parazitu's Grafiken


parazitu

Recommended Posts

forza roma

Auch wenn ich selbst beim Erstellen des Bildes wohl nicht auf die Idee kommen würde, dass ich da einen Spieler reinmach, dem von hinten auf den Schädel getreten wird, passt Janko besser rein (sprich: wirkt weniger bearbeitet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Auch wenn ich selbst beim Erstellen des Bildes wohl nicht auf die Idee kommen würde, dass ich da einen Spieler reinmach, dem von hinten auf den Schädel getreten wird, passt Janko besser rein (sprich: wirkt weniger bearbeitet).

es wird sowieso noch alles überarbeitet, bin noch am ausarbeiten der idee ^^

mir foid einfach jeden tag a neuer schas ein xD würd aber auch janko sagen, acimovic kann man ja rechts hinten in den hintergrund ganz klein machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

das is ja sau geil :D

hab schon neues hintergrundbild.

DANKE =)

na ja in größerer auslösung lad ich es nicht hoch, ganz einfach aus dem grund da echt viel aufwand drinn steckt ... bei "deiner" auflösung sieht man ja das beste detail gar nicht ...

ideen und so wären auch super :) z.b. für die "ortstafel"

was ist so toll daran, wenn der Eder dem Janko ins Gnack steigt?

oder auf aufgespießter acimovic, beides geschmackslos aber es ist ja nur ein bild ...

post-27784-1270937659,3206_thumb.png

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

was ist so toll daran, wenn der Eder dem Janko ins Gnack steigt?

Das zerstört für mich ebenso den Gesamteindruck. Da fehlt jegliche Pointe. Es ist einfach nur platt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sieht alles viel zu ineinandergeklebt aus. Du "fotografierst" ja direkt gegen die Sonne, gegen das Licht, die Spieler wären viel dunkler in "Wirklcihkeit" (schau Dir den Baum rechts an, der ist nur Schwarz). Außerdem passt die Farbe nicht. Die Spieler sind alle blaustichig, obwohl das Licht orange ist. Denk' mal an ein weißes Blatt Papier, das da in der Sonne liegen würde. Das wäre nicht kaltweiß, wie die Spieler, die offensichtlich von Flutlicht angestrahlt werden, sondern es wäre orange, dementsprechend müsste auch das weiß der Trikots eher in diese Richtung gehen.

Die Ränder sind auch alle viel zu scharf, besonders bei dem Typen mit der Nr. 9 am Kopf.

Auch das Verhältnis Abstand/Größe stimmt mMn nicht ganz, beim Rauch würde ich etwas mehr Transparenz über die Ebenenmaske reinbringen.

Diese blödsinnigen Gewaltdarstellungen sind völlig überflüssig.

Dafür sind die Schatten hübsch geworden. Selbst gemalt oder Plug-In?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Sieht alles viel zu ineinandergeklebt aus. Du "fotografierst" ja direkt gegen die Sonne, gegen das Licht, die Spieler wären viel dunkler in "Wirklcihkeit" (schau Dir den Baum rechts an, der ist nur Schwarz). Außerdem passt die Farbe nicht. Die Spieler sind alle blaustichig, obwohl das Licht orange ist. Denk' mal an ein weißes Blatt Papier, das da in der Sonne liegen würde. Das wäre nicht kaltweiß, wie die Spieler, die offensichtlich von Flutlicht angestrahlt werden, sondern es wäre orange, dementsprechend müsste auch das weiß der Trikots eher in diese Richtung gehen.

Die Ränder sind auch alle viel zu scharf, besonders bei dem Typen mit der Nr. 9 am Kopf.

Auch das Verhältnis Abstand/Größe stimmt mMn nicht ganz, beim Rauch würde ich etwas mehr Transparenz über die Ebenenmaske reinbringen.

Diese blödsinnigen Gewaltdarstellungen sind völlig überflüssig.

Dafür sind die Schatten hübsch geworden. Selbst gemalt oder Plug-In?

Ja das mit den Farben wird sowieso noch überarbeitet, ist mir auch klar das die Farben noch nicht übereinstimmen ;) ... das kommt ja alles noch ...

Ich weiß nur noch nicht wie ich die die Spieler so reintu, als wären sie wirklich drinnen :D

Schatten sind selber gemacht, einfach horizontal gespiegelt, farbüberlagerung und radial weichgezeichnet ... und dann halt in die richtige richtung gezogen ...

das mitn Janko bleibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.