Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Hier gibt es wieder eine aktuelle Ausgabe der Modern Alternative Rock Charts mit vielen neuen und interessanten Songs. Wie immer könnt ihr nach folgendem Punkteschema abstimmen: 5 Punkte eurem Favoriten, 4 dem Zweitbesten, 3 dem Drittbesten, 2 dem Viertbesten und einen der persönlichen Nummer Fünf. Viel Spass beim Reinhören und vergesst nicht abzustimmen! In der letzten Wertungswoche befindet sich Biffy Clyro! 01.) Shout Out Louds – Fall Hard (06.) Video: 02.) Mumford & Sons - Winter Winds (N) Video: 03.) Billy Talent - Saint Veronica (04.) Video: Hier! 04.) Band Of Skulls – I Know What I Am (N) Video: 05.) Biffy Clyro - The Captain (06.) Video: 05.) Skindred - You Can't Stop It (N) Video: Hier! 06.) Fettes Brot - Jein 2010 (N) Video: Hier! 07.) Girls – Laura (06.) Video: 07.) Julian Casablancas - Out of the Blue (09.) Video: 10.) Laura Marling - Devil's Spoke (05.) Video: Hier! 10.) The Bravery – Hatefuck (N) Video: Hier! 12.) Editors - You Don't Know Love (14.) Video: 13.) Velojet - Pass It Back (17.) Video: 15.) La Roux - I'm Not Your Toy (09.) Video: 15.) Stereophonics - Innocent Video: 18.) Placebo – Bright Lights (N) Video: Hier! N1) Bakkushan – Alles war aus Gold Video: N2) Donots – Calling Video: N3) Blood Red Shoes - Light It Up Video: Hier! N4) Lostprophets - Where We Belong Video: N5) MGMT – Flash Delirium Video: Hier! Viel Spaß! bearbeitet 21. März 2010 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. März 2010 5 Lostprophets 4 Donots 3 Billy Talent 2 Biffy Clyro 1 Velojet (Österreicher-Bonus) ajo: unser Album is jetzt fertig. auf www.balancepoint.eu gibts ein paar mp3s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 5pts. Lostprophets 4pts. Billy Talent 3pts. Skindred 1pt. MGMT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2010 5p Mumford and Sons 4p Laura Marling 3p Blood Red Shoes 2p Band of Skulls 1p Shout Out Louds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 Interesse anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 6. April 2010 5 - MGMT 4 - Laura Marling 3 - Editors 2 - Mumford & Sons 1 - The Bravery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldStyle Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 5p placebo 4p shout out louds 3p lostprophets 2p velojet 1p billy talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 5p Mumford and Sons 4p La Roux 3p Editors 2p The Bravery 1p Shout Out Louds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 5p Donots 4p Lostprophets 3p The Bravery 2p Bakkushan 1p Band of Skulls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) 5p Mumford and Sons 4p Laura Marling 3p Blood Red Shoes 2p Band of Skulls 1p Shout Out Louds Genau so. Vorschlagen würde ich dieses Lied: Edward Sharpe & The Magnetic Zeros - 40 Day Dream http://www.youtube.com/watch?v=hTegIE_nhFM&feature=related bearbeitet 28. April 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2010 5p Shout Out Louds 4p Mumford & Sons 3p Stereophonics 2p Fettes Brot 1p MGMT vorschlag in (fast) eigener sache (der drummer ist mein cousin): die sind vor allem in den niederlanden gerade eine große nummer mit dem song -> man beachte die aufrufe auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wie schauts aus? Gibts keine neuen Charts mehr? Würd ich extrem schade finden Hätte auch einen Neuvorschlag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2010 Wie schauts aus? Gibts keine neuen Charts mehr? Würd ich extrem schade finden Tut mir leid, aber in der letzten Zeit war es mit Umzug, kaputtem Laptop und so manch anderem Kleinod nicht gerade leicht mich darum zu kümmern. Zeitlich war's generell schon leichter, aber ich versuche mich wieder regelmässig darum zu kümmern. Hier kommt zumindest einmal die Auswertung für die Woche 12: 01. Mumford & Sons - Winter Winds 21 02. Lostprophets - Where We Belong 17 03. Laura Marling - Devil's Spoke 12 03. Shout Out Louds – Fall Hard 12 05. Donots – Calling 9 06. Billy Talent - Saint Veronica 8 07. MGMT – Flash Delirium 7 08. Blood Red Shoes - Light It Up 6 08. Editors - You Don't Know Love 6 08. The Bravery – Hatefuck 6 11. Band Of Skulls – I Know What I Am 5 11. Placebo – Bright Lights 5 13. La Roux - I'm Not Your Toy 4 14. Skindred - You Can't Stop It 3 14. Stereophonics – Innocent 3 14. Velojet - Pass It Back 3 17. Bakkushan – Alles war aus Gold 2 17. Biffy Clyro - The Captain 2 17. Fettes Brot – Jein 2010 2 20. Girls – Laura 0 20. Julian Casablancas - Out of the Blue 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Tut mir leid, aber in der letzten Zeit war es mit Umzug, kaputtem Laptop und so manch anderem Kleinod nicht gerade leicht mich darum zu kümmern. Zeitlich war's generell schon leichter, aber ich versuche mich wieder regelmässig darum zu kümmern. Dabke! Machst das wirklich super jedes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 vorschlag in (fast) eigener sache (der drummer ist mein cousin): die sind vor allem in den niederlanden gerade eine große nummer mit dem song -> man beachte die aufrufe auf youtube. :rockinbanana: Kannte die bisher nicht. Wöd Video, super. Danke! Machst das wirklich super jedes Mal +1 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts