Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Laut seinen eigenen Interviews. Ka, ob Wacker ihn ziehen lässt. Sag, liest du auch von Zeit zu Zeit was in der Zeitung oder denkst du dir nur alles aus? hab ich das gegenteil gehauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 Ich hoff, dass er bei euch bleibt. Denn zu uns kommt er offenbar nicht und bei der Austria will ich ihn nicht sehen. Man muss ihn schon verstehen wenn er wechselt denn die austria und auch rapid würden eben internation spielen. Jedoch haben wir auch perstaller , kofler etc die aber bei uns bleiben weil hier einfach was im entstehen ist finde ich. Schon hart wenn die kleinen vereine immer die geilen spieler für die großen ausbilden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. Mai 2010 Man muss ihn schon verstehen wenn er wechselt denn die austria und auch rapid würden eben internation spielen. Jedoch haben wir auch perstaller , kofler etc die aber bei uns bleiben weil hier einfach was im entstehen ist finde ich. Schon hart wenn die kleinen vereine immer die geilen spieler für die großen ausbilden es geht den grossen vereinen in österreich doch eh genauso. nur dass die grosesn vereine die spieler für das ausland "ausbilden". ihr kauft euch doch auch die talentierten jugendspieler schon von anderen kleinen vereinen. das ist kreislauf im fussballgeschäft, so ist das geschäft halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 29. Mai 2010 Es stand in den Zeitungen doch nur das Koch das Angebot von Rapid abgelehnt hat. Eine Begründung hab ich noch nicht gefunden? Kann ja auch sein das der Ali ein Angebot vorgelegt hat das eindeutig für einen Nachwuchskicker bestimmt ist, aber nicht für einen der sich schon zu höheren Aufgaben bereit fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 Man muss ihn schon verstehen wenn er wechselt denn die austria und auch rapid würden eben internation spielen. Jedoch haben wir auch perstaller , kofler etc die aber bei uns bleiben weil hier einfach was im entstehen ist finde ich. Schon hart wenn die kleinen vereine immer die geilen spieler für die großen ausbilden Bei uns ist es ja genau dasselbe. Kaum wird einer gut, verlässt er uns. Da kann man nix dagegen tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) wobei man sagen muss, dass die austria quasi zum handeln gezwungen ist. wäre ein standfest-abgang kein thema, wäre wahrscheinlich auch kein koch-transfer relevant. die tendenz geht bei koch aber in der tat ganz klar richtung austria bzw. hat der spieler sich schon entschieden. entweder zahlen ihm die so viel mehr oder aber koch traut es sich nicht zu dober aus der mannschaft zu spielen... Wir sind auch zum Handeln gezwungen. Noch eine Saison mit Dober halte ich nicht durch. Kulovits ist eine Notlösung, noch dazu eine schlechte. Keine Ahnung, warum Koch zur Austria tendiert, aber ein Spieler mit seinen Anlagen hätte wohl keine Probleme mit Dober. Wahrscheinlich zahlen die am Verteilerkreis einfach mehr. @ Ausbildung: na dann zählt mal die tollen Spieler auf, die die Austria, RB und Sturm in letzter Zeit ins Ausland verscherbelt haben. bearbeitet 29. Mai 2010 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Es stand in den Zeitungen doch nur das Koch das Angebot von Rapid abgelehnt hat. Eine Begründung hab ich noch nicht gefunden? Kann ja auch sein das der Ali ein Angebot vorgelegt hat das eindeutig für einen Nachwuchskicker bestimmt ist, aber nicht für einen der sich schon zu höheren Aufgaben bereit fühlt. um dies herauszulesen fehlt dir die allgemeinbildung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 29. Mai 2010 Wir sind auch zum Handeln gezwungen. Noch eine Saison mit Dober halte ich nicht durch. Kulovits ist eine Notlösung, noch dazu eine schlechte. Keine Ahnung, warum Koch zur Austria tendiert, aber ein Spieler mit seinen Anlagen keine Probleme mit Dober hätte. Wahrscheinlich zahlen die am Verteilerkreis einfach mehr. Bin schon gespannt wir er sich entscheidet auf jeden fall wirds bei einer rückkehr ans tivoli keine pfiffe für ihn geben. Er wechselt ja nicht zur red bull scheiße wie kirchler , jezek , mair usw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Keine Ahnung, warum Koch zur Austria tendiert, aber ein Spieler mit seinen Anlagen hätte wohl keine Probleme mit Dober. Wahrscheinlich zahlen die am Verteilerkreis einfach mehr. weil er die lieber hat, liest du keine zeitungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 um dies herauszulesen fehlt dir die allgemeinbildung! Bisl aggreesiv? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 um dies herauszulesen fehlt dir die allgemeinbildung! Ich glaub dem Ernesto tut die Frühlingssonne auf seinem kahlen Schädl net so gut. ;p Jetzt wird er schon jedem gegenüber aggressiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 (bearbeitet) Bisl aggreesiv? überhaupt nicht, ganz im gegenteil bestens gelaunt Ich glaub dem Ernesto tut die Frühlingssonne auf seinem kahlen Schädl net so gut. ;p Jetzt wird er schon jedem gegenüber aggressiv... nein, bei uns scheint keine sonne, ich befürcht diekommt heuer genauso wenig wie der koch... ich lass dich die zeitungen lesen, du bist ja die bildungskanone. bearbeitet 29. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2010 weil er die lieber hat, liest du keine zeitungen? Doch, aber in Salzburg wirst zu dem Thema wenig finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Mai 2010 Doch, aber in Salzburg wirst zu dem Thema wenig finden. wir haben ja picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. Mai 2010 Doch, aber in Salzburg wirst zu dem Thema wenig finden. Ka worauf der Ernesto heut wieder hinaus will. Habs zwar schon immer befürchtet, aber ich glaub, er ist jetzt endgültig übergeschnappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts