casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) also wär meint das ein ortlechner, !!!!!BAUMGARTLINGER!!!! "kicken können"... der kennt sich nüsse in fußball aus oder was viel eher da fall ist : KANN SELBER NICHT KICKEN! is ja unglaublich .... bearbeitet 18. Mai 2010 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo? Junuzovic ist doch nicht stärker als Kavlak oder Bosko, solange wir die beiden haben (und dazu Hofmann) brauchen wir uns über offensive Mittelfeldspieler nicht wirklich unterhalten, sollte einer oder beide gehen dann besteht Handlungsbedarf und darauf sind unsere Herren (so viel vertrauen habe ich in unsere sportliche Leitung) vorbereitet und werden Ersatz präsentieren. Kampf ums Leiberl .. und ich sage nicht heuer aber damals als er von GAK zu Kärnten ging .. war er auch schon ein Thema und dann letztes jahr .. jedes mal war er bei uns im gespräch aber nie hat man es zu einen vertrag geschafft und naja wenn uns bosko verlässt .. bin ich gespannt wer kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 18. Mai 2010 Also mir hat der Kulovits relativ gut auf rechts gefallen, man merkts halt schon das der Katzer fehlt, aber sowas sollte ja wie gesagt kein problem sein, man muss alternativen haben. Ich freund mich eigentlich schwer damit an das nach einer Saison immer mit neuen Spielern spekuliert wird, man weiß ja letztlich nie wie die dann reinpassen (Jovanovic lässt grüßen). Außerdem hatte der dober ja bessere zeiten, er war jetzt nur im Frühjahr sehr schlecht, aber davor hat er eigentlich mM gepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo? Junuzovic ist doch nicht stärker als Kavlak oder Bosko, solange wir die beiden haben (und dazu Hofmann) brauchen wir uns über offensive Mittelfeldspieler nicht wirklich unterhalten, sollte einer oder beide gehen dann besteht Handlungsbedarf und darauf sind unsere Herren (so viel vertrauen habe ich in unsere sportliche Leitung) vorbereitet und werden Ersatz präsentieren. tja die früchte in nachbars garten scheinen immer süßer als die eigenen - und wer dober nur gegen sturm gesehen hat muss sich auch denken dass hier alle miteinander verrückt sind wenn sie den hergeben wollen. leider spielt der nicht immer so wenn schon einer im OM geholt werden sollte dann würd ich aber sehr sehr gerne alexander grünwald sehen. bearbeitet 18. Mai 2010 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 Und wie eh schon x-mal erwähnt LV, Katzer passt, aber wir brauchen dort eine Alternative, Thonhofer und Kulovits sind keine (außer im äußertest Notfall) Kayhan ist anscheinend zu verletzungsanfällig, Mohr ist noch zu weit, also was tun? Mir gefällt das Wort verletzungsanfällig nicht...Im Profisport muss es doch möglich sein solch körperlich labile Spieler genauuestens zu untersuchen. Dahingehend kann man, bzw. muss man ein Muskelaufbautraining absolvieren...Muskel stärken Bänder uns Sehnen und dienen diesen auch als Schutz... Vom Potential her ist Kayhan ein guter...macht er mal ne volle Vorbereitung mit, denke ich mir sehr wohl das er uns links weiterhelfen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 18. Mai 2010 tja die früchte in nachbars garten scheinen immer süßer als die eigenen - und wer dober nur gegen sturm gesehen hat muss sich auch denken dass hier alle miteinander verrückt sind wenn sie den hergeben wollen. leider spielt der nicht immer so wenn schon einer im OM geholt werden sollte dann würd ich aber sehr sehr gerne alexander grünwald sehen. Grünwald würde ich auch sehr gerne bei uns sehen, nur wirds wahrscheinlich schwierig den zu bekommen. Bis 2012 Vertrag und MW 600000€ (jaja, transfermarkt.at... aber als Richtwert reicht es). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 wenn schon einer im OM geholt werden sollte dann würd ich aber sehr sehr gerne alexander grünwald sehen. genau den...Becks wäre wohl mehr als nur einverstanden damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2010 genau den...Becks wäre wohl mehr als nur einverstanden damit kann ich sehr gut verstehen und ich denke, dass ich den (schon wohnortbedingt) um einiges öfter spielen gesehen hab als so mancher andere hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 alexander grünwald ist doch einer von der stronach akadamie oder? Ist einmal schon Meister in der 2ten Liga geworden .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) patocka ist nicht stärker haha nicht erstrebenswert .. jaa kaufen wir bloß keine stärkern dann könnte ja ein kavlak oder ein boskovic auf der bank sitzen müssen omg wie schlimm .. holen wir lieber einen orman von simmering oder kA .. damit sie ja nicht auf der bank platz nehmen müssen .. aber oke wenn das dass ziel ist .. brauchen wir nie wem kaufen .. er soll eh nur auf bank sitzen .. :aaarrrggghhh: habe nie gesagt das wir baumgartlinger in hütteldorf brauchen ortlechner ist nicht stärker falls du es nicht kapiert hast und leider schauts danach aus, kauft rapid keine klassekicker um sie auf der bank versauern zu lassen. sorry das ist nicht mein wunsch sondern die realität, auch wenns für so manchen selbst nach jahren offensichtlich schwierig zum erkennen ist. rapid ist nich salzburg, wennst damit nicht klarkommst, dann werde fan von den dosen oder deinen geliebten austrianern, aber hör endlich auf herumzuheulen und etwas vom boskovicabgang daherzustammeln. ich komm mir vor wie in einer nervenklinik. bearbeitet 18. Mai 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Kampf ums Leiberl .. und ich sage nicht heuer aber damals als er von GAK zu Kärnten ging .. war er auch schon ein Thema und dann letztes jahr .. jedes mal war er bei uns im gespräch aber nie hat man es zu einen vertrag geschafft und naja wenn uns bosko verlässt .. bin ich gespannt wer kommt Ja, er war ein paar mal im Gespräch, zumindest bei uns Fans, ob er aber auch für den Verein jemals eine Option war kann ich nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2010 Ja, er war ein paar mal im Gespräch, zumindest bei uns Fans, ob er aber auch für den Verein jemals eine Option war kann ich nicht sagen. er wurd NUR aus einem grund nicht geholt: es gab keinen bedarf und einer der guten mitelfeldspieler müsste aufs bankerl, was ein luxusproblem gewesen wäre und rapid nicht wollte (logischerweise). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 kann ich sehr gut verstehen und ich denke, dass ich den (schon wohnortbedingt) um einiges öfter spielen gesehen hab als so mancher andere hier. Das war jetzt nicht negativ gemeint. Im Cup Spiel habe ich nur ein Auge auf ihn gehabt. Dieser Bursch hat tolle Anlagen...er ist sehr beweglich, bringt solide Technik mit und ist zudem auch ziemlich flott unterwegs....gutes Passspiel gepaart mit gutem Auge....und was noch viel wichtiger ist er hat noch viel Potenzial nach oben...Kann mir gut vorstellen sollte Kavlak gehen, dass Grünwald ins Pacultsche System passen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2010 ortlechner ist nicht stärker falls du es nicht kapiert hast und leider schauts danach aus, kauft rapid keine klassekicker um sie auf der bank versauern zu lassen. sorry das ist nicht mein wunsch sondern die realität, auch wenns für so manchen selbst nach jahren offensichtlich schwierig zum erkennen ist. rapid ist nich salzburg, wennst damit nicht klarkommst, dann werde fan von den dosen oder deinen geliebten austrianern, aber hör endlich auf herumzuheulen und etwas vom boskovicabgang daherzustammeln. ich komm mir vor wie in einer nervenklinik. jaa leider .. man braucht aber auch qualität auf der bank.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Mai 2010 jaa leider .. man braucht aber auch qualität auf der bank.. Ich denke ausser Salzburg hat nicht jeder Verein eine Bank mit Salihi, Drazan, Pehlivan, Trimmel, Gartler, Patocka, Kulovits usw...ich glaube das ist qualitativ genügend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts