Waldläufer Teamspieler Geschrieben 22. März 2010 Die Vienna wird uns alles abverlangen, aber wir werden trotzdem knapp siegen. Tipp: 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 23. März 2010 In welchn Sektor kommen bei euch die Awayfans, nehm an auf die Süd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prime_marker Anfänger Geschrieben 23. März 2010 so ist es. Im Tivoli ist der Gästesektor auf der Südtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Die Vienna wird uns alles abverlangen, aber wir werden trotzdem knapp siegen. Tipp: 2-1 ich hoffe mal auf ein frühes führungstor :-) und dann wird vienna gezwungen offensiv zu spielen , somit könnten wir dann nachlegen... ja soweit meine theorie...mal schauen was die praxis dann hergibt ggggggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2010 ich hoffe mal auf ein frühes führungstor :-) und dann wird vienna gezwungen offensiv zu spielen , somit könnten wir dann nachlegen... ja soweit meine theorie...mal schauen was die praxis dann hergibt ggggggg Komisch, das wäre eigentlich auch unsere Taktik gewesen. Außerdem braucht man die Vienna nicht zu zwingen offensiv zu spielen, das ist unsere normale Spielweise. Hinten reinstellen beherrschen wir gar nicht, dazu ist unsere Abwehr nicht sicher genug. Es könnte also ein offener Schlagabtausch mit vielen spannenden Szenen werden, hüben wie drüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Komisch, das wäre eigentlich auch unsere Taktik gewesen. Außerdem braucht man die Vienna nicht zu zwingen offensiv zu spielen, das ist unsere normale Spielweise. Hinten reinstellen beherrschen wir gar nicht, dazu ist unsere Abwehr nicht sicher genug. Es könnte also ein offener Schlagabtausch mit vielen spannenden Szenen werden, hüben wie drüben. also solange der ball im gegenerischen tor landet hab i nix dagegen und natürlich sollte es was mir durchaus als wichtiger erscheint FAIR bleiben und der bessere möge gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prime_marker Anfänger Geschrieben 23. März 2010 Spiel ist aus! 3:0 Sieg für Wacker und die Admira hat dazu noch Punkte liegen lassen. So kanns weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2010 Spiel ist aus! 3:0 Sieg für Wacker und die Admira hat dazu noch Punkte liegen lassen. So kanns weitergehen! ja tolle leistung unseres teams besonders hervorzuheben ist mossoro mit 2 treffern wenn es auch recht brenzlige situationen gab die grünwald bravorös entschärft hat ! trotz allem , 3 punkte zählen und die hat unser team eingefahren was unter dem strich platz 1 in der tabelle bedeutet vor altach und admira !! jedoch erinnere ich mich an ein mehr als grausames spiel gegen altach auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Also heute war's wiedereinmal eine Freude den Jungs beim Spielen zuzuschauen. Der Sieg war auch noch insofern wichtig, um zu zeigen, dass wir doch noch leben. Bis zum Saisonende noch konstant so weiterspielen und wir sind wieder oben. bearbeitet 23. März 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) die szene mit Schreter war ja eine frechheit, wie kann man das als schiri falsch sehen? klarer ellenbogencheck ins gesicht, der spieler blutet wie ein schwein und er gibt gelb für schwalbe. ohne worte. und Schörgenhofer drei meter davon entfernt. bearbeitet 23. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2010 einfach jenseits... als spieler ( = schreter) würd ich mich nicht beherrschen können und dem schiri rundheraus eine auflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2010 einem blutenden Spieler gelb für eine Schwalbe zu geben ist ja wirklich die Krönung. Umgekehrt eine von der Tribüne eindeutige Schwalbe von der Vienna mit gelb für uns belohnt. Ansonsten mittelmäßige Leistung und ein etwas zu hoher Sieg, wenn man sich die Verletztenliste anschaut aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März 2010 war ein super abend! und ab jetzt bin ich wieder jede runde für die vienna! ausser am 14.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 24. März 2010 einem blutenden Spieler gelb für eine Schwalbe zu geben ist ja wirklich die Krönung. Umgekehrt eine von der Tribüne eindeutige Schwalbe von der Vienna mit gelb für uns belohnt. Ansonsten mittelmäßige Leistung und ein etwas zu hoher Sieg, wenn man sich die Verletztenliste anschaut aber ok. Schreter hat werder geblutet, noch war es ein Foul. Sei ein bisschen objektiv, das war schon fast Frisenbichler mäßig, noch dazu hätte er zur Behandlung vom Platz müssen, wenn er wirklich geblutet hätte, so sind die Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. März 2010 Schreter hat werder geblutet, noch war es ein Foul. Sei ein bisschen objektiv, das war schon fast Frisenbichler mäßig, noch dazu hätte er zur Behandlung vom Platz müssen, wenn er wirklich geblutet hätte, so sind die Regeln. Mossoro könnte für euch übrigens mmn. noch zu dem trumpf im titelrennen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts