SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 1:1


renna

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

aber das hat er ja nicht als ligapräsident gesagt, sondern als sturmprasident :D

als Liga-Präsident müsst er sich als Sturm-präsident sofort zum Rapport zitieren und ordentlich abmahnen. aber dazu fehlt ihm als Liga-Präsident wahrschienlich das eine oder andere ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

über rinner schimpfen aber selber wollte man den hoscher einsetzen. völlig absurd, jetzt drehen alle komplett durch. mit hoscher wollte man ja auch nur einen verbündeten in ein amt bringen, der die wünsche rapids umsetzt. für wie naiv halten die uns eigentlich?

ich sehe es auch nicht als den job vom pacult auf die aussagen vom rinner zu reagieren. das soll unser präsi übernehmen, wenns not tut.

So ist das Ernstl, sehr konform wir zeitweise gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Ein wenig schmeichelhafter Brief

Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hat Bundesliga-Präsident und Sturm-Boss Hans Rinner am Dienstag laut "Kronen Zeitung" (Donnerstag-Ausgabe) einen wenig schmeichelhaften Brief geschrieben.

In dem Schriftstück, das den acht übrigen Oberhausclubs in Kopie übermittelt wurde, kritisierte Edlinger Rinners Aussagen zur Leistung von Schiedsrichter Thomas Einwaller in der Partie Sturm Graz gegen Rapid (1:1).

"Für Ligapräsidenten untolerierbar"

"Lieber Freund, ich hätte nicht gedacht, dass Du meine Vorbehalte gegen Dich als Ligapräsident so rasch bestätigst. Deine Äußerungen nach dem Spiel Sturm - Rapid sind für einen Klubpräsidenten legitim, für den Ligapräsidenten untolerierbar. Es kann nicht sein, dass sich der Ligapräsident so unqualifiziert über ein Schiedsrichterteam äußert und dadurch massiven indirekten Druck auf die Schiedsrichter-Besetzung ausübt", hieß es unter anderem in Edlingers Brief.

Edlinger fordert Zurückhaltung

Gegenüber der APA bekräftigte der ehemalige Finanzminister seine Kritik an Rinner. "Ich war immer der Meinung, dass ein Clubchef nicht gleichzeitig Ligachef sein darf, weil es dann irgendwann zu solchen Dingen kommen muss. Als Ligapräsident muss er ein gewisses Maß an Zurückhaltung an den Tag legen, immerhin ist er ja auch ÖFB-Vizepräsident", meinte Edlinger.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da bin ich ganz seiner (Edlingers) Meinung... ich find Rinner is wirklich nicht gerade die geeignetste Person für dieses Amt..

zu erst das mit der TV Ausschreibung und jetzt solche Aussagen - das könnt er sich als Ligapräsident wirklich verkneifen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:augenbrauen: :augenbrauen: :augenbrauen:

Quelle

der Edlinger schreibt an Rinner einen Brief und macht aber selber genau nix anderes. Er wollte den Hoscher als Chef der Bundesliga. Sehr neutral. Hockt neben ihm bei Rapid-Spielen und wär nix anderes als sein Handlanger gewesen. Ist schon klar, der hockt sich in der Bundesliga nicht selber an forderste Front, möchte aber wen drinn haben der seine Interessen bzw die Rapids vertritt.

Toll ist ja auch dass in den direkten Spielen von Rapid gegen die anderen "großen" wie Red Bull,Sturm und Austria, die Hütteldorfer nie benachteiligt werden, sondern eher dass Gegenteil der Fall ist, wie Statistiken beweisen und bei Spielen gegen den Rest der Liga wie Mattersburg wo es eh schon 2:0 für Rapid steht, na da wird hald mal ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben. Bei solchen Spielen fallen diese Entscheidungen ja auch nicht so auf. Bei Spielen gegen Mattersburg,Kärnten & Co, da pfeifma hald a bissal gegen Rapid, wenn's eh schon wurscht ist und das Spiel entschieden. Außer wenn's wie gegen Wr.Neustadt ist,ok, die Schiris können keine Tore machen für Rapid oder den Neustädtern Verteidigern sagen sie sollen mal patzen oder im Strafraum foulen. Mittlerweile muss dass schon jedem aufgefallen sein. Auch als neutraler Beobachter. Dass sind Methoden.Der Fall Hoxha war doch nur ein so auffäliger dass er nicht mehr stillzuschweigen war. War hald das Tüpfelchen auf dem i.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Der Edlinger ist nicht Bundesliga Präsident.

Was Rinner macht ist eigentlich reine Korruption. Ein Politiker würde sich bei der gleichen Handlungsweise wahrscheinlich strafbar machen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

i wü in Fritzi Stickler als (buli)-präsident! :x

ich wüßte nicht dass er Präsident eines Klub ist bzw einer der von einem Klubpräsident hingesetzt wird. Wüßte auch nicht dass er einem Klub nahesteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

aber er wollte einen der stark unter seinem Einfluss steht hinhieven.

Ja und? Was Hoscher in dieser Position machen würde ist reine Spekulation. Bei Rinner ist es mittelerweile Tatsache, dass er bis ins Mark korrupt ist und das Amt des Bundesligapräsidenten völlig ungeniert zum Vorteil seines Klubs ausnützt. Das hat auch Pucher vor ihm nicht gemacht, das ist neu.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich wüßte nicht dass er Präsident eines Klub ist bzw einer der von einem Klubpräsident hingesetzt wird. Wüßte auch nicht dass er einem Klub nahesteht.

eben drum weil er keinem klub nahesteht, wärs eine option (auf die ich aber auch verzichten könnt, denn der mann hat ja richtige durchsetztungskraft :facepalm: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Toll ist ja auch dass in den direkten Spielen von Rapid gegen die anderen "großen" wie Red Bull,Sturm und Austria, die Hütteldorfer nie benachteiligt werden, sondern eher dass Gegenteil der Fall ist, wie Statistiken beweisen und bei Spielen gegen den Rest der Liga wie Mattersburg wo es eh schon 2:0 für Rapid steht, na da wird hald mal ein klarer Elfer für Rapid nicht gegeben. Bei solchen Spielen fallen diese Entscheidungen ja auch nicht so auf. Bei Spielen gegen Mattersburg,Kärnten & Co, da pfeifma hald a bissal gegen Rapid, wenn's eh schon wurscht ist und das Spiel entschieden. Außer wenn's wie gegen Wr.Neustadt ist,ok, die Schiris können keine Tore machen für Rapid oder den Neustädtern Verteidigern sagen sie sollen mal patzen oder im Strafraum foulen. Mittlerweile muss dass schon jedem aufgefallen sein. Auch als neutraler Beobachter. Dass sind Methoden.Der Fall Hoxha war doch nur ein so auffäliger dass er nicht mehr stillzuschweigen war. War hald das Tüpfelchen auf dem i.

hast du gut beobachtet. vor allem die korruption fangt scho ganz unten an und ich weiß gar nicht wo sie aufhört. uefa? fifa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hast du gut beobachtet. vor allem die korruption fangt scho ganz unten an und ich weiß gar nicht wo sie aufhört. uefa? fifa?

ja es ist so. wenn sie's wenigstens unauffälig machen würden mit hilfe der schiris oder anderer beteiligter.

aber mittlerweile muss es schon der 90jährigen oma im stadion auffallen , falls es eine gibt. Wahnsinn.

mich wundert dass soviele ihre goschn halten. gut der daxbacher hat letztens mal aufgemuckt oder auch andere spieler wie junuzovic usw.. aber sonst. gut redbull reagiert gentlemenlike.könnte mir höchstens vorstellen dass dem stevens mal der kragen platzt.der ist bei interviews eh immer kurz davor. nur hab ich noch nicht rausgefunden ob ihm die amateurhaften reporter so am arsch gehen oder innerlich auch dieses wie oben beschrieben mit rapid,schiris,usw......

und sturm muckt jetzt mal ein bißchen auf,aber die falsche person,der foda sollte dass sagen.Und außerdem war der vorgang nur einwaller so hinzustellen auch ungeschickt.man muss die meisten schiris damit konfrontieren bzw sie erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nur gibts da den kleinen Schönheitsfehler dass diese Bevorteilung nur in der kranken Phantasie paranoider Wien-Komplexler existiert und Einwaller Rapid nicht im geringsten bevorzugt hat gegen Sturm.

und ich nehme an der Grobi und der Hoxi auch nicht gegen den FC Verteilerkreis. (cool hört sich an wie Fix und Foxi) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.