Recommended Posts

i am the god of Hell fire

ich wusste gar nicht dass es ernesto leiberl gibt...

Tja lieber Don, ich hatte dich ja um einen letzten Gefallen gebeten... und du machtest mir ein Angebot das ich nicht auschlagen konnte

Wenn kein neuer AV geholt wird, wäre das sehr sehr fahrlässig.

Ich hoffe, dass AH ned so deppert is und keinen AV holt ...

Ist zwar OT, aber kann man ein "echtes" Hofmann-Trikot (sprich: mit Orange als Sponsor) kaufen? Leider nicht, oder?!

Nein, ausser du bist so ein Glückspilz wie ich und konntest eines nach einem EL Away ergattern...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

muss noch mal bez. der av-positionen nachfragen:

nominell gesehen hätte man ja rechts dann dober, kayhan und bergmann, den man hier anscheinend langsam heranführen möchte (oder doch im rm und hinten mohr?)

links wäre katzer wohl erste wahl und dann? kommt da auch etwas von den amateuren nach, holt man palla zurück, stellt man dort im notfall kayhan auf oder gibt es potentielle transfer-kandidaten? (ohne jetzt eine diskussion auszulösen ob man den brauchen würde, wäre der "prominenteste" kandidat gercaliu als backup wohl ohnehin zu teuer.)

vielleich kann mich ja diesbez. jemand aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Chance das koch bei uns nicht einschlägt ist genauso hoch wie dass der Amateur (Bergmann) einschlägt.

eine fast schon philosophische aussage... um sicher zu gehen sollte man also koch holen und einen amateur (bergmann) ausprobieren. damit kommt man auf 100% einschlagschance... :yes:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

muss noch mal bez. der av-positionen nachfragen:

nominell gesehen hätte man ja rechts dann dober, kayhan und bergmann, den man hier anscheinend langsam heranführen möchte (oder doch im rm und hinten mohr?)

links wäre katzer wohl erste wahl und dann? kommt da auch etwas von den amateuren nach, holt man palla zurück, stellt man dort im notfall kayhan auf oder gibt es potentielle transfer-kandidaten? (ohne jetzt eine diskussion auszulösen ob man den brauchen würde, wäre der "prominenteste" kandidat gercaliu als backup wohl ohnehin zu teuer.)

vielleich kann mich ja diesbez. jemand aufklären.

Gercaliu bei dem ist der Kopf noch nicht so weit, das Preis-LEISTUNGS Verhältniss stimmt bei den nicht..

Ich denke, das Kayhan Katzer Druck machen soll, und Bergmann -Dober den Marsch blasen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gercaliu bei dem ist der Kopf noch nicht so weit, das Preis-LEISTUNGS Verhältniss stimmt bei den nicht..

Ich denke, das Kayhan Katzer Druck machen soll, und Bergmann -Dober den Marsch blasen soll...

Dober ist leider eh alles Wurst solang man den Vertrag nicht mit ihm auflöst :D

btw, Dzeko für 40 Millionen zu Real ... soll uns Wolfsburg die Hälfte geben, dann kann Jela gehen und wir bekommen ein neues St. Hanappi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte die Austria nun auch noch Koch holen,frage ich mich,ob die Violetten eine bessere Adresse sind,als wir?

Anscheinend haben die bessere Sponsoren und Gönner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schauen sich die Verantwortlichen eigentlich auch in Israel nach potentiellen Verstärkungen um ?

Immerhin wurden wir im Herbst ja leider beeindruckend geschlagen und der Marktwert der Spieler war ja auch nicht sooo hoch wie ich das in Erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Schauen sich die Verantwortlichen eigentlich auch in Israel nach potentiellen Verstärkungen um ?

Immerhin wurden wir im Herbst ja leider beeindruckend geschlagen und der Marktwert der Spieler war ja auch nicht sooo hoch wie ich das in Erinnerung habe.

Hast du natürlich recht, das Problem ist jedoch, dass wir keine weiteren Ausländer aufnehmen können, die Itegration lange dauern würde, und die jenigen die Top sind und uns helfen würden, genug kosten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hast du natürlich recht, das Problem ist jedoch, dass wir keine weiteren Ausländer aufnehmen können, die Itegration lange dauern würde, und die jenigen die Top sind und uns helfen würden, genug kosten ;)

ganz genau, darum der billige österreichische weg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da uns nur Jovanovic verläßt(Boskovic muß bleiben)und wir auf den Ösitopf angewiesen sind,kommt kein neuer Legionär!

Wenn das aber so weitergeht,müssen wir Spieler einbürgern,da uns die Violetten alle in Frage kommenden Ösis wegschnappt!

Das ist alles sehr bedenklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte die Austria nun auch noch Koch holen,frage ich mich,ob die Violetten eine bessere Adresse sind,als wir?

Anscheinend haben die bessere Sponsoren und Gönner!

Die bessere Adresse? Vielleicht! Die Austria hat aus ihrer Not heraus zumindest bewiesen, dass sie es mit dem Weg junge Spieler zu integrieren und einzusetzen ernst meint. Dadurch wirkt die Austria bei Verhandlungen bestimmt authentisch! Und Koch hätte zZ rechts keinen Widersacher im Kader.

bearbeitet von gordon gekko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da uns nur Jovanovic verläßt(Boskovic muß bleiben)und wir auf den Ösitopf angewiesen sind,kommt kein neuer Legionär!

Wenn das aber so weitergeht,müssen wir Spieler einbürgern,da uns die Violetten alle in Frage kommenden Ösis wegschnappt!

Das ist alles sehr bedenklich!

es gibt auch den nachwuchs, da haben wir uns traditionellerweise immer gerne bedient in den letzten jahren, aber sowas bekommst du ja nicht mit. deine scheuklappen lassen das nicht zu.

Die bessere Adresse? Vielleicht! Die Austria hat aus ihrer Not heraus zumindest bewiesen, dass sie es mit dem Weg junge Spieler zu integrieren und einzusetzen ernst meint. Dadurch wirkt die Austria bei Verhandlungen bestimmt authentisch! Und Koch hätte zZ rechts keinen Widersacher im Kader.

außer in der verteidigung kommst als junger österreicher auch nicht in die kampfmannschaft der austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

außer in der verteidigung kommst als junger österreicher auch nicht in die kampfmannschaft der austria.

... ich sag nur Junuzovic und Baumgartlinger und als Stürmer wurde Gabor Markus von den Amateuren in den Profikader berufen. Letzterer muss sich klarerweise noch beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

... ich sag nur Junuzovic und Baumgartlinger und als Stürmer wurde Gabor Markus von den Amateuren in den Profikader berufen. Letzterer muss sich klarerweise noch beweisen.

junuzovic und barumgartlinger waren fertige spieler und keine talente als sie zur austria kamen. abgesehen davon scheint baumgartlinger nicht gänzlich zu übrzeugen, denn sonst hätte man kaum den mittlerweile alten hlinka verpflichtet. wie gesagt, als junger österreicher hast bei der austria bestenfalls inder verteidigung eine chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten