22. Runde: FC Wacker Innsbruck - First Vienna


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Vienna wird uns alles abverlangen, aber wir werden trotzdem knapp siegen. Tipp: 2-1

ich hoffe mal auf ein frühes führungstor :-) und dann wird vienna gezwungen offensiv zu spielen , somit könnten wir dann nachlegen...

ja soweit meine theorie...mal schauen was die praxis dann hergibt ggggggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe mal auf ein frühes führungstor :-) und dann wird vienna gezwungen offensiv zu spielen , somit könnten wir dann nachlegen...

ja soweit meine theorie...mal schauen was die praxis dann hergibt ggggggg

Komisch, das wäre eigentlich auch unsere Taktik gewesen. :ratlos:

Außerdem braucht man die Vienna nicht zu zwingen offensiv zu spielen, das ist unsere normale Spielweise. Hinten reinstellen beherrschen wir gar nicht, dazu ist unsere Abwehr nicht sicher genug. Es könnte also ein offener Schlagabtausch mit vielen spannenden Szenen werden, hüben wie drüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Komisch, das wäre eigentlich auch unsere Taktik gewesen. :ratlos:

Außerdem braucht man die Vienna nicht zu zwingen offensiv zu spielen, das ist unsere normale Spielweise. Hinten reinstellen beherrschen wir gar nicht, dazu ist unsere Abwehr nicht sicher genug. Es könnte also ein offener Schlagabtausch mit vielen spannenden Szenen werden, hüben wie drüben.

also solange der ball im gegenerischen tor landet hab i nix dagegen :clap::lol:

und natürlich sollte es was mir durchaus als wichtiger erscheint FAIR bleiben und der bessere möge gewinnen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spiel ist aus! 3:0 Sieg für Wacker und die Admira hat dazu noch Punkte liegen lassen.

So kanns weitergehen!

ja tolle leistung unseres teams besonders hervorzuheben ist mossoro mit 2 treffern :) wenn es auch recht brenzlige situationen gab die grünwald bravorös entschärft hat !

trotz allem , 3 punkte zählen und die hat unser team eingefahren was unter dem strich platz 1 in der tabelle bedeutet vor altach und admira !!

jedoch erinnere ich mich an ein mehr als grausames spiel gegen altach auswärts :kotz::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Also heute war's wiedereinmal eine Freude den Jungs beim Spielen zuzuschauen.

Der Sieg war auch noch insofern wichtig, um zu zeigen, dass wir doch noch leben.

Bis zum Saisonende noch konstant so weiterspielen und wir sind wieder oben. :augenbrauen:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die szene mit Schreter war ja eine frechheit, wie kann man das als schiri falsch sehen? klarer ellenbogencheck ins gesicht, der spieler blutet wie ein schwein und er gibt gelb für schwalbe. ohne worte.

und Schörgenhofer drei meter davon entfernt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

einem blutenden Spieler gelb für eine Schwalbe zu geben ist ja wirklich die Krönung.

Umgekehrt eine von der Tribüne eindeutige Schwalbe von der Vienna mit gelb für uns belohnt.

Ansonsten mittelmäßige Leistung und ein etwas zu hoher Sieg, wenn man sich die Verletztenliste anschaut aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

einem blutenden Spieler gelb für eine Schwalbe zu geben ist ja wirklich die Krönung.

Umgekehrt eine von der Tribüne eindeutige Schwalbe von der Vienna mit gelb für uns belohnt.

Ansonsten mittelmäßige Leistung und ein etwas zu hoher Sieg, wenn man sich die Verletztenliste anschaut aber ok.

Schreter hat werder geblutet, noch war es ein Foul. Sei ein bisschen objektiv, das war schon fast Frisenbichler mäßig, noch dazu hätte er zur Behandlung vom Platz müssen, wenn er wirklich geblutet hätte, so sind die Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schreter hat werder geblutet, noch war es ein Foul. Sei ein bisschen objektiv, das war schon fast Frisenbichler mäßig, noch dazu hätte er zur Behandlung vom Platz müssen, wenn er wirklich geblutet hätte, so sind die Regeln.

:lol:

Mossoro könnte für euch übrigens mmn. noch zu dem trumpf im titelrennen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.