parazitu SCR1899 Geschrieben 21. März 2010 Echt? Erzähl mal wie (nicht provokant gemeint, interessiert mich wirklcih)! werd dir hier kaum ein ganzes Tutorial posten, hab das Tut selber irgendwann mal auf einer Englischen Seite gefunden, bei gelegenheit kann ich sie ja mal posten falls ich sie noch finde, ansonsten kann ich dir die einzelnen Buchstaben ja zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. März 2010 (bearbeitet) werd dir hier kaum ein ganzes Tutorial posten, Gern auch den Link oder zumindest kurz angerissen. Aber ich nehm an das war mit mit PS-Pinseln etc.Aber wenn Du die wirklich selbst gemacht hast: bravo, sieht sehr sauber aus! bearbeitet 21. März 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. März 2010 ... hab das Tut selber irgendwann mal auf einer Englischen Seite gefunden, bei gelegenheit kann ich sie ja mal posten falls ich sie noch finde ... Bitte mach das. Das mit den feurigen Buchstaben würde mich auch sehr interessieren. Sieht super aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. März 2010 Ich hab die einzelen Buchstaben schon etwas länger, und auf der Seite wo ich das Tutorial damals gesehen habe, ist es nicht mehr. Kann euch nur das anbieten, bei mir funkt das allerdings nicht: http://www.webmaster-eye.de/Videotutorial-Feuerschrift-mit-Photoshop.351.artikel.html Es gäbe noch einfachere mit Weichzeichnen und Verzerren, allerdings kommt ma da sicher nicht auf das Ergebnis, es ist halt wesentlich leichter und nicht so kompliziert. (gebt einfach mal bei Google " feuerschrift photoshop tutorial " ein ... Wenn ihr wollt kann ich morgen auch die einzlenen Buchstaben hochladen. Problem ist das ich meinen PC vor 2 Wochen neu aufgesetzt habe und jetzt fast keine Pinsel mehr habe ... PS: Ich arbeite gerade an einem Bild für mein Zimmer (ganze Wand) ... ---> Kriegsfeld mit den Rapidspielern in Aktion oben, soll halt des Kampf gegen den modernen Fußball ausdrücken, wird euch sicher gefallen wenn es fertig ist, werds nur nicht mit voller Auflösung uploaden, da doch eine Menge arbeit dahintersteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 22. März 2010 PS: Ich arbeite gerade an einem Bild für mein Zimmer (ganze Wand) ... ---> Kriegsfeld mit den Rapidspielern in Aktion oben, soll halt des Kampf gegen den modernen Fußball ausdrücken, Ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. März 2010 Ernst gemeint? Ja ich kann das wörtlich nicht so gut beschreiben, werdets dann schon sehen meine Kreativität spielt sich im Kopfkino ab xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. März 2010 Ja ich kann das wörtlich nicht so gut beschreiben, werdets dann schon sehen meine Kreativität spielt sich im Kopfkino ab xD wann wirds fertig sein? macht mich schon sehr neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2010 wann wirds fertig sein? macht mich schon sehr neugierig. ist ein längeres "projekt" und da ich jetzt Matura auch habe, kann ich net jeden Tag daran arbeiten, aber ich denke so spätestens Mitte April sollten Ergebnisse vorhanden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. März 2010 DOWNLOAD FEUER FONTS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Oder ihr ladet sie hier runter http://www.facebook.com/apps/application.php?id=160632895175 (-> zur Anwendung) bearbeitet 24. März 2010 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2010 Oder ihr ladet sie hier runter http://www.facebook.com/apps/application.php?id=160632895175 (-> zur Anwendung) dawischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Oder ihr ladet sie hier runter http://www.facebook.com/apps/application.php?id=160632895175 (-> zur Anwendung) nein ich hab kein facebook, es gab zu dem ein tutorial, habs halt nachgmacht ... das ich das selbst erfunden hab, hab ich ja nicht gesagt. Ps: die schriftzeichen bei der seite sind ja auch super groß bearbeitet 24. März 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 dafür dass du sie "selbst erstellt" hast, sehen die buchstaben die du verwendet hast, aber denen vom marcelinho verdammt "ähnlich".. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 25. März 2010 dafür dass du sie "selbst erstellt" hast, sehen die buchstaben die du verwendet hast, aber denen vom marcelinho verdammt "ähnlich".. es waren beim tutorial auch die identen pinsel, etc. angegeben ... PS: Siehe Buchstabe "E" unterer Rand, hab ich mich ein wenig vertan PPS: Mir ehrlich gesagt egal ob ihr mir das glaubt, muss mich hier nicht rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. April 2010 So mein Bild ist in arbeit, Größe: 130x80cm ... Bin bei ca. 40% vom Bild, und hätte gerne von euch gewusst was zum aufhängen im Zimmer besser passt. schaut beides nicht sehr "nett" aus, aber das von Acimvoic is doch etwas deftig ^^ Bild ist wie gesagt bei 40% und das ist nur ein ausschnitt vom Bild! Eure Meinungen, Kommentare etc. erwünscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts