erich hof Postinho Geschrieben 21. März 2010 schlecht gespielt, aber gepunktet! irgendwie zieht sich das durchs Frühjahr ... aber zufriedenstellend is das nicht wirklich muss ich sagen! Janko "bekommt" jetz mal die verdiente Pause und Zickler bringt doch noch etwas Hoffnung für Mittwoch ... wenn du in 90 minuten nicht einen brauchbaren ball bekommst kannst halt ned gut aussehen! bitter ist das gegen sturm schiemer auch noch ausfällt, dudic ist halt eine vorgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) Wenn man sich die Leistungen der "Topteams" anschaut, hätte sich derzeit Wr. Neustadt den Meister verdient. Das war wieder Mal Fußball zum Abgewöhnen. bearbeitet 21. März 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Nö bin ich nicht, aber objektiv gesehen, hat die Austria das Spiel bestimmt, und eure Stars haben eine Körpersprache an den Tag gelegt das einer Sau graust(bis auf die üblichen Ausnahmen Gustafson, Schwegler, Zickler) das wird dir auch niemand hier bestreiten... Alex Zickler ''Ich habe fest dran geglaubt, dass wir noch den Ausgleich machen. Die Austria hat mutig nach vorne gespielt und uns vor Probleme gestellt. Wir haben am Ende unsere Qualität ausspielen können und sind mit dem Ausgleich belohnt worden. In der 1. Halbzeit hat uns die Aggressivität gefehlt.'' Eddie Gustafsson ''In den ersten 20 Minuten war es o.k., dann war die Austria aber viel aggressiver. In der zweiten Halbzeit haben wir am Ende wieder besser gespielt. Wir müssen in Zukunft von der 1. Minute an mehr Gas geben. Der abgewehrte Elfer war ganz wichtig für uns. Ein 0:2 wäre sehr schwierig geworden.'' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. März 2010 ich muss sagen, dass unentschieden is wirklich nicht gerecht. die austria war über weite strecken einfach die bessere mannschaft. trotzdem nehm ich den punkt gerne mit. vielleicht wird er ja noch wichtig. gratulation an die austria. hat sich wirklich stark verbessert im gegensatz zum derby. wie ich es schon gewusst hatte, das fehlen von acimovic is nicht so ins gewicht gefallen. vor allem der juno is brutal gefährlich ... den würd ich gern öfter in rot sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. März 2010 Wenn man sich die Leistungen der "Topteams" anschaut, hätte sich derzeit Wr. Neustadt den Meister verdient. Das war wieder Mal Fußball zum Abgewöhnen. liegt wohl an der kurzen pause, die 4 topteams konnten sich nach dem monsterprogramm im herbst nicht regenerieren! da haben es die anderen mit 40% an weniger spielen in den beinen halt leichter! noch dazu wo dort kaum teamspieler herumlaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. März 2010 Wieder ein schwaches Salzburg Spiel was aber egal ist wenn andere auch nicht besser spielen. Beide Wiener Vereine nur noch zuhause. Läuft alles für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. März 2010 ich muss sagen, dass unentschieden is wirklich nicht gerecht. die austria war über weite strecken einfach die bessere mannschaft. trotzdem nehm ich den punkt gerne mit. vielleicht wird er ja noch wichtig. gratulation an die austria. hat sich wirklich stark verbessert im gegensatz zum derby. wie ich es schon gewusst hatte, das fehlen von acimovic is nicht so ins gewicht gefallen. vor allem der juno is brutal gefährlich ... den würd ich gern öfter in rot sehn. ich habe schon am letzten sonntag gesagt das der ausfall von acimovic für die austria von vorteil sein wird, acimovic ist halt ein stehgeiger und bremst das spiel nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. März 2010 ich weiß ja nicht, ob euch das auch aufgefallen ist, aber der jirka war mit abstand der lauteste austria-fan... sobald die austria nur in der nähe des tores war, hat er total laut geschrien, was das für eine riesen-chance sei bzw. werden könnte, und bei salzburgs aktionen hat er während der aktion meistens garnichts gesagt und erst wenns vorbei war dann was dazu gesagt. aber naja, wir sinds jetzt eh schon gewohnt... der schiri war wieder mal unter aller kritik, ein wahnsinn was der für einen müll gepfiffen hat. kein wunder, dass 3 oder 4 der 5 gelben karten von uns wegen kritik waren... zur leistung von uns: es war wieder einmal ein typisches spiel von uns im frühjahr... schlecht gespielt, aber trotzdem den gegner so weit unter kontrolle, dass er nicht gewinnen kann. mannschaftlich allerdings bis zur ca. 70. minute ein eindeutiges "nicht genügend", danach haben wir mehr fürs spiel gemacht, aber auch nicht besonders gut. die besten bei uns waren für mich eddie und schwegler, aber auch zickler und cziommer haben viel einsatz gezeigt. die beiden schwächsten waren wallner und ulmer. wallner war für mich zu eigensinnig, ulmer einfach sehr schlecht am ball, viele fehlpässe oder bälle einfach nicht erwischt. fazit: ich bin froh über den punkt, wünsche mir aber in zukunft jetzt endlich mal, dass salzburg die leistung bring, die wirklich in der mannschaft steckt und alle spieler kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. März 2010 bei dem stream den ich hatte war vom elfmeter-foul null komma josef zu sehn. kann das bitte irgendwer aufklären. wer hat den überhaupt das foul begangen? war's der schiemer? dazu muss man noch sagen, wie der eddie den gehalten hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. März 2010 weniger wichtig ist, dass wir einen punkt gemacht haben, als dass die austria keine 3 gemacht hat! somit wars sozusagen eine nullrunde von der tabellenspitze her, was doch eh am allermeisten uns zugute kommt! nächste woche bitte, bitte ein wichtiger sieg gegen sturm und man kann dem meisterschafts finish gelassen entgegen fiebern! oarschkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Jirka hat eh "jawohl" gesagt als Eddie den Ball runtergepflückt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 liegt wohl an der kurzen pause, die 4 topteams konnten sich nach dem monsterprogramm im herbst nicht regenerieren! da haben es die anderen mit 40% an weniger spielen in den beinen halt leichter! noch dazu wo dort kaum teamspieler herumlaufen! In anderen Ländern gibt es keine Winterpause, dafür aber Europacup und nationalen Cup. Also das lasse ich nicht als Ausrede gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. März 2010 In anderen Ländern gibt es keine Winterpause, dafür aber Europacup und nationalen Cup. Also das lasse ich nicht als Ausrede gelten. ich schon weil andere länder sind es gewöhnt unsere mannschaften nicht! wann waren denn 4 mannschaften in der gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. März 2010 Jirka hat eh "jawohl" gesagt als Eddie den Ball runtergepflückt hat. , was nehmen die eigentlich vor/während/nach dem Betreten der Kommentatorkabine, er hat heute auch mehrmals verwechselt wer nun wer ist "... äh Austria, äh nein Salzburg...". Najo ORF halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2010 Ja, dann muss halt mal rotiert werden, wenn schwere Beine wirklich der Grund sind. Kann ja nicht sein, dass immer die gleichen 14-16 Spieler spielen, obwohl man einen Kader von 25 Spielern besitzt, die allesamt qualitativ zu den besseren Kickern in der Liga gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts