Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Waldläufer

22. Runde: FC Wacker Innsbruck - First Vienna

34 posts in this topic

Recommended Posts

22. Rund - ADEG Erste Liga

23.03.2010 - 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - First Vienna

Tivoli Stadion

Nach dem Sieg gegen Dornbirn und der erneuten Tabellenführung gilt es am Dienstag gegen Vienna nachzulegen. Es wird in jedem Fall ein sehr schweres Spiel, da die Wiener stärker als in der Hinrude einzuschätzen sind und sich in den bisherigen Spielen der Rückrunde gut presentiert haben. Ein knapper Sieg sollte jedoch drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

22. Rund - ADEG Erste Liga

23.03.2010 - 18:00 Uhr

FC Wacker Innsbruck - First Vienna

Tivoli Stadion

Nach dem Sieg gegen Dornbirn und der erneuten Tabellenführung gilt es am Dienstag gegen Vienna nachzulegen. Es wird in jedem Fall ein sehr schweres Spiel, da die Wiener stärker als in der Hinrude einzuschätzen sind und sich in den bisherigen Spielen der Rückrunde gut presentiert haben. Ein knapper Sieg sollte jedoch drin sein.

Tivoliiiiiiiii, ich komme. :busserl:

Im Viennaforum hab ich erklärt, warum ich mich so freue. Tja, 1 Pünktchen wär nicht schlecht, wir müssen sammeln, aber Ihr auch, obwohl es mich freuen würd, Euch noch ein Jahr länger in der Liga zu haben. :=

Wir sind tatsächlich zum Herbst spielerisch stärker geworden, gegen Altach war das deutlich zu erkennen, lediglich zweikampfstärker waren die Altacher, daran sollten wir noch arbeiten.

Ich hoffe zumindest auf ein X und tippe 2:2 :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du warst, obwohl du schon so lange in Sachen Fussball unterwegs bist, noch nie im Tivoli? Dann wird es höchste Zeit! Schade finde ich, dass es ein Dienstagspiel ist und es wohl nur so zwischen 3500-4000 Zuschauer werden. Mit wievielen von euch können wir denn rechnen?

Die Punkte müsst ihr leider alle in Innsbruck lassen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du warst, obwohl du schon so lange in Sachen Fussball unterwegs bist, noch nie im Tivoli?

Nein, ich habs irgendwie nie geschafft. :facepalm:

Dann wird es höchste Zeit! Schade finde ich, dass es ein Dienstagspiel ist und es wohl nur so zwischen 3500-4000 Zuschauer werden. Mit wievielen von euch können wir denn rechnen?

Ich habe gehört, dass eine Gruppe von ca. 20 Leuten fliegt, eine kleine Gruppe, schätzungsweise 10-15 mit dem Zug fahren werden und der ein oder andere wird möglicherweise noch mit dem Auto anreisen. Und einen weiß ich, der wohnt jetzt in Tirol, daher wird er sicher auch beim Viennanhang sein. Aber mehr als 50 werdens glaub ich nicht werden. Ich geh übrigens mit 2 Tirolern und werd daher natürlich neutral, wahrscheinlich auf der Ost sitzen, aber dennoch diesmal der Vienna die Daumen drücken. :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tivoliiiiiiiii, ich komme. :busserl:

Im Viennaforum hab ich erklärt, warum ich mich so freue. Tja, 1 Pünktchen wär nicht schlecht, wir müssen sammeln, aber Ihr auch, obwohl es mich freuen würd, Euch noch ein Jahr länger in der Liga zu haben. :=

Wir sind tatsächlich zum Herbst spielerisch stärker geworden, gegen Altach war das deutlich zu erkennen, lediglich zweikampfstärker waren die Altacher, daran sollten wir noch arbeiten.

Ich hoffe zumindest auf ein X und tippe 2:2 :support:

Also ich muss zugeben ich freu mich auch schon riesig. Das 1. mal das ich die ehrwürdige Vienna mal live sehen :allaaah:

so jetzt ist aber schluss mit der schleimerei 3 punkte wünsche ich herbei :handtuch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hättet ihr gegen den FC Lustenau nicht verloren :facepalm: , dann könnte man über die Punkte reden. Aber so sind wir gezwungen nachzuziehen. :augenbrauen:

Nein im Ernst, ich wäre mit einem Pünktchen für die Vienna sehr zufrieden, aber wahrscheinlich werden wir mit leeren Händen heimfahren. Aber egal wie es auch ausgeht, am Ende der Meisterschaft werden wir uns in der Tabellenmitte wiederfinden und ihr werdet wohl aufsteigen (mein Tipp). Drum freuen wir uns auf ein schönes und faires Spiel mit vielen Toren, solange nicht alle wir bekommen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich muss zugeben ich freu mich auch schon riesig. Das 1. mal das ich die ehrwürdige Vienna mal live sehen :allaaah:

so jetzt ist aber schluss mit der schleimerei 3 punkte wünsche ich herbei :handtuch:

Du bist auch in etwa in meinem Alter, oder?

Mir gehts genauso, das ich zum ersten Mal die Vienna live sehen werde. Freu mich riesig drauf!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist auch in etwa in meinem Alter, oder?

schwer zu sagen, vermutlich schon, oder anders gesagt die gloreichen Zeiten der Vienna sind halt auch schon längers her ;)

Auswärts is sich bei mir leider net ausgegangen. ich hoff am dienstag ist auch noch so frühlingshaft

000186.jpg

:)

Edited by Atonal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. unserer Offi werden die Viennafans morgen doch dreistellig vertreten sein:

Die Zahl der Vienna-Fans in Innsbruck wird sich übrigens im dreistelligen Bereich bewegen, gleich zwei Flieger von Wien nach Innsbruck werden in Blau-Gelb getaucht sein

Hier gibt es den Vorbericht der blau-gelben Homepage zu lesen: :winke:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3403

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lt. unserer Offi werden die Viennafans morgen doch dreistellig vertreten sein:

Die Zahl der Vienna-Fans in Innsbruck wird sich übrigens im dreistelligen Bereich bewegen, gleich zwei Flieger von Wien nach Innsbruck werden in Blau-Gelb getaucht sein

das ist von unserer Offi vielleicht etwas dick aufgetragen. im einen Flieger sind knapp über 50, im anderen ein paar Spätbucher.

freu mich schon recht narrisch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut, neben den Fliegern kommen die Leute aus Wien auch mit Autos, also kann mensch davon ausgehen, dass es schon um die 80-100 Vienna Anhänger werden. Immerhin ist es ein Dienstagsspiel, da wäre eine solche Zahl schon in Ordnung.

Kopfzerbrechen bereitet mir unser Verletzungspech, insbesondere in der Verteidigung. Wir werden wohl gezwungenermaßen offensiv spielen, da die Stürmer alle fit sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

der Auswärtsblock wird mit einem guten 1000er gefüllt sein :augenbrauen: :augenbrauen: na im Ernst, ich glaub an die 100 werdens schon sein.

zum Spiel selber: ich glaube wir können euch durchaus einen Punkt abknöpfen, auch wenns mir irgendwie weh tun würde, aber wir brauchen die Punkte genau so dringend wie ihr :-) also auf ein abwechslungsreiches Spiel.

bis morgen

Edited by rude27

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...