Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

zufrieden bin ich wenn jelavic und bosko bleiben und dober endlich von einen guten spieler ersetzt wird

zudem zwei millionen für kavlak erst dann haben die verantwortlichen gute arbeit geleistet

bisher ist das nur wuschi wuschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

zufrieden bin ich wenn jelavic und bosko bleiben und dober endlich von einen guten spieler ersetzt wird

zudem zwei millionen für kavlak erst dann haben die verantwortlichen gute arbeit geleistet

Oida, beruhig dich mal. Mir haben ernsthaft noch mehr als genügend Zeit, musst keine Panik schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

mit den reserve spieler rauf holen hat rapid in den letzten jahren wenig falsch gemacht ..

Korkmaz, Pehlivan usw ..

also bin ich mir sicher dass die heuer rauf kommen uns auch gefallen werden

und es werden schon noch 2-3 spieler geholt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nur, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du am Ende der Transferperiode zufrieden sein wirst, denn zumindest bei einem der beiden ist es wahrscheinlich so, dass er gehen bzw. verkauft wird.

Besonders Jelavic wird schwer zu halten sein.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Nur, dann ist es sehr unwahrscheinlich dass du am Ende der Transferperiode zufrieden sein wirst, denn zumindest bei einem der beiden ist es wahrscheinlich so, dass er gehen bzw. verkauft wird.

Hierbei wäre es ja eine gewinnbringende Situation...Durch Jelavics Verkauf würde Rapid mehr einnehmen als mit dem Verkauf von Hoffer und Maierhofer, dazu maybe noch Kavlak und wir haben genug Geld um Ersatz zu holen...

Mit Sicherheit versteh ich einige ASB-Protagonisten die jetzt Panik schieben ein wenig, aber so wie since hier postet möchte man meinen wir sind dem Untergang geweiht...Absoluter Schwachsinn facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

deswegen bin ich ja unzufrieden weil ich weiß was uns erwartet

jelavic weg kavlak weg branko weg

zudem kein guter spieler für dober

wir werden zwar einiges einnehmen aber ob die ersatzspieler was taugen weiß keiner

außerdem müssen wir uns auch einspielen

unser plus war immer das wir im mittelfeld eingespielt waren das könnte diesmal wegfallen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen bin ich ja unzufrieden weil ich weiß was uns erwartet

jelavic weg kavlak weg branko weg

zudem kein guter spieler für dober

wir werden zwar einiges einnehmen aber ob die ersatzspieler was taugen weiß keiner

außerdem müssen wir uns auch einspielen

unser plus war immer das wir im mittelfeld eingespielt waren das könnte diesmal wegfallen

Aspetto uno Momento,.....Bei Jela und Branko hatten wir genau das selbe Problem, keiner wusste so genau ob sie bei uns einschlagen würden... also ruhig Blut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aspetto uno Momento,.....Bei Jela und Branko hatten wir genau das selbe Problem, keiner wusste so genau ob sie bei uns einschlagen würden... also ruhig Blut..

Und genau deswegen mach ich mir keine Sorgen. AH hat mMn bisher alles richtig gemacht (auch wenn vielleicht manches ein wenig besser gegangen wäre, aber das ist nicht wichtig) und unser Scouting ist Top! Wir werden schon wieder eine schlagkräftige Mannschaft haben, jetzt Panik schieben bringt genau garnix.

[edit]

Ich hab dein Posting nur zur Untermauerung/-stützung hergenommen, bitte nicht als Konter oder etwas in der Art verstehen ;)

[/edit]

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hierbei wäre es ja eine gewinnbringende Situation...Durch Jelavics Verkauf würde Rapid mehr einnehmen als mit dem Verkauf von Hoffer und Maierhofer, dazu maybe noch Kavlak und wir haben genug Geld um Ersatz zu holen...

Mit Sicherheit versteh ich einige ASB-Protagonisten die jetzt Panik schieben ein wenig, aber so wie since hier postet möchte man meinen wir sind dem Untergang geweiht...Absoluter Schwachsinn facepalm.gif

ist keine panik mache ist eh ein wunder was pacult geleistet hat bei denn abgängen

einmal ist dann aber schluss oder willst du wieder erleben das rapid in runde 17 an letzter stelle stellt

das ist nicht lange her

es braucht sich nur hofmann verletzen dann gute nacht unsern mittelfeld

wenn branko und kavlak gehen was ist wenn die neuen versagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist keine panik mache ist eh ein wunder was pacult geleistet hat bei denn abgängen

einmal ist dann aber schluss oder willst du wieder erleben das rapid in runde 17 an letzter stelle stellt

das ist nicht lange her

es braucht sich nur hofmann verletzen dann gute nacht unsern mittelfeld

wenn branko und kavlak gehen was ist wenn die neuen versagen

Junge ich bin zwar noch nicht über 40 aber ich habe nach 14 Jahren Abo bei Rapid schon so einiges erlebt...Sicherlich war der letzte Platz vor 3 Jahren einer der dunkelsten Kapitel bei Rapid aber die Welt ist trotzdem nicht untergegangen...

Ausserdem und darauf bin ich sehr stolz, konnte sich der Verein immer selbst aus einer misslichen Lage ziehen...aber und das kann ich dir versprechen wie das Amen im Gebet...Wir werden auch wieder schlechte Zeiten erleben, das ist nun mal so, wir sind nicht auf Rosen gebettet und schon gar nicht in finanzieller Hinsicht...nur das du dich darauf einstellen kannst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ausserdem und darauf bin ich sehr stolz, konnte sich der Verein immer selbst aus einer misslichen Lage ziehen...

Meinst du das ernst?

Edith: Ich finde es sehr amüsant, dass hier soviel Panik verbreitet wird. Erst mal abwarten und Tee trinken. Ich finde das Management beider Wiener Großvereine prinzipiell ganz gut. Also kann man sich da Schwanzvergleiche getrost sparen.

bearbeitet von 8103

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten