KSCler Postinho Geschrieben 21. März 2010 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 unpackbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 21. März 2010 1:3 Grafite (36.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2010 1:3 Grafite (36.) Wird wohl 5:3 für Wolfsburg ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2010 Selbst wenn sie gewinnen sollten, hätten sie noch immer 5 Punkte Rückstand auf einen Relegationsplatz. Und die werden sie bei dem Restprogramm nicht aufholen können, zumal Freiburg und auch Hannover noch das leichtere haben. bringt ihm halt nur nix, bei dem restprogramm. wird eh so laufen: heute gewinnen sie und dann alle wieder mit hoffnung und im nächsten heimspiel (ka gegen wen) gibts die nächste watschn. It's the hope, that kills you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 21. März 2010 1:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. März 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2010 1:5 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 21. März 2010 1:5 .... Herthafans rufen "Hoeneß raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. März 2010 Herthafans rufen "Hoeneß raus!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. März 2010 was war da bitte in wolfsburg los? irgendwie sowieso ein ganz komischer spieltag. und wenn am ende wieder bayern meister wird, was ich hoffe und glaube, werden alle wieder was bzgl. bayerndusel daherreden und ganz vergessen dass schalke und leverkusen die meisterschaft mit so spielen wie an diesesm spieltag verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2010 1:5 .... Herthafans rufen "Hoeneß raus!" Einfach zu geil :lol: was war da bitte in wolfsburg los? irgendwie sowieso ein ganz komischer spieltag. und wenn am ende wieder bayern meister wird, was ich hoffe und glaube, werden alle wieder was bzgl. bayerndusel daherreden und ganz vergessen dass schalke und leverkusen die meisterschaft mit so spielen wie an diesesm spieltag verspielen. Na ganz traditionell halt Vizekusen und wir werden niemals Meister Schlake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 21. März 2010 1:5, ein Ergebnis dass sich auch Salzburg wieder einmal verdienen würde. Im Ernst: Was da mit Wolfsburg los war, weiss ich nicht. Nach der eigentlich braven EL-Vorstellung hätt ich mir so etwas nicht vorgestellt. Erinnert mich an Altach (die warens doch, oder?), die, als sie schon als sicherer Absteiger feststanden, dann irgendeinen Verein (wars nicht eh RBS?) blamiert haben. Mit einem ähnlichen Ergebnis, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. März 2010 ja letztes spiel in der letztjährigen meisterschaft gegen altach! und danach war meisterfeier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. März 2010 ja letztes spiel in der letztjährigen meisterschaft gegen altach! und danach war meisterfeier.... Nur gibt es heuer bei Wolfsburg keine Meisterfeier sondern höchstens eine in der VW-Werkskantine mit der "Deppen der Saison" Tagessuppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts