Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ich weiß zugegebener maßen nicht was der in tel aviv verdient, aber königlich wirds trotzdem nicht sein, und wenn der so weiterspielt gibt es in kürze unter garantie bessere angebote...

aber ist eigtl nur nebensächliches geschwafel, es geht um uns^^

rosenberg ist doch zu teuer? guter mann, aber kann mir nicht vorstellen, dass der ernsthaft im gespräch ist? - bzw. dass man selbst wenn es so ist, da auf einen grünen zweig kommt, wie corrado schon sagt.

hat shechter nicht vor seinem tor 100 tage oder so nicht getroffen?

rosenborg wollte meines wissen nicht wechseln, weil er sein gehalt nicht bereit war zu verringern.

da soll er dann ausgerechet zu uns?

wird wahrscheinlich die billinglösung lavric werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann schon sein, in israel haben die sicher auch sowas wie ne sommerpause :betrunken:

jedenfalls ist er meines wissens nach der torschützenkönig der vergangen saison ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja hat glaub ich 3 monate nicht getroffen darum hat er ja gestern sein kapperl aufgsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

das trauen sich die verantwortlichen jetzt sicher nicht mehr nach denn peinlichen ablauf

weil dann die kritik richtig wächst wenn der ali mit denn lavric da her kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

das neue asb verwirrt mich grad nach ca. 10 bier :betrunken:

ich beurteile niemanden zur zeit - ich warte auf die offiziele meldung vor dem villa spiel nächste woche - wo der rudi eine stunde vor matchbeginn eine pk einberuft - dann könnts euch alle anscheißen :finger2:

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Keine Angst, das "neue" ASB ist nur eine Kurzzeitlösung. Am Wochenende wird alles wieder hergerichtet und alles ist beim Alten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hab mich mal ein wenig umgesehen nach großen Spielern, die ca. 1, 6 Mille kosten würden, d.h. für Rapid jetzt leistbar! Da sind ein paar große Kaliber dabei gewesen wie z.b. Mido (Middlesbrough), Mike Hanke (H96) oder Edu (Schalke). Diese Spieler haben diese Saison international nicht gespielt, also wären sie auch perfekt.

Wär ich Rapid Sportdirektor *träääum* aber leider bin ich es nicht =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mit dem Mido hätt da Pacult glaub ich ka freud^^

Das Video ist ja echt genial :D

Aber Mido wäre echt ein klasse Mann, der hat Erfahrung und immer torgefährlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schockiert mich eigentlich das der Marktwert so gesunken ist was war denn bei dem los? Immer irgendwohin verliehen worden da kann doch auch was ned stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mich mal ein wenig umgesehen nach großen Spielern, die ca. 1, 6 Mille kosten würden, d.h. für Rapid jetzt leistbar! Da sind ein paar große Kaliber dabei gewesen wie z.b. Mido (Middlesbrough), Mike Hanke (H96) oder Edu (Schalke). Diese Spieler haben diese Saison international nicht gespielt, also wären sie auch perfekt.

Wär ich Rapid Sportdirektor *träääum* aber leider bin ich es nicht =(

Campierst du vorm Payer seiner Tür und das solang bis er seinen Vertrag mit Rapid auflöst damit wir uns einen Stürmer leisten können dem wir auch das entsprechende Gehalt zahlen oder glaubst es kommt jemand und gibt sich mit einem Durchschnittsgehalt zufrieden?

Da sieht man halt wieder, das unser Personalmanagement einfach nur fürn Oasch is aber das is ja nix neues, die Amateurtruppe die Rapid leitet wird uns wohl erst abgelöst wenn am Zentralfriedhof a Platzerl frei wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Campierst du vorm Payer seiner Tür und das solang bis er seinen Vertrag mit Rapid auflöst damit wir uns einen Stürmer leisten können dem wir auch das entsprechende Gehalt zahlen oder glaubst es kommt jemand und gibt sich mit einem Durchschnittsgehalt zufrieden?

Da sieht man halt wieder, das unser Personalmanagement einfach nur fürn Oasch is aber das is ja nix neues, die Amateurtruppe die Rapid leitet wird uns wohl erst abgelöst wenn am Zentralfriedhof a Platzerl frei wird...

Für das Geld, was man aus dem Jelavic Transfer bekommen hat, kann man sich so ein Gehalt locker leisten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für das Geld, was man aus dem Jelavic Transfer bekommen hat, kann man sich so ein Gehalt locker leisten!

Jo ein Jahresgehalt und was machst in den darauffolgenden Jahren? Borgst dir wieder Geld von den Sponsoren aus Rudi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jo ein Jahresgehalt und was machst in den darauffolgenden Jahren? Borgst dir wieder Geld von den Sponsoren aus Rudi?

Was kann so ein Spieler denn kosten? Woher weißt du überhaupt wieviel ein Payer kriegt? Steht das irgendwo auf einer HP??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten