GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 19. August 2010 also ich weiß zugegebener maßen nicht was der in tel aviv verdient, aber königlich wirds trotzdem nicht sein, und wenn der so weiterspielt gibt es in kürze unter garantie bessere angebote... aber ist eigtl nur nebensächliches geschwafel, es geht um uns^^ rosenberg ist doch zu teuer? guter mann, aber kann mir nicht vorstellen, dass der ernsthaft im gespräch ist? - bzw. dass man selbst wenn es so ist, da auf einen grünen zweig kommt, wie corrado schon sagt. hat shechter nicht vor seinem tor 100 tage oder so nicht getroffen? rosenborg wollte meines wissen nicht wechseln, weil er sein gehalt nicht bereit war zu verringern. da soll er dann ausgerechet zu uns? wird wahrscheinlich die billinglösung lavric werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. August 2010 hat shechter nicht vor seinem tor 100 tage oder so nicht getroffen? kann schon sein, in israel haben die sicher auch sowas wie ne sommerpause jedenfalls ist er meines wissens nach der torschützenkönig der vergangen saison ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 hat shechter nicht vor seinem tor 100 tage oder so nicht getroffen? ja hat glaub ich 3 monate nicht getroffen darum hat er ja gestern sein kapperl aufgsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. August 2010 das trauen sich die verantwortlichen jetzt sicher nicht mehr nach denn peinlichen ablauf weil dann die kritik richtig wächst wenn der ali mit denn lavric da her kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) das neue asb verwirrt mich grad nach ca. 10 bier ich beurteile niemanden zur zeit - ich warte auf die offiziele meldung vor dem villa spiel nächste woche - wo der rudi eine stunde vor matchbeginn eine pk einberuft - dann könnts euch alle anscheißen bearbeitet 19. August 2010 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. August 2010 Keine Angst, das "neue" ASB ist nur eine Kurzzeitlösung. Am Wochenende wird alles wieder hergerichtet und alles ist beim Alten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Hab mich mal ein wenig umgesehen nach großen Spielern, die ca. 1, 6 Mille kosten würden, d.h. für Rapid jetzt leistbar! Da sind ein paar große Kaliber dabei gewesen wie z.b. Mido (Middlesbrough), Mike Hanke (H96) oder Edu (Schalke). Diese Spieler haben diese Saison international nicht gespielt, also wären sie auch perfekt. Wär ich Rapid Sportdirektor *träääum* aber leider bin ich es nicht =( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) Mit dem Mido hätt da Pacult glaub ich ka freud^^ bearbeitet 19. August 2010 von extender 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Mit dem Mido hätt da Pacult glaub ich ka freud^^ Das Video ist ja echt genial Aber Mido wäre echt ein klasse Mann, der hat Erfahrung und immer torgefährlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
extender Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Schockiert mich eigentlich das der Marktwert so gesunken ist was war denn bei dem los? Immer irgendwohin verliehen worden da kann doch auch was ned stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Hab mich mal ein wenig umgesehen nach großen Spielern, die ca. 1, 6 Mille kosten würden, d.h. für Rapid jetzt leistbar! Da sind ein paar große Kaliber dabei gewesen wie z.b. Mido (Middlesbrough), Mike Hanke (H96) oder Edu (Schalke). Diese Spieler haben diese Saison international nicht gespielt, also wären sie auch perfekt. Wär ich Rapid Sportdirektor *träääum* aber leider bin ich es nicht =( Campierst du vorm Payer seiner Tür und das solang bis er seinen Vertrag mit Rapid auflöst damit wir uns einen Stürmer leisten können dem wir auch das entsprechende Gehalt zahlen oder glaubst es kommt jemand und gibt sich mit einem Durchschnittsgehalt zufrieden? Da sieht man halt wieder, das unser Personalmanagement einfach nur fürn Oasch is aber das is ja nix neues, die Amateurtruppe die Rapid leitet wird uns wohl erst abgelöst wenn am Zentralfriedhof a Platzerl frei wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Campierst du vorm Payer seiner Tür und das solang bis er seinen Vertrag mit Rapid auflöst damit wir uns einen Stürmer leisten können dem wir auch das entsprechende Gehalt zahlen oder glaubst es kommt jemand und gibt sich mit einem Durchschnittsgehalt zufrieden? Da sieht man halt wieder, das unser Personalmanagement einfach nur fürn Oasch is aber das is ja nix neues, die Amateurtruppe die Rapid leitet wird uns wohl erst abgelöst wenn am Zentralfriedhof a Platzerl frei wird... Für das Geld, was man aus dem Jelavic Transfer bekommen hat, kann man sich so ein Gehalt locker leisten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2010 Für das Geld, was man aus dem Jelavic Transfer bekommen hat, kann man sich so ein Gehalt locker leisten! Jo ein Jahresgehalt und was machst in den darauffolgenden Jahren? Borgst dir wieder Geld von den Sponsoren aus Rudi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 19. August 2010 Für das Geld, was man aus dem Jelavic Transfer bekommen hat, kann man sich so ein Gehalt locker leisten! ja genau. und zwar genau 3 saisonen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 19. August 2010 Jo ein Jahresgehalt und was machst in den darauffolgenden Jahren? Borgst dir wieder Geld von den Sponsoren aus Rudi? Was kann so ein Spieler denn kosten? Woher weißt du überhaupt wieviel ein Payer kriegt? Steht das irgendwo auf einer HP?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts