Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2010 ob fabregas schon fix ist weiß ich natürlich auch nicht, aber alleine die tatsache, daß sie bei solchen schulden noch 45 draufpacken wollen ist schon irr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 deine ASB-pause bis do hat aber super geklappt,ha Damit war nicht das ASB als ganzes gemeint (würd ich nicht durchhalten ^^), damit waren lediglich die aktuell so populären Panikthreads gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2010 Scheiss dich ned an. Ich sag es... ich fürchte nichts und niemand: der dunkle Sith Lord, gennant Skender Fani. Heut nacht werden einige bei der Mama schlafen! Ha! Ha! Ahahahahahaha! aber hätte der ned den branko wieder im schlepptau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Juli 2010 man könnte es dir sagen. doch dann müsste man dich töten um zu verhindern, dass du nachst in deinen albträumen laut seinen namen in die welt hinaus schreist. :laugh: GENIAL!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2010 ob fabregas schon fix ist weiß ich natürlich auch nicht, aber alleine die tatsache, daß sie bei solchen schulden noch 45 draufpacken wollen ist schon irr! Naja mit korrupten Bankgeschäften und Mafiösen Zuständen kenn sich die in Barcelona bestens aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Scheiss dich ned an. Ich sag es... ich fürchte nichts und niemand: der dunkle Sith Lord, gennant Skender Fani. Heut nacht werden einige bei der Mama schlafen! Ha! Ha! Ahahahahahaha! http://img.animemanga.de/fanfic/characters/87438/complete/2614.jpg da wär mir dieser dann doch lieber gewesen und dessen name würd sich auch keiner erlauben mit "knackwurst" zu ergänzen! bearbeitet 28. Juli 2010 von Captain Pluheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) früher hab ich mich über ablösesummen in millionenhöhe für unsere spieler gefreut. aber mittlerweile is doch eh wurst. seit jahren versumpert das geld. für uns fans kanns wurst sein ob für 10 mille oder für 1. in die mannschaft wird sowieso nichts investiert. also wär mir am liebsten dass jela bis 2012 belibt. weil den sturm nuhiu/gartler möcht ich mir gerne ersparren. ein skandal von der führung? konrad und jovanovic erhalten wohl noch ein juli gehalt... spendabel wenn man davon absieht dass sonst ka geld da ist bearbeitet 28. Juli 2010 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2010 Sorry aber die Frage brennt mir auf den Finger... Spielts ihr da nur deppat herum oder könnte es wirklich sein das Der Dunkle Lord K wieder zurückkommt?? @Jelavic Ich denke halt er wird bald gehen, eigentlich können wir nur mehr auf die Ablösesumme hoff es ist nicht mehr die frage ob sondern nur mehr wann... (damit meine ich ich nicht dieses Jahr oder nächstes Jahr sondern diese Woche oder nächste Woche) rein vom Gefühl her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 28. Juli 2010 "Natürlich ist Glasgow für mich ein Thema. Bei Rapid werde ich aber bis zum Schluss alles geben. Mal sehen, was dann ist", erklärt Stürmer Nikica Jelavic, um den die Rangers buhlen ("Mein Manager hat mir gesagt, dass mich jetzt auch die Rangers wollen"), gegenüber dem "Kurier". Bei Rapid liegt für den Kroaten noch kein Angebot vor. "Wir haben nicht verhandelt", so Sportdirektor Alfred Hörtnagl. (28.7.) Quelle: laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2010 Mit dieser Einschätzung rennst Du bei mir die sprichwörtlichen offenen Türen ein. Der dunkle (wohl eher graue) Lord wäre wohl tatsächlich der Anfang vom Ende. Es soll aber Leute geben, denen dieses Szenario noch immer lieber ist, als der derzeitige Präsi (Stichwort Knackwurst-Rudi, etc.) Als ob wir derzeit mit der Saurer-Geschichte und dem sportlichen Misserfolg nicht ohnehin schon genug Wirbel hätten sollte er tatsächlich wieder kommen, wäre mein verhältnis zu rapid auf eis gelegt. krankl und payer. bist du deppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2010 alles unter 5,5-6 mio wären ein skandal! Nur um mal das Wort "Skandal" zu relativieren. Sechs Millionen Euro wären über 80 Millionen in alter Währung, was vor etwa zehn Jahren noch unser ganzes Jahresbudget war. Bei Hoffer war es ein bisschen etwas anderes. Da haben wir ein Angebot bekommen, dass auf Anhieb passte und bei dem es nichts mehr nachzuverhandeln gab. Angenommen, sauviel Kohle überwiesen bekommen, fertig. Bei Jelavic wird das vielleicht anders sein. Klar, es kann auch sein, dass uns irgendjemand sechs Mille auf'n Tisch haut, weil der Klub dringend einen Stürmer braucht, aber ansonsten wird da schon etwas mehr gefeilscht werden. Ich gehe davon aus, dass man Jelavic AB 4 Millionen ziehen lassen würde. Unterste Grenze. Mehr als 8 Millionen kriegen wir auch nicht. Es wird etwas dazwischen werden, meiner Einschätzung nach ~5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2010 "Natürlich ist Glasgow für mich ein Thema. Bei Rapid werde ich aber bis zum Schluss alles geben. Mal sehen, was dann ist", erklärt Stürmer Nikica Jelavic, um den die Rangers buhlen ("Mein Manager hat mir gesagt, dass mich jetzt auch die Rangers wollen"), gegenüber dem "Kurier". Bei Rapid liegt für den Kroaten noch kein Angebot vor. "Wir haben nicht verhandelt", so Sportdirektor Alfred Hörtnagl. (28.7.) Quelle: laola1.at guten Morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Sorry aber die Frage brennt mir auf den Finger... Spielts ihr da nur deppat herum oder könnte es wirklich sein das Der Dunkle Lord K wieder zurückkommt?? der dunkle lord ist der F, nicht der K. und ja, K will für das präsidentenamt kandidieren. sollte er tatsächlich wieder kommen, wäre mein verhältnis zu rapid auf eis gelegt. # 2 bearbeitet 28. Juli 2010 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 28. Juli 2010 und ja, K will für das präsidentenamt kandidieren. der soll lieber mitn Schneckerl weiter das Match "präsentieren" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2010 Krankl wird unter Edlinger niemals bei uns als Trainer arbeiten. Spätestens nach seinen TV-Projekten ala 'Das Match' sollte (eigentlich) allen klar sein, dass die Zeit der vermeintlichen Motivatoren (als ob der mit seinem Schmäh bei der heutigen Generationen noch ziehen würde, lol) vorbei ist. Sollte aber wirklich der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass er, warum auch immer, doch wieder einreiten darf, so werd ich mein Abo umgehend zurückgeben. Und das ist kein leeres Versprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts