Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) noch ist es noch nicht fix das kayhan zurückkommt, oder? außerdem ist der mind. 50% der spiele verletzt, weil er die bundesliga körperlich einfach nicht verkraftet. bei thonhofer wird man die letzten spiele abwarten, wie er sich entwickelt und dann entscheiden ob er bleibt. er hatte im winter ja ein angebot von der admira, das rapid abgelehnt hat, sollten sie aufsteigen werden sie es wahrscheinlich wieder probieren. weiters habe ich gehört, das der peter schöttel ihm bei magna auf dem zettel hat, sollte kayhan wirklich fix zu uns zurückkommen... bearbeitet 5. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 das wäre zwar für rapid die beste situation, allerdings würde ich mir schon wacker in der buli wünschen undnicht altach oder die admira. naja man wird sehen. ich würde koch gerne sehen, aber nicht um 500k €. ich glaub aber auch nicht, dass er uns sofort weiterhelfen kann, im gegensatz zu allen anderen. es wurde ja schon bestätigt, dass es wenn dann am finanziellen scheitert. Mir wäre Wacker auch lieber, Admira machte uns schon seit je her das Leben schwer, und ALtach bekommt Rapid auch nicht wirklich gut... Das weis ich schon, aber finanziell muss es möglich sein den Preis zu stemmen, obs sich Hörtnagl antut ist was anderes in meinen Augen...stellt sich die Sinnhaftigkeit dieses Transfers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2010 noch ist es noch nicht fix das kayhan zurückkommt, oder? außerdem ist der mind. 50% der spiele verletzt, weil er die bundesliga körperlich einfach nicht verkraftet. bei thonhofer wird man die letzten spiele abwarten, wie er sich entwickelt und dann entscheiden ob er bleibt. er hatte im winter ja ein angebot von der admira, das rapid abgelehnt hat, sollten sie aufsteigen werden sie es wahrscheinlich wieder probieren. weiters habe ich gehört, das der peter schöttel ihm bei magna auf dem zettel hat, sollte kayhan wirklich fix zu uns zurückkommen... thonhofer wird man nicht hergeben. ob und wie oft kayhan verletzt sein wird, steht in den sternen (gibt ja auch sowas wie eine körperliche entwicklung) aufgrund dieser spekulation wird man nicht eine halbe mio euro für einen adeg spieler ausgeben - wie oft muss das noch wiederholt werden. hat ja becki deutlich gesagt. langsam wirds fad, wir drehen uns im kreis. Das weis ich schon, aber finanziell muss es möglich sein den Preis zu stemmen, obs sich Hörtnagl antut ist was anderes in meinen Augen...stellt sich die Sinnhaftigkeit dieses Transfers... natürlich ist es möglich, aber man WILL eben nicht diesen betrag zahlen und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Mai 2010 für mich hat das wort routinier etwas mit erfahrung zu tun und nicht damit welche fehler er macht. oder sind soma, katzer, patocka auch keine routiniers. thonhofer war dobers konkurrenz und das seid jahren. wie gesagt, koch ist jetzt nicht einmal da wo dober mit 19 war. niemals würde ich 500k für einen adeg spieler zahlen. rapid wird das auch nicht machen - little beckham hats schon bestätigt. ich find das gut, aber akzeptiere natürlich wie immer deine meinung. ab sommer haben wir soundso dober, thonhofer, kayhan und zur not noch kulovits - da wird man eben nicht eine halbe mio ausgeben für einen spieler bei dem man nicht weiß wie er sich entwickelt (und mit den erfahrungen mit thonhofer/dober). der unterschied zwischen soma, patocka, katzer und dober ist der, dass die ersten 3 zumindest mehr (soma) oder minder (katzer) regelmaessig ihren stiefel runterspielen koennen. das einzige was dober regelmaessig macht, ist schwimmen. man kann sagen, dass dober inzwischen routiniert schlecht spielt, aber ich sehe "routiniert" eigentlich als ein positiv besetztes wort - und definitiv ZU positiv um dober damit zu beschreiben. das stimmt, koch ist nicht da wo dober mit 19 war - daher wuerde ich den transfer auch begruessen, damit er eben dort ist (bei uns). ich sehe die 500k auch eher als tirols verhandlungsposition an, nicht als fix verlangte abloesesumme. und die von dir genannte konkurrenz besteht aus einem spieler, den sogar pacult oeffentlich mehrmals kritisiert hat, einem mmn klarem backup fuer beide AV positionen, einem spieler der sich oefter verletzt als korkmaz oder robben und einem DM. nichts, wo ich bedenken haette, dass sich ein spieler der so talentiert wie koch ist NICHT durchsetzen kann. dazu muesste er die nerven von thonhofer, die motivation von dober und die verletzungsanfaelligkeit von kahyan haben. 500k mag ein wenig viel sein, aber "der kommt aus liga xy, deswegen bezahl ich ned so viel fuer ihn" ist kurzsichtig - fuer einen hoffer und in zukunft einen jelavic (+ eventuell janko) wird wohl auch mehr bezahlt werden als vereine bislang fuer spieler aus oesterreich bezahlt haben. preis ein wenig runtertreiben und holen, aus schluss fertig. wie gesagt, besondere situationen erfordern besondere masznahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 Lassen´s wir einfach auf uns zu kommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 das problem besteht darin, dass wenn wir das für koch zahlen, alle glauben, sie können ab jetzt verlangen, was sie wollen. deswegen zahlt rapid diese summe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) der unterschied zwischen soma, patocka, katzer und dober ist der, dass die ersten 3 zumindest mehr (soma) oder minder (katzer) regelmaessig ihren stiefel runterspielen koennen. das einzige was dober regelmaessig macht, ist schwimmen. man kann sagen, dass dober inzwischen routiniert schlecht spielt, aber ich sehe "routiniert" eigentlich als ein positiv besetztes wort - und definitiv ZU positiv um dober damit zu beschreiben. das stimmt, koch ist nicht da wo dober mit 19 war - daher wuerde ich den transfer auch begruessen, damit er eben dort ist (bei uns). ich sehe die 500k auch eher als tirols verhandlungsposition an, nicht als fix verlangte abloesesumme. und die von dir genannte konkurrenz besteht aus einem spieler, den sogar pacult oeffentlich mehrmals kritisiert hat, einem mmn klarem backup fuer beide AV positionen, einem spieler der sich oefter verletzt als korkmaz oder robben und einem DM. nichts, wo ich bedenken haette, dass sich ein spieler der so talentiert wie koch ist NICHT durchsetzen kann. dazu muesste er die nerven von thonhofer, die motivation von dober und die verletzungsanfaelligkeit von kahyan haben. 500k mag ein wenig viel sein, aber "der kommt aus liga xy, deswegen bezahl ich ned so viel fuer ihn" ist kurzsichtig - fuer einen hoffer und in zukunft einen jelavic (+ eventuell janko) wird wohl auch mehr bezahlt werden als vereine bislang fuer spieler aus oesterreich bezahlt haben. preis ein wenig runtertreiben und holen, aus schluss fertig. wie gesagt, besondere situationen erfordern besondere masznahmen. das posting ist mir zu substanzlos und polemisch, einzig der nicht aufstieg von wacker ist für mich eine chance. bearbeitet 5. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 das problem besteht darin, dass wenn wir das für koch zahlen, alle glauben, sie können ab jetzt verlangen, was sie wollen. deswegen zahlt rapid diese summe nicht. Das Problem besteht aber immer...egal wo Rapid anklopft, in Österreich wird man versuchen Geld herauszuschlagen...Schon alleine das Wissen, das Rapid letztes Jahr sehr gut gewirtschaftet hat, für österreichische Verhältnisse hohe Transfersummen lukriert hat, und in absehbarer Zeit dies wieder tun wird, ist Grund genung um für Objekte der Begierde weitaus mehr zu verlangen als welche diese vielleicht wert sind...wobei das ja bekanntlich immer Ansichtssache ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) Lassen´s wir einfach auf uns zu kommen... richtig. wir drehen uns wirklich im kreis... aber es wird ein interessanter sommer! uns taugt ja das asb aus dem selben grund, weil es einfach geil ist hier mit user zu diskutieren und um über zukunftsmusik zu spekuliern! bearbeitet 5. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 5. Mai 2010 das problem besteht darin, dass wenn wir das für koch zahlen, alle glauben, sie können ab jetzt verlangen, was sie wollen. deswegen zahlt rapid diese summe nicht. und das ist auch gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 richtig. wir drehen uns wirklich im kreis... aber es wird ein interessanter sommer! uns taugt ja das asb aus dem selben grund, weil es einfach geil ist hier mit user zu diskutieren und um über zukunftsmusik zu spekuliern! Richtig, wobei diese Spekulationen zusehensd nervenaufreibender werden... Ach ja, gibts eigenlich irgendwas neues in der Cause Bolé, oder ist noch immer alles beim alten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) ich weiß von nichts neuen, glaub das man sich in der causa jetzt zeit lässt... vor meisterschaftsende wird sich glaub ich nicht mehr viel tun! man wird auch warten welche spieler uns jetzt wirklich verlassen werden! aber eine einigung wird sehr schwer werden, wenn bosko nicht von seinen forderungen runter geht bzw. einen verein findet der diese erfüllt! bearbeitet 5. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Mai 2010 einen verein findet der diese erfüllt! die hat er bereits gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) die hat er bereits gefunden. ohohoh, ich glaub wir sind da nicht dabei! bearbeitet 5. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Mai 2010 die hat er bereits gefunden. und sag nicht das es die Violas sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts