parazitu's Grafiken


parazitu

Recommended Posts

SCR1899

Echt? Erzähl mal wie (nicht provokant gemeint, interessiert mich wirklcih)!

werd dir hier kaum ein ganzes Tutorial posten, hab das Tut selber irgendwann mal auf einer Englischen Seite gefunden, bei gelegenheit kann ich sie ja mal posten falls ich sie noch finde, ansonsten kann ich dir die einzelnen Buchstaben ja zukommen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

werd dir hier kaum ein ganzes Tutorial posten,

Gern auch den Link oder zumindest kurz angerissen. Aber ich nehm an das war mit mit PS-Pinseln etc.

Aber wenn Du die wirklich selbst gemacht hast: bravo, sieht sehr sauber aus!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

... hab das Tut selber irgendwann mal auf einer Englischen Seite gefunden, bei gelegenheit kann ich sie ja mal posten falls ich sie noch finde ...

Bitte mach das. Das mit den feurigen Buchstaben würde mich auch sehr interessieren.

Sieht super aus ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ich hab die einzelen Buchstaben schon etwas länger, und auf der Seite wo ich das Tutorial damals gesehen habe, ist es nicht mehr.

Kann euch nur das anbieten, bei mir funkt das allerdings nicht: http://www.webmaster-eye.de/Videotutorial-Feuerschrift-mit-Photoshop.351.artikel.html

Es gäbe noch einfachere mit Weichzeichnen und Verzerren, allerdings kommt ma da sicher nicht auf das Ergebnis, es ist halt wesentlich leichter und nicht so kompliziert. (gebt einfach mal bei Google " feuerschrift photoshop tutorial " ein ...

Wenn ihr wollt kann ich morgen auch die einzlenen Buchstaben hochladen.

Problem ist das ich meinen PC vor 2 Wochen neu aufgesetzt habe und jetzt fast keine Pinsel mehr habe ...

PS: Ich arbeite gerade an einem Bild für mein Zimmer (ganze Wand) ... ---> Kriegsfeld mit den Rapidspielern in Aktion oben, soll halt des Kampf gegen den modernen Fußball ausdrücken, wird euch sicher gefallen wenn es fertig ist, werds nur nicht mit voller Auflösung uploaden, da doch eine Menge arbeit dahintersteckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

PS: Ich arbeite gerade an einem Bild für mein Zimmer (ganze Wand) ... ---> Kriegsfeld mit den Rapidspielern in Aktion oben, soll halt des Kampf gegen den modernen Fußball ausdrücken,

:lol:

Ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

wann wirds fertig sein?

macht mich schon sehr neugierig.

ist ein längeres "projekt" und da ich jetzt Matura auch habe, kann ich net jeden Tag daran arbeiten, aber ich denke so spätestens Mitte April sollten Ergebnisse vorhanden sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Oder ihr ladet sie hier runter http://www.facebook.com/apps/application.php?id=160632895175 :finger: (-> zur Anwendung)

nein ich hab kein facebook, es gab zu dem ein tutorial, habs halt nachgmacht ...

das ich das selbst erfunden hab, hab ich ja nicht gesagt.

Ps: die schriftzeichen bei der seite sind ja auch super groß

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

dafür dass du sie "selbst erstellt" hast, sehen die buchstaben die du verwendet hast, aber denen vom marcelinho verdammt "ähnlich".. :lol:

es waren beim tutorial auch die identen pinsel, etc. angegeben ...

PS: Siehe Buchstabe "E" unterer Rand, hab ich mich ein wenig vertan ;)

PPS: Mir ehrlich gesagt egal ob ihr mir das glaubt, muss mich hier nicht rechtfertigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SCR1899

So mein Bild ist in arbeit, Größe: 130x80cm ...

Bin bei ca. 40% vom Bild, und hätte gerne von euch gewusst was zum aufhängen im Zimmer besser passt.

schaut beides nicht sehr "nett" aus, aber das von Acimvoic is doch etwas deftig ^^

Bild ist wie gesagt bei 40% und das ist nur ein ausschnitt vom Bild!

Eure Meinungen, Kommentare etc. erwünscht!

post-27784-1270850812,5467_thumb.jpg

post-27784-1270850823,2262_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.