Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
tuaillon2

Abzocker Werbung im ASB

30 posts in this topic

Recommended Posts

Wieso wird hier eine Werbung für reine Abzocke gemacht? Die Werbung der hier angebotenen Programme für Handys sind allesammt Betrügersoftware, die rein

gar nichts können oder machen. Hat das das ASB nötig?

Wieso wird hier eine Werbung für reine Abzocke gemacht? Die Werbung der hier angebotenen Programme für Handys sind allesammt Betrügersoftware, die rein

gar nichts können oder machen. Hat das das ASB nötig?

adblock? nicht klicken? :shy:

adblock? nicht klicken? :shy:

Es geht nicht um Adblock oder nicht klicken bei mir. ES geht darum, daß es vor allem jüngere user erwischen könnte, die noch nicht so viel Ahnung von diesen Methoden haben.

Soweit ich weiss, zieht das nämlich einen Vertrag mit sich, wo man dann eine Zeit lang brennen muss.

wirklich euda. da vertraut man dem asb un dann sowas! :facepalm:

scheiß doch drauf, wer da draufklickt ist selber schuld und hats nicht besser verdient :augenbrauen:

He euda, mit dir möcht ich auch nicht in den Krieg ziehen müssen. Da müsst ich nämlich bei einer Verwundung die Händ eher aufs Geldtascherl

legen als auf die Wunden. :augenbrauen:

Es geht nicht um Adblock oder nicht klicken bei mir. ES geht darum, daß es vor allem jüngere user erwischen könnte, die noch nicht so viel Ahnung von diesen Methoden haben.

Soweit ich weiss, zieht das nämlich einen Vertrag mit sich, wo man dann eine Zeit lang brennen muss.

dann dürfen die "jüngeren" user gar nicht mehr ins internet da dieses mit diesen werbungen bis obenhin voll ist...

Danke für das Feedback!

Wir sind mit diesen Werbeformen auch absolut nicht zufrieden und werden diesbezüglich mit der Firma sprechen, die diese Banner vermarktet. Ab Montag kommender Woche sind voraussichtlich andere Werbungen online, es ist wie gesagt eine Übergangslösung und ein "Versuch".

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Danke für das Feedback!

Wir sind mit diesen Werbeformen auch absolut nicht zufrieden und werden diesbezüglich mit der Firma sprechen, die diese Banner vermarktet. Ab Montag kommender Woche sind voraussichtlich andere Werbungen online, es ist wie gesagt eine Übergangslösung und ein "Versuch".

Ich halte euch auf dem Laufenden!

OK, danke für die Antwort!

Sogar wenn dieese Spysoftware das können würde was sie verspricht, wäre "SMS der freunde lesen" durchaus problematisch

@Dannyo

Ich rate dir schon, deinen Werbekunden- gerade eben den vermarktungsagenturen klipp und klar zu sagen was du nicht haben willst. Was derzeit läuft wird da wohl eindeutig dazugehören, oder?