber vom Gehalt her die Haare vom Kopf frisst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was mich hier immer wieder wundert, wenn Leute glauben, dass man durch Transfererlöse Spielergehälter zahlen kann. Was bringt es uns, wenn wir durch (als Beispiel) 3 Millionen eines Kavlak Verkaufs einen teuren Spieler kaufen können, der uns dann aber vom Gehalt her die Haare vom Kopf frisst?

Wenn du nicht alles für den Kauf ausgibst, kannst du normalerweise, wenn du das Geld ordentlich anlegst auch eine Rendite erwirtschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann es echt nimmer hören... welche namen schweben dir denn so vor??? ronaldo, messi, dr. albern...?

ich für meinen teil wäre mit den von dir genannten zugängen schon sehr zufrieden (mit der prämisse das die leistungsträger von 09/10 bleiben).

das konzept von rapid ist nunmal so - junge österreicher mit potential holen, bzw. eingengewächse in die manschaft integrieren.

... und das ist gut so.

darum sind wir auch 3er, hiner einer austria

glaubst du dass die drei nächste sasion regelmäßig in der startformation stehen werden?

mangels alternativen, durcahus möglich...

simma uns doch ehrlich... dober ist schon länger nicht mehr tragbar... fängt an bei seinem zuckerbass gegen rapid aahh gegen celtic bis zu seinen unmotivierten spielen in der ms, wo er durch deinen DM ersetzt wurde.

kavlak war leistungsträger und wird gehen, weit und breit keine verstärkung zu finden.

jelavic geht, verstärkung? keine? wir haben eh salihi?

um gutes geld wir jahr für jahr verkauft und das geld ist einfach weg? was macht man mit diesen einnahmen? für spieler gibt man sie nicht aus.

ich mein was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn du nicht alles für den Kauf ausgibst, kannst du normalerweise, wenn du das Geld ordentlich anlegst auch eine Rendite erwirtschaften...

Schon, aber wenn ich einen Spieler für 3 Mille verkauf, einen neuen für 2-2,5 Mille kauf (denn soviel wird ein passender Ersatz wohl kosten), dann hüpf ich mit den verbliebenen 1-0,5 Mille ned mehr so weit, der will ja auch was verdienen. Für 1 Jahr kann ich das Gehalt noch zahlen, aber wie sieht's dann später aus? Will ich die Gehaltskosten wirklich nur anhand der Transfererlöse abdecken können? Nicht sinnvoll mMn. Gehälter müssen einfach durch Fixeinnahmen gedeckt sein.

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon, aber wenn ich einen Spieler für 3 Mille verkauf, einen neuen für 2-2,5 Mille kauf (denn soviel wird ein passender Ersatz wohl kosten), dann hüpf ich mit den verbliebenen 1-0,5 Mille ned mehr so weit, der will ja auch was verdienen. Für 1 Jahr kann ich das Gehalt noch zahlen, aber wie sieht's dann später aus? Will ich die Gehaltskosten wirklich nur anhand der Transfererlöse abdecken können? Nicht sinnvoll mMn. Gehälter müssen einfach durch Fixeinnahmen gedeckt sein.

und was ist mit dem gehalt, dass du einsparst, weil du den einen spieler um 3 mille verkauft hast? der hat ja auch was verdient!

wasn da so schwer zu verstehen?

du kannst ja ein paket berechnen, der spieler bekommt einen 4 jahres vertrag und kost mich in den 4 jahern mit ablöse, gehalt 4 mio. zBsp.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Fixeinnahmen in dieser Höhe sind mEn sehr unrealistisch...dafür hat Österreich einen viel zu niedrigen Stellenwert im Fußball und bis auf Red Bull gibt es keinen Verein der Personalkosten alleine durch Marketing und Merchaindise, sowie Ticketeinnahmen und usw decken kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Fixeinnahmen in dieser Höhe sind mEn sehr unrealistisch...dafür hat Österreich einen viel zu niedrigen Stellenwert im Fußball und bis auf Red Bull gibt es keinen Verein der Personalkosten alleine durch Marketing und Merchaindise, sowie Ticketeinnahmen und usw decken kann...

red bull wohl am aller wenigsten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mangels alternativen, durcahus möglich...

wenn es soweit ist, kannst gerne jammern

simma uns doch ehrlich... dober ist schon länger nicht mehr tragbar... fängt an bei seinem zuckerbass gegen rapid aahh gegen celtic bis zu seinen unmotivierten spielen in der ms, wo er durch deinen DM ersetzt wurde.

dober war schlecht in der letzten saison, keine frage. offensichtlich will man ihm aber mehr konkurrenzdruck machen.

kavlak war leistungsträger und wird gehen, weit und breit keine verstärkung zu finden.

kavlak ist noch nicht weg, warum sollte man uns jetzt bereits namen nennen, die ihn beerben könnten? nur damit klein markus seinen frieden hat? lächerlich

jelavic ist noch nicht weg, warum sollte man uns jetzt bereits namen nennen, die ihn beerben könnten? nur damit klein markus seinen frieden hat? lächerlich

um gutes geld wir jahr für jahr verkauft und das geld ist einfach weg? was macht man mit diesen einnahmen? für spieler gibt man sie nicht aus.

letztes jahr hatten wir ca 4 mio negatives eigenkapital, dieses ist mittlerweile getilgt. nun überleg dir mal wieviel eingenommen wurde und wieviel ausgegeben wurde (jelavic, soma, salihi). dann rechnest noch das negative eigenkapital dazu und dann wirst sehen dass auch ein markus mit ein bisserl denken diese rechnung lösen kann. vielleicht hättest schon rechnen sollen bevor du dir solche fragen stellst.

jelavic ist noch nicht weg, warum sollte man uns jetzt bereits namen nennen, die ihn beerben könnten? nur damit klein markus seinen frieden hat? lächerlich

ich mein was soll das?

ja das frage ich mich auch, was soll das markus? stellst du dich dumm oder bist du dumm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

falsch. was glaubst du, wer bezahlt hofmann die nächsten 5 jahre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten