Recommended Posts

Schefoasch

hatt nicht Dannyo gmeint wenn uns Bosko verlässt kommt einer von Hapoel? oder wars bei einem Abgang von Jela?

€: geniale Bilder Grendel aber bei der "Eidechse" handelt es sich um einen Phelsuma grandis^^ wo hast das Foto gmacht?

Ich habe gesagt, dass der kommt, wenn Kavlak geht. Nicht wenn Bosko geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein gewisser Markus Steinhöfer wird bei Frankfurt aussortiert, war der nicht RV bei Red Bull? aber ja wir kaufen ja keinen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein gewisser Markus Steinhöfer wird bei Frankfurt aussortiert, war der nicht RV bei Red Bull? aber ja wir kaufen ja keinen mehr

Jep, aber denke nicht, dass der leistbar ist, auch wenn er bei Frankfurt aussortiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep, aber denke nicht, dass der leistbar ist, auch wenn er bei Frankfurt aussortiert wird.

Leistbar, wenn er nichts anderes findet muss er sich leistbar machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

steinhöfer würde mir gut gefallen - hab ihn als schnellen und grundsoliden techniker in erinnerung, der auch ein wenig dampf nach vorne machen kann. aber ich glaube nicht, dass derzeit wirklich ernsthaft an einen aussenverteidiger gedacht wird. kayhan macht sich mmn. nicht so schlecht und katzer/dober wird man bis in die pension mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistbar, wenn er nichts anderes findet muss er sich leistbar machen...

Hab ihn nur ab und zu in der Deutschen Bundesliga gesehen, aber meiner Meinung nach müsste er dort was finden können. Verstärkung wäre er allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steinhöfer würde mir gut gefallen - hab ihn als schnellen und grundsoliden techniker in erinnerung, der auch ein wenig dampf nach vorne machen kann. aber ich glaube nicht, dass derzeit wirklich ernsthaft an einen aussenverteidiger gedacht wird. kayhan macht sich mmn. nicht so schlecht und katzer/dober wird man bis in die pension mitschleppen.

nur ein Wunschdenken jetzt:

Wenn ein Steinhöfer wirklich kommen würde, ist Dober Geschichte davon könntest ausgehen, Sein Vertrag läuft 2011 aus, der wird nicht verlängert wenn Steinhöfer da ist....

aber egal, war auch nur so nebenbei ein Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Kann mir nicht vorstellen dass der nicht irgendwo in der deutschen BuLi unterkommt.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt es war nur ein Gedanke... Da Rapid weder den Drang nach zusätzlichen Verstärkungen verspürt noch die finanziellen Möglichkeiten besitzt dahingehen auch nur igendwie zu agieren sehe ich sämtliche Diskussionen als unnötig an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

sorry falls es schon gepostet wurde: aus dem heutigen kurier.

Und auch Markus Heikkinens Rückkehr nach Finnland rückt aus familiären Gründen näher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

sorry falls es schon gepostet wurde: aus dem heutigen kurier.

Sollte das nun endgültig konkrete Formen besitzen sehe ich keinen Grund den Mika weiter einzusetzen.

Dann muss Hinum sowieso schneller in die Mannschaft wachsen sprich mehr Spielzeit bekommen.

Schade um den hochgradig sympathischen Finnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage die sich mir stellt ist, warum man auf Seiten AH nicht schon längst reagiert hat, was bringt mir das wenn er nach Hause will und dadurch die nötige Konzentration ins Wasser fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hat nicht gestern jemand gepostet mika wär letzte woche nach hause zu seiner frau geflogen.

im umkehrschluss heisst das nämlich er sitzt offenbar schon einige zeit alleine in wien.

dann würd mich nix mehr wundern, aber dann muß man einfach reagieren und zwar schnell!

ich bin ihm nebstbei nicht mal ansatzweise böse, eher im gegenteil, macht es ihn für mich als menschen sehr sympatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nicht gestern jemand gepostet mika wär letzte woche nach hause zu seiner frau geflogen.

im umkehrschluss heisst das nämlich er sitzt offenbar schon einige zeit alleine in wien.

dann würd mich nix mehr wundern, aber dann muß man einfach reagieren und zwar schnell!

ich bin ihm nebstbei nicht mal ansatzweise böse, eher im gegenteil, macht es ihn für mich als menschen sehr sympatisch.

Stimmt. Ich würde es mehr als verstehen, wenn er diese Situation nicht mehr verkraftet und weg will. Dann muss man halt gemeinsam an einer Lösung suchen. Ist zwar menschlich und auch teilweise sportlich schade um ihn, aber im Endeffekt geht es um einen Menschen, der Probleme hat.

Ich würde mir halt wünschen, dass Heikkinen einen Abschied in Ehren bekommt und sich nicht mit schlechten Leistungen am Ende in den Köpfen festsetzt und dann sich vielleicht auch noch "beschimpfen" lassen muss, weil es halt nicht läuft. Das hat keiner verdient, er aber absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten